So, so.....unsere Herren "Wir sind kompetent!" Innenminister wollen also "Killerspiele" verbieten? Seeeeehr interessant.....
Frohlocket, wir stehen vor der Lösung aller unserer Probleme!
1. Zu wenig Zeit; oh danach haben wir genug, das versprech ich euch
.
2. KEINE AMOKLÄUFE MEHR! Hey, das kann doch nur gut sein oder?
3. Deutschland stellt sich als kinderfreundlich heraus!
4. Sämtliche soziale Probleme werden nicht mehr vorhanden sein, weil die Kinder sich nur noch mit ihren Eltern unterhalten werden, weil ihre Kumpels alle in Knast hocken.....wegen strengen Tatverdachts auf potenzieller Killerspielspieler und Amokläufer....
5. Die Insassen der neuen Haftanstalten (Soziales Haftinstitut für digitale Gewalt {In Einzelhaft sind dann der Duke, Nomad, Cpt Miller, etc}) werden zu Zwangsarbeit in Fabriken und Kaufhäusern verdonnert....man, fast wie in Amerika -.-".
Und jetzt, liebe Politiker, hört mal ganz genau zu....alles, was ich aufgezählt habe und auch, was nicht dasteht, wird mit eurem Verbot NICHT eintreten....das Einzige, was ihr tut, ist, gegen eure eigenen Grundsätze zu verstoßen,
die auch noch in eurer NATIONALHYMNE enthalten sind ("Einigkeit und Recht und FREIHEIT!!!").
Aber warum bloß? Warum sind die Killerspiele immer schuld?
1. Weil sich die Lobby nicht wirklich wehren kann/will/wird.
2. Weil unsere Gesellschaft nur noch aus alten, fetten Säcken besteht, die ihren Arsch nicht hochkriegen, um sich zu informieren, oder i-was Anständiges auf die Beine zu stellen (Ich sag nur ferngesteuerte Rasenmäher.... OH MEIN GOTT.....
)!
3. Weil es viel einfacher ist, etwas gegen Killerspiele zu sagen, als gegen Waffenlobbys (siehe 1. und 2.).
Deshalb mein Tipp an euch Kompetenzbolzen: Befasst euch lieber mal mit dem, was ihr da ach so schlimmes verbieten wollt, und schimpft nicht auf i-welche Einzelfälle! Die sind nämlich aus SOZIALEN und FAMILIÄREN Problemen Amok gelaufen, nicht wegen eurem Sündenbock #1, den Killerspielen!
Außerdem ist der Begriff "KILLERSPIEL" schon so formuliert, dass man als "unaufgeklärter" Mensch einfach sagen MUSS, "oh mein Gott, das is ja furchtbar! Unsere Politiker wollen das verbieten? Sehr gut, meine Stimme haben sie." Welchem kranken Gehirn ist dieser Begriff entsprungen?
Und ja, PC-Spiele prägen! Mich zb, seit ich Assassin's Creed gezockt hab, bin ich leidenschaftlicher Parcourläufer und Freerunner (ernsthaft!)...natürlich laufe ich in einem weißen Bademantel, weißem Kapuzenpulli, nem Plastikschwert an der Seite und nem Dolch aufm Rücken durch die Gegend
...ach ja, und ich hab mir meinen linken Ringfinger abschneiden lassen und dafür ne versteckte Klinge einbaun lassen
....und jetzt suche ich nach geeigneten Opfern
.....hehehehe....... Also wer das glaubt, ist selbst schuld....^^
Nun meine Bitte an ALLE ZOCKER draußen!
Ich weiß, es ist sauanstrengend und kraft- und nervenaufreibend, aber so kann das nicht weitergehen!
Aber trotzdem: Unsere Bevölkerung hat anscheinend noch keinerlei Aufklärung in Sachen PC-Spielen erfahren...ein wenig geholfen wäre uns schon, wenn ihr das euren Eltern erklärt und zwar sachlich und auf einer gewissen Sprachebene....und sie gegebenenfalls bittet, das anderen Erwachsenen zu erzählen....vllt hören die ja anderen Erwachsenen eher zu als uns "frühreifen" Jugendlichen
. Ich habs meinen Eltern schon erzählt, seitdem sehen die die Sache auch ein wenig kritischer....
Uff, ein weiteres Mal meiner Wut Luft gemacht....
Also, wer "Lust" und Zeit hat mitzumachen, meldet sich^^. Oder sagt mir, wo es solche Veranstaltungen gibt.
Danke schonma,
nehmt's nich so schwer, wir kriegen das hin, und wenn's sein muss stürmen wir den Bundestag
und haun alle 'n fetten Desktophintergrund von Tetris auf unsern PC
.