Trimipramin
Commodore
Und ich werde komisch angeschaut, weil ich insg. knapp 450€ für mein Case bezahlt hab. Aber das hier.., naja, muss es alles geben. Und es ist schön das es sowas gibt. 0815 kann jeder.. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMn. sind die größten Kunstwerke Unikate. Oder hängt die Mona Lisa in jeder Küche?ignoring schrieb:Was hat Kunst mit Unikaten zutun? Nichts!
drago-museweni schrieb:Dekadenz hat anscheinend keinen Geschmack wie es aussieht....
Das sind Ausnahmen. Die meisten Werke werden in mehrfacher Auflage und mit unterschiedlichen Techniken angefertigt und sind damit in mehreren Preiskategorien vertreten.HerrRossi schrieb:MMn. sind die größten Kunstwerke Unikate. Oder hängt die Mona Lisa in jeder Küche?
Jeder weitere Kommentar überflüssigAxxid schrieb:Fuer das Geld kann ich jemanden anheuern, der meiner Hardware lautlos Luft zufaechert.
qappVI schrieb:wenn die Hardware nur auch so kurvig wär... könnte man das Ding fast in ein Museum für Moderne Kunst stellen![]()
Der Betrachter.cookie_dent schrieb:Wer definiert eigentlich ab wann etwas Kunst ist oder einfach nur Kernschrott?
ratzeputz schrieb:InWin ... Apple unter den Gehäusebauern![]()