Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIndiana Jones und der Große Kreis: Release auf PlayStation 5 (Pro) am 17. April 2025
Bereits seit dem 9. Dezember 2024 können Besitzer einer Xbox Series S|X oder PC-Spieler Indiana Jones und der Große Kreis (Test) genießen. Am 17. April 2025, also rund vier Monate später, erscheint Indiana Jones und der Große Kreis nun auch für die PlayStation 5. Der Titel kann bereits jetzt ab 80 Euro vorbestellt werden.
Ich. Muss. Stark. Bleiben.
Pro: Bin Fan von Indiana Jones. 👍
Contra: Bethesda als Publisher. 👎
@Deinorius & @Crizzo
Für TLoU Part II habe ich den Releasepreis von 99€ (minus 10€ MM-Gutschein, Steel-Cover Edition, keine DLC oder sonstige Goodies) bezahlt und hatte mindestens 70 Stunden Spielspaß. Dagegen sind die 80€ bzw 110€ ja fast ein Schnäppchen. 🤭
Man ist als Kunde mittlerweile so verzweifelt und abgefuckt von der Branche, dass man bereit ist auch dreistellig zu zahlen, solange das Game kein 0815 Schrott ist.
@Crizzo
Dass man in Spielen das meiste für sein Geld bekommt, ist klar. Aber €80 (oder 1100 Schilling!! ) muss man dennoch erstmal schlucken. Wobei ich so oder so lieber irgendwann die PC-Version will.
Naja, AC Shadows ist Digital Standard auch für 79,- im PS Store. Handel kostet es 65,- Retail. Wer Digital kaufen will könnt sich vergünstigt PSN Guthaben holen. Instant Gaming hatte z.B. gerade 15-20,- Ersparnis bei Guthaben ab 80-120,- €.
Natürlich wäre es gut wenn die UVP jetzt nicht Richtung 99,- Marke wandert.
Wird auf jeden Fall auf der PS5 Pro gespielt. Aber das hat keinen Stress und ich warte entspannt auf die ersten Angebote. Vollpreis zahle ich für ein so kurzes Vergnügen eher nicht.
Ich hoffe sie holen v.A. beim Raytracing und Upsampling alles aus der Hardware raus.
so kurz ist das game nicht. hab knapp 60h gebraucht. man will ja auch bissl die level erkunden und nicht durchrushen.
gerade die paar großen gebiete bergen enorm viele rätsel und entdeckungen. da fängt man eigentlich automatisch an alles zu erforschen. so wie halt ein richtiger indy
Der Preis sollte bei einem Spiel nicht nur mit der reinen Spielzeit festgemacht werden. Gibt Spiele die kann man mehrere hundert Stunden spielen, für die würde ich aber nicht mal 20€ zahlen, dann gibts welche die sind in 10-20 Stunden durch und da hätte ich kein Problem 100€ dafür auszugeben. Finde da ist noch bisschen mehr ausschlaggebend als nur die €/Stunde aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Für Indiana Jones hätte ich sogar den doppelten Vollpreis bezahlt so gut wie das war.