News Informationen zu Samsung Galaxy Premier aufgetaucht

hactor schrieb:
verstehe nicht ganz wie man sich aufregen muss wenn ein Hersteller viele Smartphones rausbringt, selbst wenn sie sich ähneln.
wenn Mercedes 10 Autos pro Monat released ist mir das auch bockwurst.

erkennt es einer wieder?

Das stimmt schon. Aber der Nachteil ist, dass die Support der Produkte schwieriger und auch schlechter wird. Außerdem ist den für App-Entwickler einfacher ihr Anwendungen anzupassen. (iPhone).

Letzendlich für 350€ sicherlich interessant. Eine gute Alternative zum HTC One S. Ich bevorzuge Samsung, da man den Akku ausbauen kann und die Antennen wirklich wenig Strom brauchen. Selbst bei 3G.

ShaÐe45 schrieb:
Ähm...beim Premier sind die Zahlen ein und zwei wohl vertauscht worden, oder?

Nein, den benutzt man nur quer :D

ausserdem: man sollte nicht glauben, dass alle Android-User solche Freaks sind wie wir. Wenn Vanilla-Android wirklich so interessant wäre, dann hätte sich das Galaxy nexus belendend verkauft.... Mag aber auch an der mangelnden Werbung liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Perry S. Hilton schrieb:
wieso sollte das besser sein? (immer vorausgesetzt du benutzt "fischdose" als metapher für Handy/Smartphone)[\QUOTE]

das war nicht wirklich als frage gemeint.
wenn du die selbe fischdose wie andere haben musst dann mach mal.
ich finde es ganz schön langweilig und grau.

@hactor

ich habs auch ned als frage interpretiert ;)

bei kleidung, autos, gebäuden etc. wär das sicher langweilig. aber ein smartphone ist jetz nicht so gross und bedeutend, dass es stören würde, wenn jeder das selbe hätte...

Technikfaultier schrieb:
Wäre interessant zu erfahren ob es auf den gleichen Soc setzt wie das Galaxy Nexus ( omap+powervr)
Das lässt zumindestens die Modellbezeichnung vermuten. Wenn ja wäre es recht einfach mit den AOSP ports von Gnex.

Ich denke Nein. Der 4460 im Nexus lief schon mit 1.5ghz oder? Und der 4470 war mal was von 1.7ghz
Wobei der atm nur in Tablets verbaut wird oder? Cool wärs schon. Zu sehen was die zwei M4 in nem Smartphone bringen.
Da A9 steht wirds wohl auch kein Qualcomm sein. Auch weil es kein LTE kann!
Das SGS2 hat einen 4210 verbaut. Gibt es einen 4212? ?.... war das der im Note?
Würde ich als eheste Chance vermuten!

Was spricht dagegen mehrere verschiedene auf dem Markt anzubieten ?

Der 0815 User geht in den Handyladen nimmt es in die Hand.

SGS III zu groß
SGS III Mini zu klein
SGS III Premiere genau richtig.

Es gibt immer Leute den es zusagt! Die Welt ist rießig und es leben 7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten und genau so viele Geschmäcker gibt es eben.

Das Argument mit den Entwicklern ist einfach schlecht und kein Vergleich. Wieviele verschiedene Apple Geräte gibt es auf den Markt und wieviele Android Geräte gibt es auf den Markt von HTC, Samsung, LG, Sony, etc ?

Warum überhaupt regt ihr euch über so einen banalen Müll auf, der euch gar nicht betrifft ?
Im schlimmsten Fall kaufts keiner und Samsung verbrennt Geld und die Aktie sinkt und das wars.

Samsung Geräte sind echt nur noch billige Massenware. Wäre mal Zeit diese auch so zu behandeln.
500€ ist so etwas sicher nicht wert.

Und was ist mit dem Support? Die waren bisher ja schon überfordert :x

Wenn das so weiter geht, sehen alle Samsung Smartphones bald gleich aus - wie ein abgekupfertes Iphone 3. Die Leistung bringt Samsung bereits, wäre nur schön, wenn sie sich beim Design mal was tolles einfallen lassen würden.

sowas unnötiges ein galaxy nexus in hässlich und mit schlechtem update support ? oder habe ich was entscheidendes verpasst ?

wieso denn schlechtem Update Support? Als ob die andere Android Geräte bessere Update-Politik haben, und ich finde Samsung hat immernoch die beste Update-Politik.
Sie bringen jetzt Smartphone mit Jelly Bean raus, welcher andere Hersteller macht das? Und so wies aussieht, werden sehr viele Galaxy Geräte in den nächsten 1 bis 2 Monate auch Jelly Bean bekommen... ist doch super...

und dass ein 300Euro Smartphone nicht den Update-Support von nem 680Euro iPhone bekommt sollte irgendwie klar sein.

anonymous_user schrieb:
Das SIII LTE hat ausser den Namen nichts mit dem Normalen SIII gemeinsam.

Wie kommst du darauf? Einziger Unterschied ist, dass das S3 LTE mit Android 4.1 ausgeliefert wird. Sonst sind die Daten vom S3 und S3 LTE identisch.

Es sei den natürlich du verwechselst es mit der amerikanischen Version.

@ingomc: Jo, doch, Google bietet zwangsläufig den besten Support. Und leider auch den einzig brauchbaren, ansonsten ist Android - imo - unbrauchbar, v.a. wegen den katastrophalen UIs der Hersteller.

Samsung wird mir so nie ins Haus kommen - erst wenn sie sich von dieser hässlichen Pest von TouchWitz trennen.

Und doch, mein 300€ SGNex hat den Updates-Support wie beim iPhone. :)

anonymous_user schrieb:
Ist ja auch nicht schlimm das du da deine Persönliche Meinung zu hast, nur Released Mercedes keine 10 Autos pro Monat. Und einen Sinn haben die ganzen Galaxy Geräte auch nicht, gibt momentan in jeder Geräte klasse mehr als ein Gerät, nur mal kleiner Vorgeschmack:
-Galaxy Ace 2
-Galaxy Beam
-Galaxy Ace Duos
-Galaxy R
-Galaxy S
-Galaxy S Advance
-Galaxy S Plus
-Galaxy SII
-Galaxy SIII
--Galaxy SIII Mini

und die Modelle gibts dann noch teilweise mit/ohne NFC/LTE. Sinn des ganzen?

Dir ist schon klar das Galaxy einfach die Android Sparte bezeichnet oder?
Und ein Konzern in der Größe und vorallem breite wie Samsung ist gut beraten jedes Jahr min 10 neue Modelle zu bringen. Es gibt natürlich weiter die alten Geräte aus den Vorjahren aber das gibts ja bei jedem Hersteller, auch Apple hat im Moment mehre iPhones am Markt.

und wieder so ein tageslichtuntaugliches AMOLED. Zum Posen brauch ich sowas nicht, zum Benutzen in der Sonne bei einem Drittel bis maximal der Hälfte Helligkeit gegenüber der Konkurrenz ist das Ding - wie auch das S3 - völlig unbrauchbar.

@romeon: Hm, dann muss mein GNex ja n wahres Wunderwerk sein. Läuft bei mir bei halber Helligkeit absolut top, alles klar erkennbar.

terraconz schrieb:
Dir ist schon klar das Galaxy einfach die Android Sparte bezeichnet oder?
Und ein Konzern in der Größe und vorallem breite wie Samsung ist gut beraten jedes Jahr min 10 neue Modelle zu bringen. Es gibt natürlich weiter die alten Geräte aus den Vorjahren aber das gibts ja bei jedem Hersteller, auch Apple hat im Moment mehre iPhones am Markt.

Ja ist schon klar, was das ganze ja eigentlich nur schlimmer macht, das sind gerade mal nur die Android Geräte, das sind nichtmal alle gewesen, und das Jahr ist nichtmal rum ;)
Kann man ja auch so bei den Galaxy Tab's fortführen, bsp. Galaxy Tab 10.1->Galaxy Tab 2 10.1.
Und dann kommen da noch die WP 8 Geräte, und eventuell Bada/Tizen.

Zu Apple und dem iPhone ist ja garnicht vergleichbar, sind doch nur 3 Smartphones die die noch verkaufen oder? (5,4S,4)

Wie kommst du darauf? Einziger Unterschied ist, dass das S3 LTE mit Android 4.1 ausgeliefert wird. Sonst sind die Daten vom S3 und S3 LTE identisch.

Es sei den natürlich du verwechselst es mit der amerikanischen Version.
Recht haste ;)

Zurück
Oben