CloudConnected
Commodore
Allgemein zu groß und für die Auflösung sowieso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
52"Lev Arris schrieb:Ich nutze meinen Samsung-TV 55" meistens in 21:9 für Rennsimulationen (kann ich umschalten von 16:9 in 21:9). Welche Größe wäre das denn, wenn es ein reiner 21:9 Monitor wäre ?
In der EU, nicht in Europa^^Kraeuterbutter schrieb:in Deutschland, Europa und wer weiß wo noch gilt ein Rücktrittsrecht von Online-Kauf (ohne Begründung)
3840x1600 ist rein rechnerisch 24:10 (anstatt 21:9). Das mal nur so am Rande. 😉Lev Arris schrieb:Welche Größe wäre das denn, wenn es ein reiner 21:9 Monitor wäre ?
Ich nutze eine Auflösung von 3840x1600.
Oh, die Erinnerungen an Star Lancer, wenn man die Auflösung auf 480p stellte weil die FOV an die Auflösung gebunden war und man so den einen großen Pixel noch größer machen könnte.Lefteous schrieb:Ja damals in den Neunzigern als ich noch ein richtiger Mann war (der war jetzt für die anderen alten Säcke hier) und die Gegner in der Ferne einen Pixel groß waren, aber war halt ein großer, nicht zu verfehlender Pixel.
... dafür gab's Joystick-Unterstützung ...Apocalypse schrieb:damals wars auch noch ok, wenn ein PC Spiel ohne Mausunterstützung raus kam.☺️
Ja, hat man. Man zahlt aber u.U. die Rücksendekosten. Gerade bei den China-Händlern (auch bei Versand durch Amazon!) kommt dann nicht selten eine recht hohe Summe zusammen, wenn das Ding dann plötzlich an das "Retouren-Center" des Herstellers/Händlers in Fernost gesendet werden muss.Kraeuterbutter schrieb:in Deutschland, Europa und wer weiß wo noch gilt ein Rücktrittsrecht von Online-Kauf (ohne Begründung)
finde ich auch gut so.. manche betreiben das ja als Sport... :-(kachiri schrieb:Das war vor allem der Grund für die gesetzliche Anpassung, dass die Rücksendekosten der Käufer zu Tragen hat.
kachiri schrieb:nicht selten eine recht hohe Summe zusammen
Wir haben leider deutlich mehr Probleme.kachiri schrieb:"Retouren-Center" des Herstellers/Händlers in Fernost gesendet werden muss
Ok. Gut 24:10 ist mir auch recht Der Samsung QN95A zeigt halt beim Wechsel 16:9, 21:9 u. 32:9 an.Tanzmusikus schrieb:3840x1600 ist rein rechnerisch 24:10 (anstatt 21:9). Das mal nur so am Rande. 😉
Aber ein 21:9-Bild kann man damit ebenso gut anzeigen lassen, denke ich. Der Unterschied ist gering.