• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

http://pcgmedia.com/wp-content/uploads/2012/11/1353546575753.jpg !!!!! genau so war es geschrieben. Es ist einfach nur ein: "Ich-bin-pissed-und-starte-einen-shitstorm" um seine Wut abzulassen.
Sorry aber alleine DAMIT hat er sich Disqualifiziert. und DAS hatte er schon auf 4chan geschrieben !
Sich glaubhafter zumachen und den post hinterher zu Editieren lächerlich

TocradotNet schrieb:
.......(Leider gibts diesen post nicht mehr dank dem FLAMENDEN Ex-Mod(die glaubwürdigkeit hat er sich selbst genommen mit der Aussage 80-90% Cheater -> Denkt Logisch: Ihr Cheatet nicht dann Cheatet der ganze Server - oder seht es so ihr spielt mit 10 Freunden 9 Davon Cheaten. Von sagen wir aktiven 100.000 Spielern würden dann aktive 90.000 Cheaten. Auch wenn ich schon ein paar Cheater gesehen hab aber auf diese Rechnung komme ich nicht tut mir leid.).........

Sergey hat trotzdem SH1C3 gebaut - das ist klar ! Aber was bringt euer Shitstorm ?
Ob das Spiel was taugt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Aber Game =/= Politik von Sergey

Hm, ab und an schau ich ja noch rein in das Spiel, aber irgendwie fehlt mir da was.
Ich habe irgendwie selten das Gefühl in einer Apokalypse zu leben.

Was mir fehlt ist die Bedrohung durch die Zombies. Ich würde es viel besser finden wenn die so stark und so viele wären, dass man sich nur in Gruppen in die größeren Städte trauen kann, und dort auch viel heftiger attackiert wird.
Aber bei mir kommt nie wirklich das Gefühl einer Bedrohung durch die Zombies auf. Wenn mich einer verfolgt denke ich nicht " Mist jetzt könnts knapp werden" sondern " Mist jetzt muss ich erstmal nen Zaun (oder ähnliches) finden und nen Umweg laufen"

Man schließt sich eigentlich nur in Gruppen zusammen um andere Player abzuschlachten.
So eine Endzeit Stimmung sollte in meinen Augen viel mehr zusammenschweißen.

Klar freut man sich wenn man jmd trifft und mit ihm bisschen plündert, aber man ist nicht gezwungen jmd zu finden um in eine große Stadt zu gehen.

Und wenn man mal ne Waffe findet dann benutzt man die eh nur im sich gegen andere Spieler zu verteidigen.
Falls einen mal ne Gruppe von 5 Zombies verfolgen, dann denkt man doch als letztes an die Pistole, ich hab ja nen Hammer und Zombies die sich in einer Linie aufstellen.

Klar weiß ich dass es nur ne Alpha ist, aber was für eine:( Werde das Spiel erst mal ruhen lassen.

Mal was erfreulicheres. Der Zeitplan für die weiteren Veröffentlichungen.

http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,3007206.html

Foundation Release (Dezember 2012)

• Clans
• Freunde
• Leaderboards
• Server-Anmieten
• Neues Set an Baublöcken ( auch bekannt als Barrikaden und benutzbare Objekte wie Trinksysteme)
• Hilferufe
• Zugriff auf das Inventar aus einer sicheren Siedlung, ohne dass aus dem Spiel ausgeloggt werden muss
• Zugriff auf den Store aus einer sicheren Siedlung, ohne dass aus dem Spiel ausgeloggt werden muss
• Gewehre und Pistolen vom Kaliber .22
• Mehr coole Nahkampfwaffen
• bessere Nutzung von ballistischen Helmen und Schutzwesten
• Signalpistolen
• verbessertes Gewichtssystem
• Option zum Anschalten des Fadenkreuzes in der 3rd-Person-Sicht

Dezember 2012 oder Januar 2013

• "Safe" oder "Locker" Gegenstände – mit denen man seine Gegenstände überall auf der Karte sicher verstauen kann (ähnlich wie die Zelte aus DayZ). Eines davon mit vier- bis fünfstelligem Pin und eins ohne
• Map-Verbesserungen – noch mehr begehbare Orte - Berge, Hügel,Verbesserungen an den Texturen, mehr begehbare Gebäude, mehr Zeug, neue Baumarten. Verbesserungen an der Beleuchtung
• neue Charaktere
• neue Überlebens-Gegenstände (Energie-Drinks zum Auffüllen der Ausdauer Medikamente etc.)
• Tränengas (darum braucht man eine Gasmaske)
• mehr zivile Waffen

Januar bis Februar 2013

• 5-6 neue Stronghold-Maps
• nutzbare Fahrzeuge
• Faustkämpfe
• von Spielern gestaltete Missionen

März 2013

• verbessertes Medizin-System
• möglicherweise Waffen-Herstellung

Juni bis August 2013

• Eine neue Karte, die wahrscheinlich 4 mal größer sein wird als die bisherige Karte Colorado
• 5-6 weitere neue Stronghold-Karten

cyberpirate schrieb:
Zum Glück interessiert es mich nicht im geringsten ob Du mich ernst nimmst.
Von einem der ander.......

Solche Probleme hätte ich auch gerne xD... Komischerweise kannste bei DayZ normal und sachlich schreiben... hmmm....
.....Köstlich ;)

Naja ein Fanboy bin ich nicht. Habe beide Spiele und beide haben ihre Reize.
Aber ich glaube es hat wenig Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren.

Wipe ist heute oder Samstag?

Nochmals alles verballern :)

Guten Morgen,

also der eine sagt Shitstorm der andere sagt die Macher sind Arschlöcher?
Nun ja das Ergebnis wird zählen. Meine Fragen sind aber immer noch da.
Was bedeutet dieser Zeitplan dann? Bleibt es bis zum August 2013 eine
Alpha? Wenn die Macher schon angeblich so lange dabei sind wieso kommen
die dann aber jetzt so langsam voran? Was wird wegen der ganzen Cheater
gemacht? Wird da überhaupt was gegen getan?

Jvooy schrieb:
Solche Probleme hätte ich auch gerne xD... Komischerweise kannste bei DayZ normal und sachlich schreiben... hmmm....
.....Köstlich ;)

Naja ein Fanboy bin ich nicht. Habe beide Spiele und beide haben ihre Reize.
Aber ich glaube es hat wenig Sinn mit jemanden darüber zu diskutieren.

Nun ich bleibe solange sachlich wie man mich nicht als Heulsuse und Rücksichtslos
bezeichnet. Hier hast Du immer noch keinen Beweis Deiner unverschämten Behauptungen
geliefert. Aber das wird wohl auch sehr schwer werden. Ich werde, wie auch schon
gemacht, genauso bei DayZ und auch hier Fragen stellen meine Meinung sagen usw.
Natürlich werde ich versuchen auch immer sachlich zu bleiben. Das ich hier etwas lauter
geworden bin Dir gegenüber sollte aber wohl auf Verständnis stoßen. Der Ton macht
immer noch die Musik.

Und wie schon erwähnt war ich schon zu der Zeit wo ich noch DayZ gespielt
habe sofort Feuer und Flamme für The War Z. Aber schon nachdem es hieß man
muss auch für die Alpha zahlen und ich vieles gelesen habe was mich an den Machern
zweifeln lässt, bin ich eben sehr kritisch geworden. deshalb ja auch meine Fragen.

Das einzige was ich jetzt auf Deinen Tipp hin gemacht habe ist mal nach DayZ
vs The War Z
zu suchen. Da gibt es einen schönen Artikel bei Onlinewelten:

http://www.onlinewelten.com/games/v...mbie-survival-onlinespiele-im-vergleich-9223/

Zuletzt bearbeitet:

Woher sollen wir hier das denn wissen? Frag die Entwickler.

Ey ich habe keine Ahnung was bei dir schief läuft, aber du bist hier so ziemlich der Einzigste der sich wegen jedem und alles angepisst fühlt und gleich jammert und wütet...

Hab dich jetzt auch mal gemeldet, weil es nervt!

So hoffe hier kommt man mal wieder *BACK TO TOPIC* !!!

Hat eventuell jemand Lust heute abend nochmal auf die ein oder andere Aktion?

*Immernoch kp ob heute oder Samstag der Wipe kommt*

Grüße

Ich muss Joovy voll und ganz zustimmen!

cyberpirate schrieb:
Und wie schon erwähnt war ich schon zu der Zeit wo ich noch DayZ gespielt
habe sofort Feuer und Flamme für The War Z. Aber schon nachdem es hieß man
muss auch für die Alpha zahlen und ich vieles gelesen habe was mich an den Machern
zweifeln lässt, bin ich eben sehr kritisch geworden. deshalb ja auch meine Fragen.

Du liest nicht und beschwerst dich!

Hier extra nochmal für dich nochmal ein Quote aus meinem Post von Seite 36. Wo du eine Antwort auf diese Sache bereits bekommen hast!

TocradotNet schrieb:
Einerseits Stimmt das so, aber Sergey hat damals die Community gefragt ob sie bereit wäre es zu kaufen wenn er die Sache aufzieht wie bei Minecraft. Die Community hat ja gesagt.
.......
Natürlich kann man nun schreien es ist ne sauerrei blah blah blah, jeder muss selbst entscheiden was er tut, aber haben nicht auch einige von denen die lauten typen die brüllen Minecraft Alpha gekauft???(Notch hat zwar nichts versprochen und dann erst später raus gehauen aber auch er hatte die gleiche Produkt Politik. - Kauft es jetzt und ihr bekommt Alpha -> Beta -> Endgame Zugang)

Die Community wollte das es aufgezogen wird wie bei Minecraft.

Zuletzt bearbeitet:

Um mal zurück zum Spiel zu kommen.

Ich würde mich auch über einen DB Clan freuen und mich gern anschließen - auch wenn ich nicht jeden Tag spiele.

Werd heute abend mal was auf die Beine stellen und TS wäre auch vorhanden ;)

Wann kommt denn nun der Wipe? Bei mir ist noch alles beim alten, und will jetz eigentlich nichtsmehr machen vorm Wipe, da es ja eh nichts mehr bringt. Bin ja gestern noch etwas herumgelaufen und habe alle Gebiete erkundet, bei denen ich noch nicht wahr.

nur meckern sollte man nicht ;) gibt doch schon genug pessimisten ;) es betrifft doch nur ein Spiel ... es gibt auch schöne Dinge im leben einfach mal sich mit anderen Dingen beschäftigen bsp. ****** :D nun bei den Sternchen kann jeder einsetzen was er möchte löl

Deswegen heute nochmal alles verpulvern :P

Beim Munition verpulvern bin ich dabei. Und in einer kleinen Gruppe würde ich mich auch mal wieder in die größeren Städte trauen :D
Als Notlösung könnte man die Munition immer noch an Zombies aufbrauchen und dabei zielen üben. ;)

Ein kleines Video für zwischendurch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0YAzF3flaYU

Edit2: Habe es gerade gelesen

We plan to do the wipe this coming Monday evening into Tuesday, PST. We’re currently running a last minute check to confirm things are ok and that another wipe will not be needed after this one. We had plans to to wipe on Dec 1, Saturday, but we decided that it’s better to be safe than sorry, and took additional time to make sure everything will be fine.

Hier ist der komplette Text.

We wanted to discuss our game plan as we leave Alpha behind. After we execute the wipe and officially move out of Alpha, we’ll head into Beta for a few short weeks, and thereafter enter our foundation release in the second half of December. We hope that around same time game will be available on Steam. All existing customers that want to use Steam version will be able to get a free Steam key and re download the game from Steam.

We plan to do the wipe this coming Monday evening into Tuesday, PST. We’re currently running a last minute check to confirm things are ok and that another wipe will not be needed after this one. We had plans to to wipe on Dec 1, Saturday, but we decided that it’s better to be safe than sorry, and took additional time to make sure everything will be fine.

Additionally, while we REALLY wanted to preserve character names, there are so many out there with illegal characters and offensive names that we won’t be able to address them manually, so we’ll also be wiping all character names except for clan leaders. The reason we’re keeping clan leaders is so that people can keep the clans they’ve already created. However, while the clan will remain intact, and those clans will be empty until such time as previous members can rejoin (since their characters will have been wiped).

What does the wipe entail?
  • All stats are wiped
  • All inventories, global and individually, are wiped
  • All characters (except for clan leaders) are wiped
  • All GC is reset (if you got GC through a pack purchase this is returned)

What happens after the wipe?
  • On top of having all your GC reset, we’re also gifting our Survivors, Pioneers and LEgends with EXTRA GC. For survivors, $10 worth of GC, pioneers get $15 worth of GC, and Legends will receive a whopping $20 worth of GC.
  • We’re putting together a package of special items for preorders that new comers will not receive. At wire you’ll get those items in your global inventory
  • Current players will also get all characters available at the time of the wipe unlocked for being early supporters of the game.
  • First 10 game characters you’ll create will receive additional “Starter Items” pack on character creation.

Once the wipe is done, item weight will also be implemented. This will mean you’ll need to pay close attention to how much you can carry, and what items are really worth holding on to.

At this point survivor and pioneer packs will also be retired (note that LEGEND has been gone for some time), and the new packs for new customers will offer only varying degrees of GC and guest passes. The new packages will not come with multiple characters unlocked, and will not come with forum recognition - no one will hold the prestige you do! They also won’t receive any of the gift items that you will receive on wipe!

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das richtig verstehe soll das der letzte Wipe sein? oO...

hmm.. dann würde sich ja jetzt alles lohnen zu horten^^

Naja, selbst wenns nich der letzte wipe ist, horten lohnt sich auf jeden fall, da es ja jetzt erstmal einige Monate so bleiben wird.

P.S.: Jetzt soll ja auch das Gewicht eingeführt worden sein (war nichmehr drinn seit vorgestern), was das sammeln ja etwas erschwert.

Der Wipe ist heute morgen durchgeführt worden. Ihr solltet euch also eure Charaktere möglichst schnell wieder anlegen, wenn es kurze/beliebte Namen waren, bevor diese anderweitig vergeben sind. Oder ihr habt die Chance einen Namen zu nutzen, der vorher schon belegt war.

Die Namen sind wirklich schnell vergeben, viele werden schon benutzt die ich haben wollte.
Na ja, gibt ja genug Alternativen ;)

Mein P***BoB bleibt mir zum Glück erhalten :D Clan Leader WooHooo
Rest bekomme ich auch wieder denke mal nicht das dies so ein großes Problem wäre.
Sonst e durch 3 o durch 0 und und und ersetzen :D
Und wie fühlt ihr euch nach dem Wipe ? ich denke mal ich werde mich Total NACKT fühlen :D

Zurück
Oben