• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Es soll ein größeres Inhalts Update kommen, am Thanksgiving 22. November, konnte nichts finden, ob vorher noch ein Patch erscheint.

Good news, everyone!

In the spirit of continued communication, I wanted to update everyone on whats going on over here at Hammerpoint Interactive.

Clans are kickin' in the pipeline now, and moving along at a pretty good clip. We're planning on a sizable patch for Thanksgiving, including a rather large content update (official announcement later this week).

Also, some other tidbits I figured you'd be pleased to note:

• We're more than aware of the server debate. While I can't say specifically what we're deciding to do in terms of private vs. public servers, we won't be locking players to private servers with separate Global Inventories. Additionally, the idea we're moving with now is that for testing purposes there is no change in loot from private to public, just so we can see the ramifications. If we do reduce loot at the start it would just be reducing military spawns, which ultimately won't matter as we're adding
  • More civilian weapons! .22 caliber rifles, etc - I brought this up in our meeting today and Sergey gave us the thumbs up, and art is already discussing the best to include.
  • Also, brace yourselves, TPS crosshairs are coming...
  • as are fists for melee....
  • and a fix for the duping item issue!

All in all we're looking at some very positive changes in the near future.

Other items I brought up for discussion: Regular vs. Hardcore mode. The plan right now is that Hardcore means your character dies forever - you can hang on to him/her for trophy purposes/leaderboards, but otherwise once dead is always dead.

Also, the foul language filter for chat option is coming, along with the name filter.

Oh, and we're also discussing a proper trade system to help stimulate the economy. As soon as I've got some more info there I'll pass it along!

So, stay tuned for an announcement this week regarding next weeks patch, and I'll see you in game!

EDIT: I forgot to mention another female character was just completed and added in, so she'll go out with the next patch.
Hier, haben die Entwickler gestreamt, wer mal reinschauen will.

Sehr interessant udn hoffentlich auch Maperweiterung ;)

Ist heute abend zufällig jemand unterwegs und möchte mir Gesellschaft leisten? Dann bitte eine PN :)

Gestern habe ich das erste Mal ein(e) "Hatchtet" gefunden, absolut geiles Ding, zwei Hits aufn Kopf und der Zombie ist tot. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Vorgestern das Spiel gekauft und mich eingespielt, Gestern ein Spiel gestartet, an die 30 Min. zum Flugplatz gelaufen, gerade angekommen wurde ich von einem Unsichtbaren mit Speedhack umgeknüppelt. Das kann ja noch was werden.:rolleyes:

News von Sergey Titov

2 new maps confirmed, California wich is already in the works and New York in pre-production
New Your will be mostly Urban enviroment
California 4x bigger than colorado map.
Vehicles confirmed.
Infection already in game but very rare.
Colorado map 70 player limit
Swimming confirmed but might take a while.
Next patch will open more map and make it more open world. Less ledges on mountains and more mountains "climbable"
Boulder City will have loot, that should spread the campos city killing to 2 cities now!.
new weapons. Mostly small caliber weapons wich are more common to find.

So, Spiel eben gekauft.
Bin gespannt wie sichs Spielt. Mir machen aber die ersten Cheater sorgen. Gewinnen um jeden Preis? Schadenfreude, dass man anderen "Leid" zufügt ohne erwischt zu werden? Sind das die Gründe für Cheater? Oder verdienen Cheater mit dem Cheaten Geld? Man macht es sich bei dem Spiel doch selber kaputt wenn man unvorsichtig durch die Gegend rennt weil man nicht gesehen wird. Unglaublich aber so ist das.

Da gab es übrigens drei Seriennummern für Gäste. Wenn jemand einene haben will dann sagt bescheid.

gruß
jan :)

Zu viele haben zu kleine Pimmel, deswegen zocke ich solche Games nicht mehr :)

Bevor nicht so ein System wie bei WoT eingebaut wird, wo man unmöglich cheaten kann, sind solche Games von kleinen Kindern mit 1 cm Geräten in der Hose bevölkert, die deswegen cheaten müssen.

Hi,

wie ist das System bei WoT denn? Was ist WoT? (Word of Tanks?) Und wieso unmöglich zu cheaten.

Zum Spiel. Gestern kurz reingeschnuppert. Ja, nervenkitzel pur, Ich höhre nur Schüsse, sehe aber niemanden. Nach 5 minuten rennt einer hintermir her mit einer Flinte, ich mutig renne auf ihn zu und fuchtel mit der Flashlight rum. Auf einmal lässt er alles fallen, ich konnte aber irgendwie nix aufheben. Dann ist das SPiel abgestürzt. Schade, hätte nach 10min schon meine erste Waffe, großen Rucksack und ja. Ist schon echt spannend.

Bei DayZ finde ich es blöd, laut VIdeos, dass die Zombies alles 100m-Sprinter sind. Da kommt eine andere Nervenkitzel auf der mir nicht gefällt. Bei WarZ ist das weniger gruslig und mehr spannend.

Spielt Ihr auf US oder EU Servern?

Wenn man irgend was erbeutet, und bringt es in dieses Global Savezones. Kann ich dann von jedem beliebigen Server auf mein Inventar zugreifen? Die Inventare sind auch von jedem dieser Savezones zugänglich oder?

gruß

ps: GastKeys sind vergeben. Endlich konnte auch ich mal anderen was Gutes tun. :)

reiskocher83 schrieb:
Bei DayZ finde ich es blöd, laut VIdeos, dass die Zombies alles 100m-Sprinter sind. Da kommt eine andere Nervenkitzel auf der mir nicht gefällt. Bei WarZ ist das weniger gruslig und mehr spannend.
Wenn man allen Zombies mal eben so weglaufen kann, wo ist es dann spannend? Also läuft es nur auf PvP hinaus, weil sonst scheinbar keine Gefahr besteht.

Jeder DayZ Spieler, der einigermaßen gut ist, kommt von allen Zombies weg.

@reiskocher83

Als er alle Sachen fallen gelassen hatte ist er gestorben. Höchstwahrscheinlich. Mir selbst ist das Spiel noch nie abgestürzt, aber ich hatte shcon 2x ohne jeglichen Grund nen dc vom Server, während ich mit meinen Freunden in Skype einfach weiter reden konnte.

Und die Zombies bei DayZ sind keine 100m Sprinter... die sprinten gerne auch mal 100km :) (genau wie man selber auch pausenlos sprinten kann)

Auf EU Servern hat man in der Regel die bessere Verbindung, wenn man in der EU lebt, demnach meistens auf EU.

Wenn du es mit Loot zu einer Safezone schaffst kannst du dort nach dem ausloggen dein Inventar in das Global Inventory packen. Von da aus kannst du es deinen anderen Charactern in Safezones oder neu erstellten/frisch wiederbelebten geben.

ankabo schrieb:
Wenn man allen Zombies mal eben so weglaufen kann, wo ist es dann spannend?

Man kann ja nicht "mal eben" so weglaufen. Man ist leicht schneller, das heißt aber nicht, dass die keine Bedrohung darstellen. Wenn man keine Waffen hat, kann selbst einer ein Todesurteil sein.
Wenn man vor einem wegläuft, kann es sein, dass man dadurch versehentlich weiter Zombies anzieht, und dann einen erwischen.

Das Spiel ist extrem spannend, genauso wie DayZ, nur weniger frustrierend. Bei DayZ hab ich mich selbst kaum getraut in solche Hütten bei Farmen reinzugehen, weil wenn da 1 Zombie drin ist, und der mich sieht, dann hab ich schon verloren.

Ich find das immer so komisch: Zombies sind alte, vervesende, humpelnde Müffelstücke, aber sprinten immer noch schneller als ein kerngesunder Mensch? Damit kann ich mich leider echt nicht anfreunden :/

Achso:
In DayZ kann man nicht wirklich unendlich lang sprinten. Also anfangs sprintet man wesentlich schneller, als später. Ich fand es an DayZ immer toll, ich setz mich irgendwo hin, warte ein bisschen, ess' oder trink vielleicht was, und wenn ich dann aufstehe, kann ich wesentlich schneller sprinten als vorher! Das kann man da auch wirklich Sprint nennen.

Bei WarZ ist das ja schnelleres Joggen :D

Bin bis jetzt nur auf EU Server unterwegs gewesen, einmal hatte eine etwas komische Situation, war hinter einem großen Holz Zaun und wurde durch den Zaun getötet, denke mal das er einen Wallhack hatte, weil sehen hätte er mich eigentlich nicht können. Aber ansonsten hab ich nicht viel von Cheatern gesehen.

Wie und wo kann man sich denn eigentlich mit Leuten von hier treffen? Sucht man sich nen gemeinsamen Server aus oder wie macht ihr das?

gruß

Joah, so mache ich das zumindest :)
Ich hab 2 Kumpel in Skype drinne, die das Spiel auch haben ;)
Wir machen ne Gruppenkonversation, gehen ins Spiel, suchen nen Server, und dann öffnen wir alle die Karte, und machen einen Platz aus, wo wir uns dann treffen. Ab dann gehts richtig los :)

Klingt spannend. Ich kenne keinen der zockt. Ich kenn sowieso keinen der irgend einen meiner Hobbies teilt. -.-

gruß

Bei dem Interview wundert mich eigentlich nur eins:
Q. Players have asked if the in-game music/sounds (the eery background stuff) is related to any kind of in-game events. Moderators have said this is not the case, could we get some confirmation?

A. Very soon sounds will be informative…especially considering our inclusion of new and as yet unseen easter eggs, special zombies, and my own favorite menaces. Again, though, this is still in the air as we discuss.

Grundsätzlich wenn irgendwo Spieler in der nähe sind, kommt dieses Grollen/Rumpeln. Das kann doch fast kein Zufall sein?!

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr spielen, bis zum nächsten Patch, aber hab dann doch noch ne Runde gedreht, mein Ziel war es, in die Blurred Area zu kommen, hab es dann auch geschaft, war relativ einfach, da hinzukommen, aber bitte nicht fragen, wie man da rein kommt, sonst läuft da jeder rum. ;) Es wird ja auch bald geöffnet.

Muss sagen, das neue Gebiet gefällt mir richtig gut, viel zu sehen gibt es da zwar noch nicht, aber man kann schon gut erkennen, das es viel offener wird, man kann fast alles begehen, Berge etc. Kein Vergleich zum alten Gebiet, es gibt bis jetzt nur eine kleine Stadt mit einem Skilift und eine Art Militärbasis. Viel mehr zu sehen gibt es allerdings noch nicht, außer vereinzelt nur ein paar Häuser.

Zurück
Oben