• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Ich freue mich schon rießig auf heute abend^^

Endlich wieder mehr Spannung drinne :P

Weiss jemand, was in dem Update drinne war?

edit: kann leider keinem Server beitreten :(

Zuletzt bearbeitet:

@METTMÄX: Hier haben wohl viele, das gleiche Problem wie du.

War schon jemand beim dem Flugzeugwrack ? Könnte schwören, das die Kisten da noch nicht lagen oder waren die schon immer da ?

Als ich da vor nen paar Wochen war, habe ich keine Kisten gesehen, die irgendwie auffällig rumstehen. (du meinst doch sicher die Absturzstelle am Flughafen)

Server issues 12/4/2012
We are aware of some issues with connecting to the servers. Our initial analysis of the situation is a hardware fault and we are heading out to our datacenter to resolve the issue ASAP.

Habe auch Probleme, wenigstens kümmern sich welche darum

Die Kisten an vielen Stellen wo früher keine waren, sind mit dem letzten Map update gekommen. Hatte mich auch gewundert.

Und was habt ihr schon schönes gefunden ?

Man könnte fast meinen das es ein Marketing Stunt wäre :lol:

WTF ich kann immernoch nicht einem Server beitreten, das kotzt mich total an! In 24 Stunden sollte man schon in der Lage sein, solch ein Problem zu lösen!

So sehe ich es auch. Die werden sich sagen lieber einen Typen wieder an Board
holen und die Leute beruhigen als weiterhin schlechtes über sich zu lesen. Wie
auch immer, was ich alles so lese ist mir persönlich immer noch sehr suspekt.
Denn nicht nur dieser EX Admin hat sich ja sehr negativ geäußert. Ich lese auch
immer wqeder von anderen die sofort bebannt wurden nach negativen Äußerungen.

Gewichte sind ja auch drinne :)

Gestern 3 Waffen gefunden mit small backpack und dann war ich voll -.-

Naja wenigste hab ich im Wert von 32$ Premiumwährung bekommen :))

es geht wieder!! juhu

Das Spiel läuft jetz bei mir noch ein bisschen besser, habe konstant 40 - 50 fps. Ich weiss, das ist nicht mega viel, aber für mein sys ok, hab eine hd6870 und amd Phenom I x4 9850 (4gb ddr2).
Ergänzung ()

toll und nun kann ich wieder keinem server beitreten, voll kacke :(

Ach ob das jemals besser wird. Wann kommt dann der Community Patch? Also das Spieler in deiner Umgebung automatisch 75% weniger aggressiv sind?
Ja ich weiss das gab's schon zu genügen. Aber ernsthaft? Ich renn gerade mal 10min, nur mit einer Taschenlampe bewaffnet durch die Wälder. Und das war's? Kugel im Rücken von ka wem? Mein zeug wird auch nicht eingesammelt, da ich ja noch nichts wertvolles besitze -.- ... Ne also das macht echt kein spass so. Das Spiel ist ja nicht schlecht. Aber was soll der mist!!

Und es soll mir nun hier keiner erklären, dass so was halt normal sei. Und gäbe es wirklich eine Zombie Invasion, dann würde man auch alles über den Haufen schiessen!
Nein der vergleich hinkt gewaltig. Und ist nicht durch dacht. So etwas würde man garantiert niemals tun.
Es sei den, dass eigene Leben hängt an dieser Entscheidung.

Aber grundlos und ohne ein Wort zu Sagen? Eher nicht!
Also wenn das so weiter geht War's das für mich mit WARZ.

Neshrak schrieb:
Und es soll mir nun hier keiner erklären, dass so was halt normal sei. Und gäbe es wirklich eine Zombie Invasion, dann würde man auch alles über den Haufen schiessen!
Nein der vergleich hinkt gewaltig. Und ist nicht durch dacht. So etwas würde man garantiert niemals tun.
Es sei den, dass eigene Leben hängt an dieser Entscheidung.

Aber grundlos und ohne ein Wort zu Sagen? Eher nicht!

Berechtigter Einwand, sehe ich genau wie du. Jedoch habe ich mich dieser Situation angepasst und baller auf diese "Survivors" bevor sie mich in den Boden stampfen. Sollten sie doch naja Shit happens.

Wenn man keine Lust auf diese Ballereien hat, ist WarZ eindeutig das falsche game AKTUELL, da man außer Waffen und Essen sammeln während man rumläuft nicht viel machen kann. Somit ist der PvP Teil aktuell das wichtigste worüber man seine Items bekommt.

Die Taschenlampe solltest du wirklich nur wenn du keine andere Wahl hast in die Hand nehmen.

Es ist einfach so gefährlich mit diesem Ding herumfuchteln rumlaufen :D

Aber überleg doch bitte mal... Das hier ist ein Spiel und daher die hemmschwelle um einiges geringer! Zudem rennt man in WarZ eigentlich nur in Gruppen herum!

Beispiel: Ich war vorgestern unterwegs(Wetterstation). Kam ein "Anfänger" mit nem Baseballschläger um die Ecke und haut um sich. Bin erst zurück gewichen und er hat sich beruhigt. Zusammen sind wir dann weiter gegangen. Nach ca. 15 Min hat er einfach versucht mich zu erschlagen. Naja er hat nicht mit meiner M16 gerechnet.. oO
Aber so läufts halt!

Also mit meinen 4 Gruppen hatte ich noch nie Probleme.

Wenn man die Taschenlampe benutzt ist man quasi zum Abschuß freigegeben :lol:

Ich finds einfach nur gaga das sogar die Leute mit Hammer / Baseballschläger fuchtelnd hinter mir hergerannt sind obwohl ich ne AK or M16 hatte ... das ging dann ziemlich schnell ^^

Gut ich spiel's jetzt net so aktiv aber solch ein Erlebnis hat ich bisher nur einmal. Sonst sind Begegnungen immer Friedlich ausgegangen.

Einmal sind direkt vor uns 2 Leute gespawnt, da hat meine Grp auch schon überlegt ob wir sie nicht einfach übern Haufen schießen, haben es dann gelassen und da es auch Deutsche waren sind wir gleich zusammen los gezogen.
Oder ein anderes Mal, da sind uns in der Stadt 2 Leute begegnet die sich ein Spaß mit den Zombies gemacht haben, als sie uns bemerkten ham's uns ne 9mm mit Mun hingelegt und sind verschwunden...^^

Habe jetzt 980 XP mit meinen einen Char, weiß jemand, ab wie viel Kills man ein Bandit wird ? Dann darf man sich ja praktisch nicht wehren. Banditen und Survivor kann man ja leider auch nicht auseinanderhalten. Auf kurz oder lang ist dann wirklich jeder ein Bandit und das wollte ich eigentlich vermeiden. Hoffe da kommt noch irgendetwas.

Neuer Patch

Patch Notes 12/6/12
-Engine optimization's
-Fixed a bunch of crashes
-Lots of map fixes
-Animation fixes
-Double barrel shotgun added
-Fixed a bug that was allowing the use night vision after removing goggles
-You can now move the camera around after you died

Elvis schrieb:
Wenn man die Taschenlampe benutzt ist man quasi zum Abschuß freigegeben :lol:

Ich finds einfach nur gaga das sogar die Leute mit Hammer / Baseballschläger fuchtelnd hinter mir hergerannt sind obwohl ich ne AK or M16 hatte ... das ging dann ziemlich schnell ^^

Das kann aber auch für den mit der M4/M16 n die Hose gehen :D

War direkt nach dem Wipe in der Stadt unterhalb von CastlePine und hab hinter der Werkstatt zwei Zombies geklopft (hatte nur einen Hammer)
kommt ein Typ am Zaun vorbei gerannt ohne was zu sagen, ich oh shit oh shit.. naja versuch ich ihn zu Hämmern. Ich an die ecke von der Garage und kurz gewartet da kam er schon mit der M4 im Anschlag um die ecke und sucht. Ich sprinte auf ihn los und hab ihn gehämmert. Sein Zeug gelootet, ab zum Nächsten Baum und Ausgelogt ... ahh siehe an es war ein Bandit :D

Das man Bandit kills bekommt wenn die zuerst auf einen Ballern funktioniert auch nicht mehr.
Habe ich in Frosty bemerkt als ich 3 Typen gekillt hab, die zuerst auf mich los sind.

Zurück
Oben