News Samsung stellt Galaxy Premier offiziell vor

Four schrieb:
ich schätzemal das ist resteverwertung weil Google das Galaxy Nexus aus dem Play store entfernt hat. gleiches Display, gleicher SoC.

Genau so siehts aus, einfach das alte Galaxy Nexus in ein neues Gehäuse gepackt, bissle aufgewertet mit besserer CPU und mehr Megapixel und schon wird man auch die letzten grottigen 4,65" AMOLED Displays aus der Nexus Produktion los. :freak:

Mit ein Grund wieso ich mich aufs Nexus 4 freue, das Display. Klar ist das AMOLED toll bei den Schwarzwerten aber wenn mans nicht mit voller Helligkeit laufen lässt hats überall Streifen und Macken.. ist im Android Hilfe Forum ja bekannt..

Dann kann mein S3 ja endlich in den verdienten Ruhestand treten...3 Monate schon wieder rum...geht mal garnicht :rolleyes:

für was das denn -

ca.525 €uro ??

nach einem SGS1 und SGS2 kommt jetzt ein nexus4

obwohl mein S2 immernoch erste sahne für meine bedürfnisse ist. alles nach S2 will ich nicht haben. enttäuschend.

der name GALAXY wird regelrecht veramscht. und ein S modell sollte premium bleiben !

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, welche Nische dieses Handy füllt, wer ist die Zielgruppe?
Aus der News geht das Alleinstellungsmerkmal nicht hervor...

raphi1995 schrieb:
Wer brauch so viele Modelle? Jeden Tag gibt's ein neues.
Schwachsinn dieser Konsumwahn.
Geheimnis: Nicht jeder soll jedes Modell kaufen. Man nennt dieses Phänomen auch "Auswahl" und das hat mit "Konsumwahn" herzlich wenig zu tun...

PREESTYLE schrieb:
Also das "Premier" verstehe ich genauso wenig wie das "Mini" :freak:
Braucht doch kein Mensch.
Naja am 13. kaufe ich mir das Nexus4

Wenn ich mir hier und auf anderen Seiten die Kommentare anschaue dann hoffe ich das Google am 13ten seine Webseitenserver verstärkt. Nicht das dann play.google.com einen kleinen Crash erlebt weil die Leute dann gleichzeitig aus zig Ländern das N4 und/oder N10 bestellen wollen. :D

Leute die sich hier über den Preis beschweren, sollten erstmal abwarten, für wieviele Euros das Gerät dann letztlich hier im Laden steht. Das wird sicherlich deutlich unter der UVP liegen. Fürs Note 2 lag die UVP auch bei 649€ aufwärts, nach eine Monat bekommt man es schon für 530€ im Internet. Insofern wird das Premier vielleicht bei knappen 400€ liegen, wenn es überhaupt Käufer finden will.

Frag mich aber langsam auch, was Samsung damit bezweckt. Irgendwann tappen sie auch nochmal in die HTC-Falle, soviele verschiedene Geräte, dass keiner mehr durchblickt und der Kunde nur noch verwirrt ist.

Bei den unzähligen "News" über Smartphones hat man den Eindruck, dass ohne diese Geräte die Welt aufhört sich zu drehen !

Samsung merkt den Schuss nicht...langweiliges Smartphone was sich in die Allerweltsriege einreiht zu einem Preis der glatt von einer deutsche Apotheke stammen könnte! Tja, meine Einschätzung ist, das Samsung den Zenit mittlerweile überschritten hat.

flo233 schrieb:
Was heißt wahrscheinlich? Ist doch bereits geschehen (S3 Mini, S3 Original und jetzt das hier) :D

Der Unterschied ist halt die verschiedene Hardware, und auch Software, da die drei Geräte ja nicht gleichzeitig Android-Updates bekommen werden, bzw. auf unterschiedlichen Version sind. (Wenn das S3 Mini und dieses Premier überhaupt irgendein Update bekommen werden :rolleyes:)

Und das wird den normalen Laien, der sich ein Smartphone kaufen will, wieder unnötig weiter verwirren.

"(S3 Mini, S3 Original und jetzt das hier)" und das S3 LTE Version! wenn schon ,denn schon;)

Seit Wochen warte ich auf die offizielle Vorstellung des Galaxy Premier, sollte das doch - wenn sich die Gerüchte zum Innenleben bewahrheiten und der Preis akzeptabel ist - mein nächstes Smartphone werden. Mit der Vorstellung des Nexus 4 und dem wahnsinnigen Preis des Premier (wer gibt denn für das Teil über 500 Euro aus?) hat sich das wohl erledigt.

Verstehe auch nicht, wie man fast jede Woche ein neues Gerät auf dem Markt werfen kann...

Kunden blicken nicht mehr durch, Softwareupdates kommen sehr spät oder nie (durch die überdimensional vielen Geräte, die bedient werden wollen) und Käufer des Vorgängermodelles sind enttäuscht.

Auch bleiben technischt Innovationen aus. Einfach nur lieblos zusammengewürfelte Hardware kombiniert mit 100 verschiedenen Displays.

Die sollten sich auf meinetwegen zehn Geräte beschränken, womit sie jedes Segment doppelt abdecken könnten und diesen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Qualität statt Quantität... Davon hat man bei Samsung wohl noch nichts gehört.

Nein, kein Fanboy. Enttäuschter Kunde...

Zurück
Oben