News Informationen zu Samsung Galaxy Premier aufgetaucht

ZU der Liste in Beitrag #15 kommen dann ja noch zb. das Galaxy Ace 1, welches immer noch neu zu erwerben ist.
Richtig, ich war sogar so Nett, und habe "nur" die Aktuellen Galaxys aufgelistet, wenn man alle momentan Weltweit erhältlichen Galaxys auflistet kommt man locker auf über 30 Geräte.

@ karod3:

Nach 2 Jahren hast du im Normalfall so oder so keine Garantie mehr für das Gerät und so lange hält die updatefähige Phase eines Handys normalerweise schon an.

Das Galaxy S1 gibts ja wenigstens noch mit ICS und das Galaxy S2 bekommt sogar JB 4.1.2 spendiert.

@anonymous_user:

Ist doch optimal so, könnte doch nicht besser sein.
Bist du irgendwie neidisch auf die Produktvielfalt von Samsung oder bist du einfach nur Arbeitslos und hast keinen Auftrag im Leben?
Ich verstehe nicht, warum Produktvielfalt neuerdings etwas Schlechtes ist. Wenn du die Geräte nicht möchtest, dann habe ich einen Tipp für dich:
Kauf sie dir nicht! Und noch was:
HÖR BITTE AUF DICH ZU BESCHWEREN, ES NERVT! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
@Hot Dog

Produktvielfalt ist was gutes, wenn sich die Produkte unterscheiden und zwar richtig nicht nur mit bissl weniger Zoll da, weniger Akku da und andere Auflösung da.

Btw. es geht auch in einem netteren Ton.... vorallem da sich anonymous_user nicht beschwert sondern nur Fakten auf den Tisch haut.

Ist doch schon sehr arm. Die Tatsache das Andriod User auf die arbeit von eine Handvoll modern angewiesen sind. Lang lebe Apple!
Funktionieren die Smartphones dann nichtmehr nachdem die Updates eingestellt worden sind?
Ich kenne viele android-user, und diese wissen nicht einmal welche android version sie auf dem sp haben, geschweige den was "custom-roms" sind.
Mein damaliges SGS funktioniert noch immer einwandfrei, obwohl es kein Update auf JB erhalten hat und wird.
Hoffentlich navigiert dich dein apple-sp zum nächsten exorzisten der den apple-teufel austreibt ^^

Und kann mir jemand erklären, was an Produktvielfalt schlecht ist?
Wenn ich mir ein SP nicht kaufen will, dann kauf ich es nicht, egal ob der Hersteller nun 10.000 oder nur 1 sp anbietet.
Ich schimpfe auch nicht über Chipshersteller, weil es soviele sorten gibt <--- Kein Autovergleich ^^

@ Cool Master

anonymous_user schrieb:
Richtig, ich war sogar so Nett...
anonymous_user schrieb:
...habe "nur" die Aktuellen Galaxys aufgelistet...

Bemerkt denn sonst keiner den unterschwelligen Ton in diesem Beitrag? :freak:
Als ob Samsung etwas verbrochen hätte und hier gnädigerweise auf kleinere Verbrechen keine Rücksicht genommen wurde.

Außerdem: Die Produkte von Samsung unterscheiden sich - Punkt!
Wie groß die Differenzen ausfallen, seien dann mal dahingestellt und spielen im Moment auch keine Rolle. Jeder hat andere Prämissen an ein Handy.

Also bitte, komm mir bitte nicht mit der Moralkeule...

Wenn ein Hersteller viele verschiedene Geräte auf den Markt bringt ist das doch für den Verbraucher kein Nachteil.Im Gegenteil läuft eine Serie mal nicht so gut sind die Geräte dann günstig zu erwerben siehe HTC Evo.
Die Bezeichnung des S3 Galaxy Mini ist allerdings Irrführend, ich hätte jetzt vermutet dieses Phone entspricht technisch dem S3 nur mit kleinerrem Display.

Bist du irgendwie neidisch auf die Produktvielfalt von Samsung oder bist du einfach nur Arbeitslos und hast keinen Auftrag im Leben?
Es gibt Momentan kein Samsung Gerät was meinen Ansprüchen genügt, von daher kann ich da auch auf nichts neidisch sein(IPS Fan).
Arbeitslos? Troll dich weiter du Fanboy.
Was Samsungs Firmen Politik mit Produktvielfalt zu tun hat musst du auch mal erklären.
Samsung verkauft unter dem noch "Premium" Namen Produkte die nichtmal Mainstream, sondern einfach nur total LowBudget sind. Das SIII LTE hat ausser den Namen nichts mit dem Normalen SIII gemeinsam. Und warum mich das Stört? Ich hab eine Zeit lang bestimmte Samsung Geräte empfohlen, das mache ich bei der Poltik aber nichtmehr, wenn jeder der die Empfehlung von mir bekommt mich mitnehmen muss weil der Laie garnichtmehr erkennen kann welches Galaxy er da jetzt hat und was das kann, oder auch nicht kann.

Und noch was:
HÖR BITTE AUF DICH ZU BESCHWEREN, ES NERVT! DANKE
Den gefallen kann ich dir leider nicht tun, schließlich musst du erstmal Argumentieren lernen. Ich habe neutral Sachliche Argumente abgeliefert, von dir kommen nur beleidigungen und dergleichen, nichts mit Substanz.

Nachtrag @ Hot Dog:
Führ die Diksussion mit jemand anderes, du kommst hier mit nichts anderem als mit Leeren Worten. Ich kann mich eher mit meiner (noob) Schwester über Samsung Produkte unterhalten die selber ein SIII besitzt. Die geht da nicht so emoitonal ran, davon ab das ich hier kein Samsung Produkt "schlecht geredet" habe. Wer das SIII hat darf sich Glücklich schätzen, finds nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass die alten Smartphones (älter als 2 Jahre) noch hergestellt werden.
Irgendwann werden diese durch Nachfolger ersetzt.
Und was spricht bitte gegen ein Galaxy Nexus mit Touchwiz?
Nicht jeder mag das biedere Vanilla-Android oder kennen Touchwiz schon (dank altem Galaxy-Smartphone oder Bada-Phone) und für diese ist der Umstieg leicht.

@ anonymous_user:

Ich beleidige niemanden und niemals, werde ich auch nie tun!
Außerdem habe ich sachlich argumentiert, vielleicht solltest du gründlicher Lesen lernen.

Und zum dritten Mal: Die Produkte unterscheiden sich, ganz egal wie sehr.
Ist immerhin die Sache von Samsung und nicht von den Kunden.

PS: Diskutiere ich gerade echt mit einem, der "trollen" in einem Beitrag verwendet? Oh mein Gott!

Zuletzt bearbeitet:
Ich beleidige niemanden und niemals, werde ich auch nie tun!
Außerdem habe ich sachlich argumentiert, vielleicht solltest du gründlicher Lesen lernen.
Du bist echt der Größte Witzbold.... Jeden weiteren Post von dir Ignoriere ich.

Internetforen sind sehr interessant. Die Massen an Top CEOs und Managern sind unglaublich und fachlich ziehmlich kompetent. Was würde man ohne diesen Keyboardwarriors tun:(

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Samsung Marktstudien gemacht hat bzw. beauftragt hat und Statistiken aus den Vorjahren hat, um zu wissen, jetzt haltet euch fest, dass sich dieses Handy genau wie das S3 Mini lohnen sollte:evillol:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Samsung Marktstudien gemacht hat bzw. beauftragt hat und Statistiken aus den Vorjahren hat, um zu wissen, jetzt haltet euch fest, dass sich dieses Handy genau wie das S3 Mini lohnen sollte
Kommt halt immer drauf an von welcher Seite man das beleuchtet, für Samsung lohnt sich's aufjedenfall, zeigen doch auch die immerwieder neuen Rekorde im Smartphone Bereich ;)

Aha. Also ein minimal technisch aufgefrischtes SGN, nur mit unbrauchbarer Software und mal wieder einem völlig überzogenen Preis. Das GNex kostet die Hälfte und sieht deutlich besser aus. Und: Es hat Stock Android.

Soviel zum Thema, Samsung. Lasst es doch einfach bleiben.

Vielfalt hat noch keinem geschadet. Ob Samsungs Produktstrategie weiterhin so erfolgreich sein wird, entscheidet eh der Kunde. Die sind ja nicht Weltmarktführer geworden, weil sie die falsche Strategie verfolgen.

hactor schrieb:
ist doch besser wenn 1000 Menschen 100 verschiedene Handys haben als wenn 1000 Leute die selbe fischdose in der Hand haben.

wieso sollte das besser sein? (immer vorausgesetzt du benutzt "fischdose" als metapher für Handy/Smartphone)
Ergänzung ()

Blediator16 schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass Samsung Marktstudien gemacht hat bzw. beauftragt hat und Statistiken aus den Vorjahren hat, um zu wissen, jetzt haltet euch fest, dass sich dieses Handy genau wie das S3 Mini lohnen sollte:evillol:

nokia hat das mit sicherheit auch getan, weshalb sie heute so gut dastehn.

Zuletzt bearbeitet:
Weil mir der Spaßverein ehrlich gesagt hart auf die E**r geht und mir extrem unsympathisch ist. Dass sie von Apple so dreist & eindeutig kopieren, okay, ich gehe davon aus sie lernen zukünftig was. Haben ja schon auf'n Sack bekommen. Aber dass sie dann noch den Markt mit solche unnötigen und überzogenen Mülldingern verunreinigen macht alles nur noch schlimmer.

Muss echt nicht sein.

Wäre interessant zu erfahren ob es auf den gleichen Soc setzt wie das Galaxy Nexus ( omap+powervr)
Das lässt zumindestens die Modellbezeichnung vermuten. Wenn ja wäre es recht einfach mit den AOSP ports von Gnex.

Zurück
Oben