AW: The War Z
Jvooy schrieb:
Jaja WarZ... immer wieder Geil!^^
Kann ich so nicht bestätigen.
Freitag nette Schießerei in Supermarkt in Campos gehabt. wir waren zu 6. und sind von zwei seiten gekommen. Es waren irgendwie 8 Stück drin und sind immer wieder gekommen als wir am looten waren und auf 2 Kumpels gewartet wegen ihrem Loot.
Netter Abend.
Samstagmittag zu dritt eingeloggt: SafeZone an Campos. wir los gelaufen Richtung Süden.
Ohne Campos gehen zu wollen. Direkt Schüsse aus Campos. wir sehen ihn. auf einmal Kumpel Tod. Die Kugeln hat man richtig gesehen das keine davon verzogen hat sondern direkt hintereinander. Okay Cheater Nummer eins.
Stunden später nach anderem zeug machen und anderen Games. okay gehen wir nochmal los.
Wieder Goblin Peak gestartet, okay wir gehen Nördlich über Campos nach Parkerville am rand dann nach Smallville und und und. Gute idee...... NICHT.
Wir schleichen uns unter der brücke entlang. Ohne Geräusche zu machen. Liegen und STRG drückend. Kumpel schaut zum Backsteinhaus. Auf einmal fällt er so richtig Zappelnd Tod um. Einschläge hab ich gehoert(Keine Schüsse) Für mich hat es sich wie ein Speedhacker angehört der einfach ihn gehaemmert hat. Ausgelogt und darüber gesprochen. Anderer Kumpel der seitlich hinter einem Stein lag hat die Kugeln gesehen, es waren 6 Kugeln, und diese waren schön an einer reihe. Gerade aus, keine höher oder niedriger. eine richtig schöne leuchtende tödliche Kette von Kugeln.
Cheater Nr. 2
Ohh okay wir lassen es für heute.
Sonntag on gekommen, direkt hat mir Kumpel erzählt. er wurde wieder auf eine wunderschöne art und weise gekillt. Okay dann einfach mal was anderes gespielt bis abends paar Online waren. Diesmal von BlueRige losgezogen, hatten nen Sniper dabei wollten natürlich in Clearview stress schieben
während 2 Kumpels von Süden auf Clearview zugehen, bin ich mit einem anderen Kumpel auf den schönen Sniperhügel. Beim hoch schleichen sehen wir wie ne Sniper aus ner kleinen ecke vorlinst. Waren dann zwei Leute. Beide erschossen. Sniper aufgenommen, und den Berg im Auge behalten. Kumpel ist paar bäume weiter gelegen. Er kniet sich hin während wir beide Oben schön im Blick haben aufeinmal kommt einer ballert ihn direkt über den haufen und fängt sofort an auf mich zu ballern, hatte glück das ich halb hinter dem Baun lag und er mich ned getroffen hat. Beide Kumpels direkt aus Clearview den Berghoch. und Kumpel der hinter einem Baum war wurde direkt weg gemacht. Beides sah nicht legit aus. Aber da war es nicht eindeutig.
Spass vergeht bei sowas echt.
Ich wär dafür jeder Cheater der wirklich erwischt wurde beim Cheaten, wie schonmal einer der es auch noch im Internen Forum des hack Herstellers mit email Adresse public gemacht hat.
Email Adresse und Regged Vornamen in einer Tabelle anzulegen und diese dann auf
www.cheateremails.com oder so zu Publizieren. Erst wenn den Cheatern ihre Namen preisgegeben werden, wird sich ihre Zahl verringern. Solang wie sie nur gebannt werden machen sie fröhlich weiter.
Evtl. Auch öffentliches Verbrennen und Wirkliches Cheater Jagd... hätte was. Hätte was.
ANARCHY2012 ANTICHEATER !!!!!!