News Informationen zu Samsung Galaxy Premier aufgetaucht

das ist wieder so ein ein ding wie s3 mini.

premiere : kaum kleiner ist es als s3 , aber top hardare. noch dazu kommt wie der support ausfällt, wenn kein topseller ala "S".

weis nicht was ich von samsung zur zeit halten soll. das ist jetzt schlimmer wie bei htc damals wo keiner mehr durchblickte. alles bekommt den namen galaxy. GALAXY S sollte premium bleiben . so kann man auch einen namen verramschen und kaputt machen.

schade samsung

und warum samy investierst nicht mal 5 - 10 euro für ein schönes gehäuse. denn mehr kostet das nicht. das bezahlt jeder user mehr mit potenter hardware und android 4.1.1 5.0 - der markt könnte euch gehöhren, aber ihr wollt nicht

Zuletzt bearbeitet:
samsung ist schon top, nicht so einfallsarm wie apple. itunes opfer da draußen tun mir leid :king:

Hach, wie ich diesen Sarkasmus manchmal liebe, auch wenn er so offensichtlich ist. <3

anonymous_user schrieb:
Zum Topic:
Joa noch so ein Sinnloses Galaxy Gerät. Gibt genug besseres. Das wievielte Galaxy ist das?

Wenn du dich ein wenig über Samsung informierst, wirst du schnell merken, dass es deren Strategie ist, den Markt mit vielen Geräten zu fluten, um so den Eindruck zu erwecken, dass Samsung ein super Hersteller ist, weil es so viele Geräte von denen gibt.

Die Menschen sind doch dumm und denken immer, dass ein Hersteller nur dann gut ist, wenn es Viele kaufen bzw. viele Geräte im Handel zu sehen sind.
Ganz nebenbei will Samsung für jede Preisklasse mindestens ein Gerät anbieten, damit die jede Budget-Schicht erwischen und diese Schicht sogar eine kleine Auswahl hat.

Highspeed Opi schrieb:
Wenn du dich ein wenig über Samsung informierst, wirst du schnell merken, dass es deren Strategie ist, den Markt mit vielen Geräten zu fluten, um so den Eindruck zu erwecken, dass Samsung ein super Hersteller ist, weil es so viele Geräte von denen gibt.
Ich finde Auswahl gut! Du wählst doch sicherlich bei anderen Produkten, wie bei Autos, auch gerne zwischen verschiedenen Paketen aus :)

Highspeed Opi schrieb:
[...] Ganz nebenbei will Samsung für jede Preisklasse mindestens ein Gerät anbieten, damit die jede Budget-Schicht erwischen und diese Schicht sogar eine kleine Auswahl hat.
Du hast schon genau richtig beide wichtigen Punkte angesprochen Es ist aber andersherum. primär: Einen Markt entern in dem Produkte nur in hohen Preisklassen existieren. Neue Produkte in niedrigeren Preisklassen kreieren um den Markt zu kannibalisieren.
Sekundär: Kannibalisierung innerhalb der Preisklassen. (Für Märkte bei denen Produkte schon in allen Preisklassen existieren)

Ich hätte gerne ein Smartphone mit:

1. kapazitiver Fingereingabe +
2. resistiver Stifteingabe mit im Gehäuse versenkbarem Stift +
3. Slidertastatur +
4. ordentlicher spielefähiger GPU +
5. einen Bildschirm von mindestens 4,3" +
6. moderner Version von Android +
7. mindestens 16 Gbyte interner Speicher +
8. Micro-SDHC-Slot +
9. mindestens 1 Gbyte Ram +
10. wechselbarer Akku +
11. qualitativ verhältnismäßig gute Videoaufnahme +
12. LED-Blitz/Licht +
13. HDMI-Ausgang +
14. einen Preis von maximal 300 Euro

Das wär mein Traumsmartphone! ;)

Also son Ding wie ein etwas kleineres Galaxy Note + Milestone-Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
und warum samy investierst nicht mal 5 - 10 euro für ein schönes gehäuse. denn mehr kostet das nicht. das bezahlt jeder user mehr mit potenter hardware und android 4.1.1 5.0 - der markt könnte euch gehöhren, aber ihr wollt nicht

Was viele nicht wissen 5-10€ machen sehr viel aus, wenn man die Herstellkosten um 5% drücken kann ist es das selbe wie 40% mehr Umsatz.

Zurück
Oben