• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

TocradotNet schrieb:
Das kann aber auch für den mit der M4/M16 n die Hose gehen :D

War direkt nach dem Wipe in der Stadt unterhalb von CastlePine und hab hinter der Werkstatt zwei Zombies geklopft (hatte nur einen Hammer)
kommt ein Typ am Zaun vorbei gerannt ohne was zu sagen, ich oh shit oh shit.. naja versuch ich ihn zu Hämmern. Ich an die ecke von der Garage und kurz gewartet da kam er schon mit der M4 im Anschlag um die ecke und sucht. Ich sprinte auf ihn los und hab ihn gehämmert. Sein Zeug gelootet, ab zum Nächsten Baum und Ausgelogt ... ahh siehe an es war ein Bandit :D

Das man Bandit kills bekommt wenn die zuerst auf einen Ballern funktioniert auch nicht mehr.
Habe ich in Frosty bemerkt als ich 3 Typen gekillt hab, die zuerst auf mich los sind.

du bist also einer dieser dreckigen banditen und serverhopper - gut zu wissen... hoffentlich patchen die leute wie dich bald ausm game

Banditen und Serverhopper sind einfach part of the game. Solange keine hacks verwendet werden ist für mich alles in Ordnung.
Mein mate hat mir heute von nem Typen berichtet, der an ihm vorbeigeflogen ist. DAS sind die Leute die mich an dem Spiel nerven.

Sicher gehören Banditen zum Spiel, aber es darf sich auch nicht zum Deathmatch ausarten, einen wirklichen Nachteil haben die Banditen bis jetzt jedenfalls nicht, im Gegenteil :(

Habe bis jetzt gut 8H gespielt und noch keinen getötet. Bis auf wenige Ausnahmen, wurde ich immer getötet.

Zuletzt bearbeitet:

RandolphHickler schrieb:
du bist also einer dieser dreckigen banditen und serverhopper - gut zu wissen... hoffentlich patchen die leute wie dich bald ausm game

Made My Day, kennst meine Spielweise nicht aber verurteilst mich als Bandit und ServerHopper !
Ich hoffe du wurdest schon Doppelt so oft als ich von einem Ghoster über den haufen geschossen.
Und von Irgendwelchen Bandits gekillt obwohl du nichts hattest. Aber Hey, bleib bei deiner Spielweise, für mich ist klar kill ich alleine einen und er hatte verdammt guten Loot, dabei dann geh ich auf schnellstem wege vom Server. Kumpels und seine anderen Chars sind zu 90% nicht weit weg!

Da es jetzt noch weniger Server gibt und dann auch noch 70 Spieler Wahnsinn, hoffe nur, das es für Testzwecke ist, macht echt kein Spaß, die Karte ist viel zu klein für 70 Spieler...

Hatten die nicht mal was von 200 Leuten pro Server gequasselt ?

Elvis schrieb:
Hatten die nicht mal was von 200 Leuten pro Server gequasselt ?

Glaube mich sogar an 250 erinnern zu können.
Dann ist Camos überall ::D
Ergänzung ()

RandolphHickler schrieb:

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das die das gar nicht wollen.
Wäre ja jetzt nicht sonderlich schwer, es so zu programmieren, dass nur auf Zombies geschossen werden kann, aber nicht auf Mitspieler.

Seien wir doch mal realistisch: Wenn Du allein auf dem Server rumläufst, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du erschossen wirst. Folglich schießen 80% erst und fragen dann.
Ist bei DayZ ja das gleiche wie bei WarZ.

Halbwegs sinnvoll lässt es sich nur in einer Gruppe spielen, dann 4-6 Leue greift keier so gern an. Camos und Clearwater umgehen wir immer, Smallville wird ausbaldovert und einige bleiben immer draußen auf Wache. Der Rest lootet und dann wird geteilt.

Gut ehrlich gesagt mach ich das auch. Sollt ich wirklich mal ein par gute Sachen haben, und höre Schüsse in meiner nähe, dann log ich mich aus. Denn zu 90% schiesst der eh auf mich. Also wieso unnötig die nerven strapazieren? ;)

Aber es müsste schon irgendwie eine Bestrafung für Banditen geben, sonst ist wirklich bald jeder einer, das kann ja auch nicht der Sinn sein, hatten sie nicht mal was gesagt, das Banditen nicht in die safe zone können, wäre ja mal ein Anfang. Bin mir ziemlich sicher, das da noch was kommt.

Edit: Habe gerade ein Interview bei Twitch gesehen, spielen ja öfters die Devs mit.

pretty soon -> Wettersystem Schnee, Regen etc.
und den Stryker wird man bald fahren können, außerdem kommt das grow System wie man auf den ersten Screens gesehen hat, da der Code jetzt besser optimiert wurde.
75157108.jpg

Edit2: Der Mutated Zombie Boss ist wirklich im Game.
Congrats to HEMI33P for slaying first Mutated Zombie Boss in The War Z !
We'll post more details as soon as we'll go thru all log files, but for now just one big HURRAY !!!
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

MEINUNGSFREIHEIT wer löscht hier bitte mein Gedankengut !!!!!!!!! Admins sollten auch bestraft werden :)

Wurde soeben von einem unsichtbarem Hacker gehämmert :(

Mein Mainchar hats aber 3 Stunden ohne sterben überlebt und habe mit ihm 3 large backpacks, eine m16, eine Sig Sauer P226 (pistole) und 2 Kruger gesammelt. Natürlich auch Jahresration an Essen und Medizin, Wald Körperschutz und Helm. Wollte Munition und Ausrüstung in der Safe Zone abladen, bin von der Wetterstation Richtung südlichste Safe Zone gelaufen immer mit Fernglas im Anschlag (so konnte ich auch 2 Stunden überleben^^). Naja auf halber Strecke im Wald hat der Arsch mich dann gehämmert. Man muss halt seinen Spielstil anpassen.

Äußerst ärgerlich, aber was soll man machen. Aber solche Kommentare wie: "ich schaffs nichmal 10 Minuten zu überleben", kann ich nichtmahr hören.

edit: so fühle ich mich:http://www.youtube.com/watch?v=8A72zbMMt3k , wie Sheldon :(

Zuletzt bearbeitet:

Ja, da kann man nur auf das neue Anti-Cheat warten, das ja hoffentlich noch im Dezember kommt, aber cheater wird es immer geben, wie in jedem Game.

Weiß jemand näheres zum Boss Zombie?
Ich meine gelesen zu haben das man bei der Norad Base am Berg nen schrecklichen Schrei hören kann und man ab da den Verursacher des Schrei finden kann.
Allerdings bin ich der Meinung das es da um einen Trollzombie ging.
Es war ja auch al im Gespräch das es mutated Zombies nachts in den Wäldern geben soll. Mit deren Stammzellen sollte man sich ja mMn irgendein Gegengift machen können.

Daher bitte unbedingt Infos zum Mutantentrollkönig posten. Ich bin sicher jeder Clan ist gierig auf den Kerl:)

Aber wie findet man den König sonst? Das Clearview Post Departement möchte sich eine Trophäe schiessen.:D

Wie ich das verstanden habe, spawnen du zufällig einmal pro server irgendwo im Wald.

jaja, die sollten in Städten, wo es voll krass schwer ist spawnen usw.

Das Problem ist nicht mal das es nicht so ist, sondern das sie es im Vorfeld so erzählt haben, als wäre es schon implementiert .. genauso wie die ganzen Screenshots der Stadt, die in keinster Weise der ingame Realität entsprechen ^^

METTMÄX schrieb:
Wurde soeben von einem unsichtbarem Hacker gehämmert :(

Mail eine Frage: Woher weißt Du, dass Du gehämmert wurdest?

Jedes mal, wenn ich jemanden mit dem Schalldämpfer erschossen habe, schreit auch einer was von unsichtbar. Meiner Meinung nach ist es ein Märchen das es unsichtbare Hacker gibt.
Ich bin jetzt dutzende von Hackvideos auf Youtube durchgegangen. Ich habe auch schier unglaubliches dabei gefunden. Aber einen unsichtbaren Hacker nicht ein einziges mal!.

Vor dem Wipe gab es ja Schalldämpfer und Stanag C-Mags in Hülle und Fülle.
Meiner Meinung rührt das Märchen des unsichtbaren Hackers daher, gepaart mit einer typischen Grundparanoia. Jedes mal, wenn man stirbt, aber nicht weiß warum, war es ein Hacker. Schön einfach.

Klar gibt es in dem Spiel viele Hacker, besonders um Campos, Cleaview und der neuen Militärstation. Bleibt man den 3 Orten fern, reduziert sich das HAcker und PvP drastisch und das Spiel kann sogar wieder Spaß machen.

Nicht persönlich gemeint, ich habe einfach mal Dein Posting exemplarisch als Bsp. genommen.

So wie es aussieht, kommen bald die Private Server rentals, denke schon, daß das reduzieren der Server offensichtlich damit zusammenhängt.
Hey guys and girls !

With our private server feature is being prepared to get into the game, we've received over thousand emails, PMs, questions on forums from our players - they asked us if they can use GC instead of real cash to pay for server rentals.

Their rationale for that was mostly - okay what if I want to cooperate with my friends and Clan memners to rent our our server and I want them to chip in ? What if I only have months of prepaid server rental thru my account ( Pioneers and Legends ) but I want to combine it with my other friends.

Bottom line - everybody wanted this.

Yet - this is only 1,000 emails out of slightly over 600,000 registered users... So we've decided to ask our community - what do you think ?

As we seeing this - if people are really want this feature, them we'll price server rentals in GC, we'll add enough GC to Pioneer and Legend account holders to host basic Stronghold server and we'll let you decide how you going to spend this GC - maybe you'll decide to get more slots on server. Maybe you'll decide to rent Gameworld instead of Stronghold server, maybe you'll spend all GC on new gear.

PLEASE HELP US TO DECIDE THIS by voting on this matter :

http://www.surveymonkey.com/s/VQ83GK9

Zurück
Oben