• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Also ich hab gerade alles neue mal angeguckt und fühl mich echt verarscht.
Das Restgebiet ist ja wohl lächerlich und wieder sooo weitläufig, das man fast verhungert ^^
In der neuen Military Base gabs nix ausser bandagen und Zeugs, ne erst in der Wetterstation gabs ne M16 ! hööööö ?
Dann weiter in die neue "Stadt" die keine ist, sondern nur eine scheiss Kopie von errmm.. Smalville oder so.
Danach noch ne Wetterstation mit fast garnix drin. Und ne, da war vor mir keiner, der Server hatte 4 Leute. Gilt auch für oben, und alle warn ami noobs.
Keine Ahnung warum da überhaupt noch jemand dran arbeitet, so lustlose scheisse wie da rauskommt.
Hatte die Woche doch mal DayZ angespielt und das taugt mir doch mehr. Viel mehr zu holen und zu fahren und bla, das man in war-z längst hätte aufnehmen können, aber nein.
Was kommt mitm Patch _? Ne Maperweiterung die mehr als langweilt und ein Clan-Feature nenn ichs mal. Obwohl man, sobald man auf "Community" klickt gleich mal neustarten kann, da fast alles abkackt.
Meine Fresse, 156mb update fürs klo....*spül

Hab auch schon gelesen, dass sich nen paar Leute verarscht vorkommen. Bin doch recht froh das nicht gekauft zu haben so wie sich das entwickelt.

$15 zahlen um einen Clan für 15 Charaktere zu haben (nicht 15 Accounts - d.h. wenn die Spieler jeweils 5 Charactere haben und alle in den Clan wollen.. dann passen da nur 3 Spieler rein).
Gibt wohl Clans mit 100 Spielern die damit rechnen, dass sie bis zu $500 zahlen müssten um alle in einen Clan zu bekommen ^^

edit: [screen entfernt da schon diskutiert]

Zuletzt bearbeitet:

@Ben
Dein Screenshot ist ein alter Schuh, wenn du die letzten paar Seiten anschaust wirst du sehen, dass das Thema hier platter als platt diskutiert wurde. Soll kein Angriff sein, aber bitte starte nicht schon wieder diese Diskussion die letztenendes eh nur in (gerechtfertigtem?) geflame endet. ;)

@0/8/15

Okay.. hab den mal rausgenommen - hab den vorhin erst woanders gesehen und hier nicht nachgeschaut ob das schon diskutiert wurde da ich dachte das sei aktuell :)

@cyberpirate: Das kann dir nur der Entwickler beantworten, wann die Beta kommt oder wann das Spiel veröffentlicht wird, wurde ja alles verschoben. Das nächste großere update soll im Dezember kommen. Hier mein Post.

AHA, da haben wir es wieder. Aber auf der Seite steht es ganz groß
das es im Herbst sein wird! Also werden hier ahnungslose Menschen
doch ein wenig in die Irre geführt um es milde auszudrücken :)

Und wenn man schon auf der HP so großspurig ist und die Leute versucht
mit Aussagen zu Ködern die in keiner Weise der Realität entsprechen dann
frage ich mich doch ernsthaft was nicht noch alles erzählt wird aber niemals
Real sein wird?

Ich finde das Update sehr geil. Die Performance ist bei mir nun viel besser, habe jetz immer 40 - 35 fps, das ist selbst für "fertige" spiele selten. Die Zombies sind zu meiner Überraschung jetzt viel gefährlicher, hab so ein volles invi verloren mit m16, viel munni, large backpack und essen und medizin ohne Ende :( . Vorher waren die Zombies echt zu einfach zu killen, jetz kommen immer mehr wenn man einen tötet und diese sind auch nichtmehr so doof wie zuvor. Aber Dank dem bervorstehendem Wipe kann ich das verkraften, dass meine gute AUsrüstung weg ist.

Auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.

Zuletzt bearbeitet:

METTMÄX schrieb:
Ich finde das Update sehr geil. Die Performance ist bei mir nun viel besser, habe jetz immer 40 - 35 fps, das ist selbst für "fertige" spiele selten. .

Was soll denn diese Aussage?? Habe eigentlich in allen Games die ich spiele
weitaus mehr FPS. Da dies aber überhaupt nichts aussagt in welcher Auflösung
und in welchen Qualitätseinstellungen man spielt ist eine solche Aussage
doch ziemlich überflüssig.

@cyberpirate: Warum ist denn seine Aussage überflüssig ? Wenn er sagt, das es bei ihm nach dem Patch mehr FPS bringt ?
Ich habe keine Ahnung, ob du das Spiel überhaupt hast ? Denke mal eher nicht, es ist doch nur gut, wenn die Spiele-Performance mit dem neuen Patch gesteigert wurde, was auch zutrifft. Da ist eher deine Aussage überflüssig, wenn man es genau nimmt. ;)

Das neue gebiet werde ich erstmal meiden, da sind jetzt einfach zu viele unterwegs.
Jetzt kann der wipe kommen, obwohl ich gar nicht so viel gespielt habe. ;)
Shoot on sight hat sich leider sehr verbreitet, hoffe da tut sich noch was.

War vorhin in einem Dorf, wo ich am andren rande des Kaffes einen sah, der jemanden erschossen hat, daher wollte ich mich näher an den ran schleichen und ihn erledigen, war ja offensichtlich ein Bandit. Ich musste näher ran, weil ich auf die entfernung kein Gezielten Schuss mit der M4 abgeben konnte, hab mich immer näher ran geschlichen, aber zombies haben es mir zu nichte gemacht, die sind jetzt wirklich aggressiver und intelligenter, an ihnen vorbeischleichen ist recht einfach, aber wenn die hinter ner Ecke warten hat man ja Pech. Musste dann weglaufen und mich in Sicherheit bringen. Mit dem Update bin ich sehr zufrieden.

Im Moment ist das Spiel ein Witz. Wenn ich in DayZ fünf minuten vor den Zombies flüchte hab ich mehr gesehn als ganz WarZ.
Die Zombies sind immer noch nur ne nervende Dreingabe die ab und an Geld droppen.
Das Spiel ist im Moment immer noch ein kleiner Witz. :freak:

Also ich warte eigentlich immer noch auf eine Erklärung dieser Sätze:

CLOSE BETA AND LAUNCH OF THE GAME

When game will be released ?

We're planning to officially launch the game this Fall.

When you start closed Beta ?

We're planning on starting closed beta in Fall 2012.

Kann oder will mir keiner mehr dazu sagen? Was denn jetzt? kaufe ich eine
Alpha oder kommt das fertige Spiel jetzt in den nächsten Tagen? oder will
man auf Teufel komm raus hier Leute verarschen mit Behauptungen die nicht
stimmen? Versteht mich nicht falsch. Gerne würde ich mir das Game zulegen aber
dazu hätte ich schon eine gewisse Sicherheit das die Macher sich auch an Ihre
eigenen Aussagen halten. Was ist denn mit offiziellen Launch gemeint?
Eine Beta startet angeblich im Herbst und der offizielle Start ebenso? Ich bin
einfach etwas verwirrt über diese Aussagen.

Das mit der Beta und dem fertigen Release ist so wie ich das verstanden habe nicht mehr aktuell. Das Spiel wird im Dezember als 'Foundation Release' released. Was das genau heißt, weiß ich aber nicht. Vermute sowas wie bei Minecraft. Google hilft in dem Fall.

Meine Güte ey.

Merkt ihr nicht, dass ihr mit eurem permanenten und total rücksichtslosen Geheule den Thread hier zerstört?!

Macht doch bitte einen neuen Thread auf - "DayZ vs WarZ". Dort könnt ihr euch auslassen und diesen Thread den Leuten lassen, die Spaß am Spiel finden!

Was mich am meisten irritiert ist die Aussage von einer "Closed Beta". Im Moment sind wir ja mehr oder weniger in einer Open Alpha, wie wird denn das Spiel danach zu einer Closed Beta?

Und das mit dem sogenannten "Foundation Release" finde ich auch ein bischen seltsam, weil es doch wirklich von Anfang an so angekündigt war (Ohne das schöne Wort). Soweit ich mich erinnern kann hieß es schon immer das es wie Minecraft rauskommt. Steigende Preise mit steigendem Fertigkeitsgrad.

Man liest immer wieder das die Zombies jetzt aggresiver/gefährlicher sind.
Kann das jemand hier bestätigen? Die Patchnotes haben ja nichts davon gesagt, aber mit denen bin ich eh ein bischen überfordert^^ (Sind das jetzt die vollständigen Patchnotes, oder nur ein Teil davon, oder kommen ein paar Features die für diesen Patch geplant waren erst mit dem Wipepatch?)

Also es wäre ja noch schöner wenn man in einem Sammelthread zu einem Game nicht auch kritische Meinungen äußern dürfte, jedenfalls sofern diese Kritik sachlich vorgetragen und begründet ist.

Alles polemische sollte keinen Platz hier haben und das gilt sowohl fürs Niedermachen des Games als auch fürs über den grünen Klee loben in Verbindung mit dem "verbieten" der jeweils anderen Meinung ^^ Das ist doch albern.

Ich habe (wie man gerade auf den ersten Seiten lesen kann) mich sowohl positiv, offen und aber auch negativ zu dem Game geäußert ... ist ja nicht alles Schwarz und Weiß.

Trotz allem denke ich das es sich gerade durch den Input der Community zu einem zumindest ordentlichen Game entwickeln kann, so ist es ja nicht. Mein Eindruck ist einfach das dass Design zum größten Teil durch DayZ und die daraus entstandenen Wünsche, Ideen und Anregungen der Community entstanden ist.

Man kommt einfach dem Wunsch einer großen Menge Gamer nach, ein etwas zugänglicheres und in meinen Augen auch weniger komplexes Zombie Survival Game zu bauen, das mit einigen Features aus anderen Onlinespielen gewürzt ist (Friendslist, Clans, Shop, XP etc.) Und das ist doch auch OK und hat ja offensichtlich eine Zielgruppe.

Daher sollte man das etwas objektiver Betrachten. Was sich einem aufdrängt sind natürlich gewisse Marketing Moves die nicht so sauber sind.

Zurück
Oben