• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Danke an Elvis für seine Sicht der Dinge.

Ich kann auch nur nochmals betonen das ich gerne beide Spiele spielen möchte.
Aber bevor ich was kaufe wo mir falsche Versprechen gemacht werden frage
ich halt lieber 2mal. Erstaunlich halt das mir hier gesagt wird das es eben ganz
anderes laufen soll als eben auf der Herstellerseite angepriesen wird. Dort steht
eben immer noch ganz groß das dass Spiel im herbst Released wird. Aber wenn
ich wiederum hier immer noch höre das es Alpha ist passt halt irgendwas nicht.
gerne würde ich auch mitspielen. Aber wie gesagt nicht so. ich bezahle keine Alpha.
Ich habe halt gedacht das die Apha so wie angekündigt und so wie es sich auch
gehört für alle zum testen sein soll. Aber schon da wurde ein falsches Versprechen
gemacht. Zumindest empfinde ich dies so. Wenn hier einige das anderes sehen und
sich nicht verarscht vorkommen ist das auch in Ordnung. Aber diese Ansicht muß ich
ja nicht teilen. Schön wäre es wenn alles so kommt wie versprochen, aber glauben
tu ich es den Machern garantiert erst mal nicht mehr.

Ja, am Anfang wurde die Website geschaltet und man konnte sich für die Alpha anmelden und es hieß das man dazu noch 3 Gästekey bekommen wird. Es wurde aber auch gesagt das die Leute, die sich die Preorder holen, einen garantierten Alpha & Beta Zugang bekommen und die Gästekeys ... etwas später kamen dann die 3 Starter Packages und von der Alphaanmeldung weiß man halt nicht genau ob irgend jemand aufgrund der Anmeldung einen Alphazugang bekommen hat.

@Sleepy Hollow: Das Shoot on Sight hat hoffentlich nur mit dem Wipe in den nächsten Tagen zu tun. Ich hab bisher immer versucht, die anderen in Ruhe zu lassen, aber so kurz bevor alle meine Items gelöscht werden, muss ich doch auch mal Schießen üben und die Munition loswerden :D Es hat doch im Moment eh niemand irgendwas zu verlieren.

Gerade das man nie weis, wen man trauen kann macht doch den Nervenkitzel aus.
Ich traue nur meinem Spotter und meinem Gewehr.
Ein reiner PvE Server wäre doch stinklangweilig.

Habe seit dem Patch nichtmehr gespielt und weis nicht wie die Zombies jetzt drauf sind aber wenn sie gefährlicher werden ist das nur gut, waren ja vorher mehr Dekoration.

Wenn jemand eine Waffe hat und auf mich zurennt, dann schieß ich erst und stell dann fragen - die meisten trachten dir doch eh nach dem Leben bzw. Loot.

Wenn ich sterbe ist das zwar ärgerlich aber es gehört dazu, frei nach dem Motto: Looten und gelootet werden ;)

Ex-Moderator reveals shocking WarZ info
So, since I didn't sign any sort of NDA for those fuckfaces here are some interesting facts.

WarZ is a direct port over from War Inc. They literally took the game and added NPCs, made a large map, and changed around camera angles and gun settings while adding more functionality and switching over some things. ALL ART however was actually done in-house by their amazing ART team. (Those were the best guys to know, they were in touch more with the community than Kewk)

They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.

Their anti-hack is actually functional but here's the kicker..wanna know WHY their bans are TEMPORARY the first time around? 0.8% hacking? Try an EXTREMELY LARGE PORTION of the player base is hacking. If they banned everyone they'd have a mass refund issue on their hands, and no one to play their piss poor of an excuse game.

they plan to HALT DEVELOPMENT AND ABANDON THE GAME in SIX months if revenue is not enough for them (I.E. People are not buying GC and spending the fuck out of it) -- take note, if they do not get ENOUGH revenue. They will have enough revenue to pay for the game development for over a year at this point in time already, but if they don't get enough to give themselves regular raises they will stop making the game and shut down the servers and website.

Wundert mich nicht und passt auch zu den Details die bisher so herausgekommen sind.

Ist das nicht exakt das gleiche was vor ein paar Tagen schon einmal rum geisterte?

hier nochmal die deutsche Übersetzung für alle Englisch Laien ;) http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,3007202.html

man muss schon stark schlucken wenn man sich den Artikel durchliest ;) aber so ist es eben nunmal heutzutage ;) Wir werden sehen was die Zukunft bringt ... jedoch werden die Entwickler immer umsymphatischer .. ich begrüße alles was Dean Hall vorhat und eben durchsetzen möchte (einfach ein netter kerl) aber auch Geld kann wenn es dann in massen reinströmt, die Persöhnlichkeit verändern

Man kommt sich schon vor wie im Film, und täglich grüßt das Murmeltier, ihr wollt doch nicht die gleiche Sache nicht nochmal durchkauen :D Seite 34 wurde doch schon alles dazu gesagt. Das muss auch noch lange nicht stimmen, was er da von sich gibt...

@ cyberpirate - Sorry aber dich kann man nicht ernst nehmen. Zudem bitte ich dich das nächste mal richtig zu lesen ;). Ich habe nie gesagt, dass man nicht sagen darf, dass etwas schlecht am Spiel ist, sondern dieses ständige gemaule und nur schlecht Schreiben den Thread für viele, die das Spiel interessant finden, uninteressant macht!
Ich selbst finde auch die Zombieanzahl zu gering und manche Bugs zum Kotzen, aber ich für meinen Teil schaue mir erstmal an in weit sich das Spiel noch entwickelt und rage hier nicht wegen einer Betaverschiebung, kleineren Bugs, verschobenen Patchs etc rum.
Ich bitte lediglich drum den Thread hier einfach interessant zu halten. Ich bin in 5 Foren angemeldet und überall(ausser hier irgendwie) sind die User fleißig am

- Erlebnisse posten
- Gegenseitig helfen
- Spielgruppen am Bilden(gemeinsam losziehen)
- etc.

Clansystem ist wirklich notwendig gewesen aber die FPS einbrüche auf der "Community" Seite sind wirklich nerfig -.-.

Die neue "nördliche Militärbasis" finde ich sehr gut gelungen.

Grüße

Vielleicht sollte man einen CB Clan für die WarZ interessierten hier erstellen ? Habs bis auf einmal mit Bommel nur alleine gespielt .. so würde ich vielleicht eher mal reinschauen. Kann man dann auch gemeinsam einem Server joinen ?

Mit der CB-Community was auf die Beine stellen, da wäre ich auch dabei. Da mein Kolleg ungeregelte Arbeitszeiten hat, bin so gut wie immer alleine unterwegs.

Jvooy schrieb:
Clansystem ist wirklich notwendig gewesen aber die FPS einbrüche auf der "Community" Seite sind wirklich nerfig -.-.

Die neue "nördliche Militärbasis" finde ich sehr gut gelungen.

Community Tab wurde gefix'd .. heute morgen mit dem patch von heutenacht hatte ich da keine Probleme mehr, und konnte alle Mitgleider befördern :D

Die neue Militärbasis, ist sehr cool gemacht, jedoch bisschen unrealistisch das Mann/Frau(SURVIVOR/Bandit) von von zwei seiten aus erhöhten Positionen reinballern könnte ;)

@Elvis & 0/8/15: Ein CB Clan wäre eine gute Idee, nur müsste jemand den aufmachen, der schon 20H gespielt hat, selbst wenn ich meine 5 Chars zusammen zähle, komme ich nicht auf 20H. :D

Die Interesse haben, könnte man dann per PN die Namen zuschicken, wenn man übrigens sein Chars löscht, ist man automatisch draußen, wenn man einem Clan beigetreten ist. Wäre praktischer, wenn es account gebunden wäre.

Mein niedrigster Char hat 90H ;).

Zusammen machts halt umso mehr Spaß ^^

Demletzt mir ner Gruppe rumgerannt und naja Hidden Forest halt - Langweilig.
Dann kam der eine Sound wo das Vieh so rumschreit. Auf einmal haben sich alle auf den Boden geschmissen, Waffen gezogen und es war muckmäusen still im ts xD...

Jvooy schrieb:
@ cyberpirate - Sorry aber dich kann man nicht ernst nehmen. Zudem bitte ich dich das nächste mal richtig zu lesen ;). Ich habe nie gesagt, dass man nicht sagen darf, dass etwas schlecht am Spiel ist, sondern dieses ständige gemaule und nur schlecht Schreiben den Thread für viele, die das Spiel interessant finden, uninteressant macht!

Zum Glück interessiert es mich nicht im geringsten ob Du mich ernst nimmst.
Von einem der andere hier anblafft weil Sie kritische Fragen über sein Lieblingsspiel
stellen kann man ja wohl auch nicht das geringste erwarten. Vor allem keine Antwort
auf Fragen zum Thema. Du scheinst jemand zu sein der alles kritiklos hinnimmt und
das sagt mir genug über Dich aus. Du hast natürlich nicht wirklich wörtlich gesagt
das man nicht sagen darf das etwas am Spiel schlecht ist aber Der Post Nr. 738
von Dir war einfach Beleidigend gegenüber denjenigen die hier mal ein paar Fragen
klären möchten, weil Sie evtl auch Interesse an dem Spiel haben. Aber mir ist natürlich
auch klar das Du das in Deiner beschränkten Sichtweise eines FANBOYS eben nicht
sehen kannst. Das verzeiht aber noch lange nicht Deinen unverschämten TON. Wer
bist Du das Du andere hier als RÜCKSICHTSLOS, das muss man sich mal auf der Zunge
zergehen lasen, und Heulsusen aburteilst? Hier nochmals Dein Post:

Jvooy schrieb:
Meine Güte ey.

Merkt ihr nicht, dass ihr mit eurem permanenten und total rücksichtslosen Geheule den Thread hier zerstört?!

Macht doch bitte einen neuen Thread auf - "DayZ vs WarZ". Dort könnt ihr euch auslassen und diesen Thread den Leuten lassen, die Spaß am Spiel finden!

Rücksichtsloses Geheule?? Du bist doch nicht ganz klar? Du solltest Dich wohl
mal lieber weniger in der Welt der virtuellen Zombies aufhalten und mal wieder ein
wenig runter kommen. Was bitte ist den Rücksichtslos
in einem meiner Post gewesen? Bitte mal genau aufzeigen. Sollte ich zu irgendjemanden
RÜCKSICHTSLOS gewesen sein dann bin ich der erste der
sich dafür entschuldigen würde.

Jvooy schrieb:
Ich bitte lediglich drum den Thread hier einfach interessant zu halten. Ich bin in 5 Foren angemeldet und überall(ausser hier irgendwie) sind die User fleißig am

- Erlebnisse posten
- Gegenseitig helfen
- Spielgruppen am Bilden(gemeinsam losziehen)
- etc.

OH das Tut mir aber Leid das es für Dich hier uninteressant ist. Dann geh doch
in Deine 5 anderen Foren und freue Dich dort an Harmonie und die tollen Erlebnisse
die Du dort nachlesen kannst. Wenn man sonst schon nichts erlebt im Leben.
Ich für meinen Teil werde dieses Spiel weiterhin kritisch hinterfragen.

Natürlich nur wenn Du dies Gut heißen würdest?

So jetzt muss ich mich wirklich entschuldigen für dieses lange OT. Aber ich
bin selten so dämlich angeblafft worden hier bei CB.

Edit: Sry falscher Thread erwischt

Cat schrieb:
Ex-Moderator reveals shocking WarZ info

Wundert mich nicht und passt auch zu den Details die bisher so herausgekommen sind.

Wen interessiert denn bitte diese Lügerei dieses Typen, der schreibt sich nur diesen Schrott zusammen, weil er rausgeschmissen wurde. Wer das für bare Münze nimmt hat wohl eine sehr beschränkte Sichtweise.

Zuletzt bearbeitet:

Auch mal wieder ein sehr guter Kommentar. Woher willst Du wissen ob derjenige LÜGT?
Hast Du Informationen die wir nicht haben dann raus damit. Und hier pauschal alle
die das vielleicht als Wahrheit nehmen als Beschränkt zu verurteilen ist auch
nicht gerade nett. Aber ich erwarte auch schon keine Rücksicht mehr in diesem Thread.
Hier wird einfach pauschal verurteilt, beleidigt und diffamiert.

Ja ich zB glaube das was er sagt. Jedenfalls mehr als den Machern von The War Z.
Danke für deine Beleidigung! Aber natürlich ist Glauben noch lange kein Wissen. Aber
je mehr ich so lese desto skeptischer bin ich momentan. Aber letztlich wünschte ich
mir das alles eine Lüge ist. Aber glauben tu ich was anderes.

Man muss sich aber Fragen, woher der Mod das wissen will, normal wird kein Mod in die Entwicklung miteinbezogen, ich denke er wollte nur Aufmerksamkeit und war sauer, das er gefeuert wurde.

tja schon merkwürdig da es ja selbst auf gamestar veröffentlicht wurde ;) und beschränkt ist nur der der beschränktes tut ;) (schreib dir das hinter die Ohren) ;)

Zurück
Oben