AW: The War Z
Man war das heute wieder geil!
Wieder auf den Flugplatz gelaufen, dort eine schöne "Gorilla"-Panzerung (oder wie die heißt) gefunden, und dann alles abgeholt, was da so gibt, auf dem Airport. Diesmal leider nix militärisches.
Später hab ich dann einen Überlebenden gesehen, welcher mit einem Hammer fuchtelnd auf mich zu lief. Daraufhin hab ich meine (leere) Uzi gezogen, darauf ist der direkt stehengeblieben. Er meint, er wolle mir nix tun, er habe nur so aus Spaß gefuchtelt, außerdem wäre ich ja für einen Kampf viel zu weit entfernt.
Dann hab ich mich doch mit Ihm zusammengetan und dann ein bisschen den Airport leergeräumt, habe schön viel Essen, Trinken und Bandagen bzw. Heilung.
Habe zwar das Gefühl, dass einer von euch den Drang hat, mich zu killen, aber ich habs trotzdem geschrieben
Was ich zuletzt noch fragen wollte...
Ich bin gerade vom Airport runter ein Stück (wirklich nur ein SEHR kleines) in diesen verpixelten Bereich in der Karte gelaufen.
Ich bin da nicht ganz so informiert. Ich meine die ist nicht ohne Grund verpixelt - darf man da nicht hin oder so? Blüht mir irgendwas, wenn ich da rein laufe? Oder meint Ihr, ich könnte ohne Problem da rein laufen?
Mein einziges Problem wäre, wieder zurückzufinden, man kann ja keine Straßen erkennen
Mensch, das Spiel heute wieder richtig gefeiert
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich freu mich so, wenn endlich neue Versionen mit vielem neuen Inhalt hinzukommt. Das Spiel macht ja jetzt schon richtig Spaß - Bin echt gespannt, wie viel besser es noch wird
Gruß