-=[CrysiS]=-
Commodore
Schade das es nur so wenig gut aussehende Smartphones gibt, hier wieder an der Tagesordnung: langweilig und total gewöhnlich..
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Four schrieb:ich schätzemal das ist resteverwertung weil Google das Galaxy Nexus aus dem Play store entfernt hat. gleiches Display, gleicher SoC.
Geheimnis: Nicht jeder soll jedes Modell kaufen. Man nennt dieses Phänomen auch "Auswahl" und das hat mit "Konsumwahn" herzlich wenig zu tun...raphi1995 schrieb:Wer brauch so viele Modelle? Jeden Tag gibt's ein neues.
Schwachsinn dieser Konsumwahn.
PREESTYLE schrieb:Also das "Premier" verstehe ich genauso wenig wie das "Mini"
Braucht doch kein Mensch.
Naja am 13. kaufe ich mir das Nexus4
flo233 schrieb:Was heißt wahrscheinlich? Ist doch bereits geschehen (S3 Mini, S3 Original und jetzt das hier)
Der Unterschied ist halt die verschiedene Hardware, und auch Software, da die drei Geräte ja nicht gleichzeitig Android-Updates bekommen werden, bzw. auf unterschiedlichen Version sind. (Wenn das S3 Mini und dieses Premier überhaupt irgendein Update bekommen werden )
Und das wird den normalen Laien, der sich ein Smartphone kaufen will, wieder unnötig weiter verwirren.