• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Ja.
Die Dinge, die Du gekauft hast (mit echtem Geld) (oder das Geld, was Du bezahlt hast) werden / wird Dir natürlich zurückerstattet, also machst Du keinen Verlust, wenn Du etwas bezahlst.
Aber Ja, deine Gefundenen Gegenstände sind leider weg.

Find' ich auch ein bisschen Schade. Hab heute eine M16 gefunden. Zwar noch keinen Grund gehabt, sie zu nutzen, allerdings finde ich es schon schade, wenn sie weg ist.

Naja, aber wenn dann der Wipe kommt, gibt es sicherlich viele neue Sachen, und dann macht es ja nochmal Spaß, wieder neue Sachen zu entdecken.

Den Sinn des Wipes kann ich allerdings selbst nicht verstehen :/

Am Anfang gab es wohl auch einen Bug, mit dem Spawn System, da hatten viele 40-50 Sniper bei der Heli crash site und dann die ganzen Server hopper, weiß nicht, ob da schon was in Planung ist, das Spawn System ist ja auch noch nicht wirklich ausgereift. Jetzt werden sie sicher bessere Daten haben.

Aber so ein frischer Start ist nicht schlecht, auch wenn es schade ist, die ganzen Items zu verlieren ;)

Edit: What do we think of the The War Z alpha? (PC Gamer)
http://www.youtube.com/watch?v=SCPdMck_Yc4&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:

Venom3 schrieb:
Den Sinn des Wipes kann ich allerdings selbst nicht verstehen :/

Kurze erklärung: Server hopper + Item Duplizierungen... Es gibt leute in dem Spiel die haben über 100 Sniper, extrem viel Munition, alle möglichen Aufsätze genug zu essen genug zum ballern. Und durch solche Bugs wie Server Hopping und Item Duplizierung wollen sie allen ein gleiches spiel Gefühl geben.

Das Spawn System ist nun auch wesentlich besser als am Anfang. Da gab es bestimmte stellen wo zu 100% alle 5-30 min eine Sniper gedropt ist. Was ja nicht sinn des Spiels ist.

Ich begrüße den Wipe mit offenen Armen auch wenn ich dadurch 30 Mossberg 10 M16s einige M4 + M4 Semis, Pistolen (soviele das ich die auf Leute werfen könnte anstatt zu schießen) , viel Munition, einige Large Backpacks und und und verliere. (Das meiste hab ich anderen Spielern abgeknöpft... Ich liebe es auf Pinjatas zu ballern und dann den Loot droppen zu sehen, fühl ich mich wie an Weihnachten)
Aber alle sind dann auf einem gleichen Status, erstmal (3-5 Tage nach dem Wipe gibt es dann wieder die Über Equipten Arbeitslosen)

Vorallem wenn ich überleg es gibt Leute die haben Holosight+Silencer gekauft .. ich hab 3500$ ... allein das Holosight kostet 55k $.... ich versteh es einfach nicht -.-

Das größere Problem was ich hab: Cheater!!! Lag gestern in Campos City im obersten Stock. hab mich natürlich ned getraut rauszulaufen, voller Server und viele Schritte. Ich also Oben gewartet bis Kumpel kommt. Lese nebenher den Chat noch (pumpe rennt und rennt) einer meinte nur:"Fucking HACKER I WILL KILL YOU AND YOUR FAMILY..."
Da dacht ich mir: bahahahahaha noob lässt sich killen und sagt es ist ein Hacker.
Andere fragen ihn: was er den gemacht hätte. Antwort: Speedhack, Teleport und Wallhack.
Ich denk mir nix dabei. halt natürlich alles um mich rum im Auge (Server Ghosting hier der Punkt). Warte also weiter. Hab auch die Liste, wer auf dem Server ist, immer schön im Blick.
Auf einmal hör ich zwei schritte und Hämmer Schläge in Maschinen Gewehr Geschwindigkeit.
Der hat mich einfach gekillt und ist weiter gelaufen. Er hat sich nicht mal für meine Ausrüstung interessiert welche zu dem Zeitpunkt, genug Waffen und Munition für einen Zwei stunden Krieg war. Ich finde es toll von Hackern einfach so gekillt zu werden.
[flame]
Ich versteh immer noch nicht woran Hacker Spaß haben. Einfach alles killen ? Ohne was tun zu müssen ? ICH VERSTEH ES EINFACH NICHT. Wo ist der Spaß daran anderen das Spiel kaputt zu machen ? [/flame]

@TocradoNet
Alles klar, danke für die Info!
Von Item-Duplizierungen weiß ich ja (zum Glück) gar nix, bzw. wusste ;)

Das mit den Cheatern...
Bin glücklicherweise bisher noch keinem begegnet. Hacker sind aber meistens immer die, die selbst nix auf die Reihe kriegen, immer gekillt werden, und weil die halt ein Mal besser sein wollen, als Du, ist das Hacken die einzige Möglichkeit. Es ist nicht nur total bescheuert (bezugnehmend auf die Spieler) sondern auch, dass sie sicherlich aus War Z gebannt werden. Pfeifen. Verdienen die doch :D Aber wegen solchen verdienen die "richtigen", fairen Spieler auch die Lust... Erkennbar an deinem letzten Absatz. Kann ich sehr gut verstehen. Bin da halt noch einigermaßen glücklich, dass ich noch keinem begegnet bin.

@brabeheart24
Woher hast Du das denn? COD ist Ballerei pur, ohne sich jegliche Sorgen über Munition oder sowas zu machen. Außerdem hat COD Auto-Regen...

WarZ kann man mit COD echt nicht im geringsten vergleichen :D WarZ ist auch nur ein bisschen anders als DayZ. Zum Beispiel hat man am Anfang direkt eine Nahkampfswaffe (Taschenlampe), zwar nicht sonderlich effektiv, aber immer noch besser als in DayZ: nämlich keine Waffe.

Außerdem sind die Zombies in WarZ etwas langsamer. Wenn Du viel Ausdauer hast, kannst Du da einfach weglaufen. Bei DayZ kannst Du ja mal eben über die ganze Map laufen, Du wirst die einfach nicht los!

Desweiteren hat man in WarZ anfangs direkt eine Karte. Finde, es ist etwas einfacher, aber dennoch ganz gut.

WarZ hat also nur kleine Änderungen gegenüber DayZ. Die Dinge, die ich total besch!ssen fand, an DayZ, sind in WarZ weg (z.B halt die Laufgeschwindigkeit der Zombies).
Für mich hat sich der Kauf von WarZ absolut gelohnt, ich bereue keinen Cent =)

Woher Du das mit COD hast, ist mir echt ein Rätzel :O

Gruß
-Crim

@braveheart24: Vergleichen kann man War Z und DayZ nicht wirklich, machen zwar ungefähr dasselbe, aber auf eine ganz anderen Art. Spielerisch spielt es sich auch nicht wie COD.

Denke im Waffenhandling wird sich sicher auch noch was ändern, bullet drop etc.

Zuletzt bearbeitet:
Venom3 schrieb:
WarZ hat also nur kleine Änderungen gegenüber DayZ. Die Dinge, die ich total besch!ssen fand, an DayZ, sind in WarZ weg (z.B halt die Laufgeschwindigkeit der Zombies).
Wie? Die Zombies waren dir in DayZ zu schnell? Kein Wunder, dass in WarZ fast nur PvP gespielt wird, die scheinen ja so bedrohlich zu sein wie eine Laterne :rolleyes::

Jep, einmal um einen Busch herum und langsam weglaufen... Schon interessieren die sich nicht mehr für einen.
Bei WarZ bleiben die noch eher an einem dran, bis man außer Reichweite ist.

Venom3 schrieb:
WarZ hat also nur kleine Änderungen gegenüber DayZ.

WarZ und DayZ haben meiner Meinung nach nur die Zombies miteinander gemeinsam. Ich will jetzt nicht wieder ewig ausholen, am besten beide spielen.

wahrscheinlich einfach nur die Befriedigung, ohne cheat keine Befriedigung .. so ist das nunmal leider sofern man überhaupt Gehirnmasse bei denen finden sollte

Hi, bevor ich meine kurzen Fragen stellt wollte ich sagen, dass ich beim LetsTest von Gronkh und Sarazar zwei Stundeng ebannt auf den Schirm starrte. Ich fand das uuunglaublich spannend und atmosphärisch wie er das erste mal durch den nächtlichen Wald lief und in der Ferne Taschenlampen aufblitzen sah. Dann die Weitsicht, die idylle, super spannend das ganze. Ich hol mir auch gleich die teureste Version.

1) Die Legend-Version hat 30E ingame Geld. Und man bekommt einen Stern spendiert. Lohnt es sich überhaupt dafür zu invstieren oder reicht die Pionier?

2) Es gibt ja diese zwei Schwierigkeitsgrade. Bei dem Schweren, muss man glaube ich eine Stunde warten nachdem man gekillt worden ist. Beim dem leichteren nicht. Womit belohnt denn der schwere Schwierigkeitsgrad? Ich meine, eine Stunde nicht spielen dürfen kann nicht der einzige Unterschied sein. Da hat man ja garnix von. Und die Zombis können ja für einen auch nicht schwere zu verkloppen sein. Wenn man zB mit jemandem spielt der den einfacheren Schwierigkeitsgrad spielt und man vermöbelt den Selben Untoten.

3) Ich brauche noch ein Mikro, allerdings nicht als Headset. Habe gute Kopfhörer (Denon DHD2000) und wollte nur noch ein Mikro dazu. So eins wie es Moderatoren tragen, wobei die immer was im Ohr haben. Vermutlich ist das ein HEadset. Gibt es also Mikros zum hinterm Kopf klemmen irgendwie? Standmikros kommen nicht in Frage.

4) Wie geht das mit der Steam-Gruppe. :)

gruß
jan :)

@reiskocher83
man kann sich auch schlecht informieren...

EDIT: (war nicht böse gemeint, also gut dass du vorm kauf fragst :) )

1) Natürlich reicht auch die Pionier Version. Die Unterschiede sind lediglich die 15 statt 30€ ingame Währung (der shop ist rein optional) und nur einen Monat statt sechs für den eigenen Stronghold Server (vermutlich ab dem 1. Dezember möglich).
Wenn man weder an nem eigenen Server noch an dem ingame Shop interessiert ist, reicht die normale Version selbstverständlich auch vollkommen aus, man muss halt wissen was man will.

2) Bei beiden Schwierigkeitsgraden muss man nach dem Tod 1h warten, beim Hardmode (oder Hardcore, whatever) wird allerdings nach dem dahinscheiden der Charakter gelöscht, was spätestens nach dem Einführen der XP einen großen Verlust darstellt. Das ist, soweit mir bekannt ist, der einzige Unterschied.

3) Du hast Kopfhörer auf und möchtest dir zusätzlich noch ein Mikro ins Gesicht basteln? Wenn du kein Headset haben möchtest würd ich dir zu nem Standmikro raten, sonst hängt einfach zu viel im Gesicht :)

4) Die Steamgruppe ist öffentlich, bin aber leider zu blöd um links zu Steamgruppen raus zu suchen, sorry

Und ich dachte Gronkh hat WarZ mit Hijuga angezockt und nicht mit Sarazar :)

LG
Ich

reiskocher83 schrieb:
3) Ich brauche noch ein Mikro, allerdings nicht als Headset. Habe gute Kopfhörer (Denon DHD2000) und wollte nur noch ein Mikro dazu. So eins wie es Moderatoren tragen, wobei die immer was im Ohr haben. Vermutlich ist das ein HEadset. Gibt es also Mikros zum hinterm Kopf klemmen irgendwie? Standmikros kommen nicht in Frage.

gruß

1. Du weißt, wie teuer professionelle Mikros sind? Selbst, wenn du ein super Teil hast, bildet Teamspeak und Co immer noch den Flaschenhals.
  2. Schau dir mal das Modmic 2.0 an.
  3. Link zur Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/warZ-CB

Danke Euch beiden.
Bevor ich mir Mnemic anschaue, frage ich nochmal vorher, was das denn für einen Sinn haben soll dass meine Figur komplett gelöscht ist.

Und der Sinn des MIkros ist, dass ich reden kann. Die Kopfhörer brauche ich dazu ja nicht mehr. Ich dachte es gibt Headsets aber eben ohne den kophörer. und ein Standmikro ist ja auch unsinnig, weil ich ja gemütlich im Chefsessel hänge und das Mikro ja auf dem Tisch stehen muss.

Und es war Hijuga *rotwerd

gruß

reiskocher83 schrieb:
Ich dachte es gibt Headsets aber eben ohne den kophörer. und ein Standmikro ist ja auch unsinnig, weil ich ja gemütlich im Chefsessel hänge und das Mikro ja auf dem Tisch stehen muss.

Und es war Hijuga *rotwerd

gruß

Das macht dem Mikro nicht, wenn dein Sessel jetzt nicht 10 Meter vom Tisch entfernt steht.

Zurück
Oben