• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

feris schrieb:
Woher weißt Du, dass Du gehämmert wurdest?
Würde mal sagen anhand des Geräuschs? Kugeln hören sich ja nicht so dumpf an, wie Hämmer/Baseball-Schläger/etc.
feris schrieb:
Ich bin jetzt dutzende von Hackvideos auf Youtube durchgegangen. Ich habe auch schier unglaubliches dabei gefunden. Aber einen unsichtbaren Hacker nicht ein einziges mal
Hier z.B., dass Geräusch ist meiner Meinung nach das Prügelgeräusch...

0/8/15 schrieb:
Hier z.B., dass Geräusch ist meiner Meinung nach das Prügelgeräusch...

Leider habe ich keinen Silencer mehr nach dem Wipe.
Sonst würde ich gern mal auf Dich schießen :lol:

Mal im Ernst, wenn der Knall nicht da ist, dann klingt der Einschlag der Kugel auch so nach "patch, patch, patch." Wir haben fürher damit rumgekaspert, uns selber gegenseitig angeschossen. Bei einem Schuss ohne Schalldämpfer bekommt man das nur nicht mit,
weil der Schuss alles übertönt.

Ich habe aber auch gesehen, dass in der Killcam einfach so mein Zeg verschwindet, ohne, dass da jemand steht. Die Killcam ist nicht verbuggt, die funktioniert ja einwandfrei. Und so schnell, wie der nach meinem Tod mein Zeug einsammeln konnte, kann das nicht mit einer Waffe gewesen sein, das hätte ich gesehen, denn ich habe mich andauernd umgesehen und bin sehr geübt. Also denke ich, dass er unsichtbar war.

Jetzt wo Du das mit dem Einsammeln erzählst, kommt mir die Erkenntnis:

Auf Youtube habe ich mal einen Hack gesehen, wo einer unter der Map lang gelaufen ist.
Also quasi unsichtbar für Dich. Der hat die Leute auch von unten erschossen. Wäre also durchaus denkbar, dass er Dich auch von unten erhämmert hat und dann auch Dein Zeug gelootet hat, ohne an die Oberfläche zu kommen. Das funktioniert ja auch auf einige Entfernung.

Habe mich ein bisschen durch das "unsichtbar" irritieren lassen. Aber wenn er unter der Map ist, dann ist er ja genau das.

War ja bei BF3 auch mal so, dass die Leute unter der Map oder über Metro herrum gerannt sind. Nur haben die das bei BF3 eben gefixt. Bei WarZ sind die da sicher noch weit hinten dran, zumal es ja kein Punkbuster, VAC oder wenigstens Battleye gibt.

Das wird es wohl gewesen sein. Ist für eine Alpha ok, aber für mich halt sehr ärgerlich.

Sind denn wirklich so viele Server Hopper unterwegs ?
Selbst da, wo nur 10 Spieler drauf sind, ist nichts zu finden. :freaky:

Wenn man sich mal anguckt, wie die Spielerzahlen auf einem Server innerhalb von Minuten variieren, würde ich sagen ja, es sind viele unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:

Hab mal endlich wieder n Ründchen gespielt und war von der Durchschlagskraft der neuen .22 Knarre ziemlich negativ überrascht... da kriegt man ja nix mit klein :(

Könnte aber auch daran liegen, dass ich gerne mitm Sturmgewehr rumgelaufen bin (alles ohne Serverhopping gefunden :D).

ist das spiel denn ein free2play titel? habe jetzt nicht den ganzen beitrag durch gelesen :)

Nein, der Mindestpreis liegt momentan bei 15$.;)

Sleepy Hollow schrieb:
75157108.jpg

Ich habs ja seit 1-2 Wochen garnicht mehr gestartet, aber gibts eine Stadt im Game, die auch nur annähernd so aussieht ? Alles was ich bisher gesehen habe liegt ja um Welten daneben (was übrigens auf einen Großteil der Screens zutrifft)

Elvis schrieb:
...., aber gibts eine Stadt im Game, die auch nur annähernd so aussieht ? Alles was ich bisher gesehen habe liegt ja um Welten daneben

Keine ! Nope KEINE Aktuelle Stadt sieht so aus ! .... es soll kommen...
Ich weiss leider nicht mehr Wer aber es war kewk(Community Manager) oder RussianCaliber(Dev) der das bei Boywonder im Stream auf twitch.tv gesagt hat das das Grow System nun drin sei und alles überwuchert werden soll.
Aber wie allseits bekannt... bei WarZ aussagen die ohne direkte beweise sind, sehr Kritisch gegenüber stehen.

Wir warten mal ab, gestern wars wieder unmöglich einfach so zu spielen. Server Crashes das es knallt.. ein Update und nix geht -.-

METTMÄX schrieb:
Die crashes haben nichts mit dem Update zu tuen. Im war z Forum steht, dass es ddos Angriffe gibt.

MettMäx, Sagen können sie Viel, was sie auch tun ;)
Es ist immer nur sehr Bewundernswert wenn etwas DDOS'd wird aber dann mit dem nächsten Patch aufhört, das die Server spinnen.
Bei den Aussagen von WarZ Mitarbeitern muss man sehr sehr Vorsichtig sein, was die Wahrheit und Glaubhaftigkeit angeht. Ich les auch jeden tag das Offizelle Forum, dennoch glaub ich denen nichts bis ich es sehe.

First Zombie Boss killed... More Infos will be released when we read the Logs.
RussianCaliber wurde drauf angesprochen, einzige was er sagen durfte: Weihnachten wird Spassig.......

Also wenn sie schon sagen ja der Zombie ist Tod, wie wärs mit einem Model Screenshot?
Erinnert mich an den hoax MillitaryTent :DDDD :DDD *tränenabwisch* Ja Ja das gibts.. das ist total Random... Nicht ein Screenshot :D:D :D
Es gibt 2 MillitaryTents, beide sind aber Fest, eins bei PlesenttVally (eher ein Sniper Lookout Tent) und eins bei Echos Compound.. aber die 100%tige Sniper die es dort geben soll nach 2h warten an beiden Spots und ServerHopping nope NIX :D:D

Und dann noch ein Paar alte Aussagen die hier bereits Tot getrampelt wurden.

Soll nun nichts gegen WarZ sein, nur die Glaubhaftigkeit der Aussagen von Mitarbeitern ist nicht gerade gegeben.

Was ich auch gut finde -> MORE ZOMBIES ARE COMING YAY. As much as double the current amount.

JonnyTruant hat bei reddit ein paar Fragen beantwortet.

Edit: Neuer Patch
Improved the weapon damage model.
Players are no longer able to create names with spaces in front of them.
Items that you drop on the ground now last 10 minutes down from 30.
Fixed a bug with Assault Rifles an Sniper rifles that caused them to do less damage at low range.
Added a crosshair to TPS mode.
Added more zombies and more zombie spawns.

Zuletzt bearbeitet:

Habe gestern seit dem wipe das erste Mal wieder gespielt. Hat sich ja doch ein bisschen was geändert mit den aktuellsten Patches. Am auffälligsten ist, dass es nun Essen im Überfluss gibt und natürlich die größere Zahl an Zombies. Wobei ich immer noch für ein viel größeren Radius bin, in welchem Zombies bei Schüssen angelockt werden. Man sollte sich lieber 3x überlegen, ob man in einer Stadt ein Schuss abfeuert. Dann würde vielleicht auch nicht jeder sofort abdrücken, wenn er einen Spieler sieht.

Hat sich denn hier zwischenzeitlich eine kleine Gruppe zusammengefunden, die hin und wieder gemeinsam spielt? Ergebnis nach ausgiebigen Runden gestern als einsame Person: bestimmt 5-7x abgeknallt worden, tlw. mit verdammt gutem Zeug, tlw. mit einer Taschenlampe und sonst nichts. Zu zweit ist die Reise eben um eingies sicherer...

Spiele jetzt seit Freitag letzter Woche und bin bisher eigentlich ausschließlich positiv beeindruckt. Man muss echt aufpassen und gruselig ist es auch finde ich und das man überall alles verlieren kann ist auch klasse.

Bei mir läuft das Spiel seid dem letzten Patch nicht mehr gut. Habe in Campos nur noch 10 - 15 fps, egal welche grafik einstellung.

sys:
amd phenom x4 @ 4x2,75ghz
4gb ddr2 ram
hd6870

Also auf Ultra kann ich mich nicht beschweren. Werde aber vermutlich auf Low stellen weil einige Büsche dann nicht da sind und man besser sehen kann was ich sehr schade finde :(

Zurück
Oben