M
marcus locos
Gast
Den sollte man sich besser in 3D angucken.MarcoMichel schrieb:Ihr müsst euch unbedingt den Film "Ready Player One", den es jetzt auf Netflix zu sehen gibt, anschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den sollte man sich besser in 3D angucken.MarcoMichel schrieb:Ihr müsst euch unbedingt den Film "Ready Player One", den es jetzt auf Netflix zu sehen gibt, anschauen!
Blaexe schrieb:Diejenigen die das bessere PCVR Erlebnis wollen und die Standalone VR nicht interessiert 🤷♂️
Enurian schrieb:Die meisten VR-Spiele sind grafisch so trivial, dass meine Grafikkarte mit 500MHz oder sowas taktet bei den 80 FPS der Rift-S
Gaspedal schrieb:Quatsch
Kraeuterbutter schrieb:welche anderen Brillen hast du ?
mein Wertung:
von Schlecht zu besser: (Brillen die ich besitze)
Odyssey+ (original-cover)
Quest (Original-Cover)
Quest (Original-Cover mit Headstrap)
Vive (mit Orignal)
Odyssey+ mit VR-Cover | Oculus GO (weil schön leicht)
Index
Ich dachte der Akku wird mit dem Link Kabel geladen?Enurian schrieb:und ist nicht durch den Akku limitiert (auch mit Link sinkt der Akkustand stetig).
Da werkelt Pimax ja gerade dran mit der 8kx für 1300 $.Andy_O schrieb:Jetzt müsste es nur noch eine Reverb mit dem FOV von der Pimax geben, dann bräuchte ich nie wieder eine neue VR Brille.
Wird er auch. Die Quest verbraucht im Betrieb aber mehr als sie laden kann.marcus locos schrieb:Ich dachte der Akku wird mit dem Link Kabel geladen?
Korrekturlinsen bekommst du ja leicht vom VR Optiker. https://vroptiker.de/SavageSkull schrieb:Ich würde meine alte Rift gegen eine Index tauschen, wenn die Index kabellos wäre. Kabel tue ich mir nicht mehr an. Allerdings will ich auch besseres Tracking als die drei Kameras bei der Rift. Und Korrekturlinsen brauch ich auch noch.
Salamimander schrieb:Ich brauche den Screen der HP und das Tracking von Platz 1... Hmpf weiter warten
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich gebe zu das ich mit Nolo nix anderes außer Simracing spielen möchte.Tunk schrieb:Es ist Nolo und PSVR deutlich überlegen, und da wird doch auch nicht so getan als sein die Anwendungen unspielbar.
Blaexe schrieb:Entweder du hast noch keine Erfahrung mit der Rift S oder mit deiner Meinung gehörst du zur Minderheit.
Der Konsens in der VR Community ist dass die Rift S das bessere PCVR Headset ist - was ich nur bestätigen kann.
Gaspedal schrieb:Ich habe Oculus seit DK1, dann DK2, dann CV, die Rift S habe ich dann zurückgeschickt. Die Quest ist in allen belangen besser, praktischer und vielseitig einsetzbar. Macht keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren. Die Rift S ist nicht schlecht, sieht aber im Vergleich zu Quest eben sehr alt aus. Allein dass die Rift S nur ne LCD Display hat ist schon mal ein KO Kriterium. Dazu noch wenig Auflösung.
Es geht nicht darum das die Ohren frei sind, es geht darum das die Lautsprecher einfach ein schlechtes Klangbild haben. Der Sound ist also schlecht, das ein offenes System auch wirklich guten Sound bieten kann, das zeigt die Index.the_nobs schrieb:arum alle über den Sound Jammern verstehe ich nicht. Das ist eines der größten Vorteile das die Ohren "frei" bleiben. Ich bin dadurch nicht komplett abgeschlossen und bekomme mit was um mir passiert!
marcus locos schrieb:Ich dachte der Akku wird mit dem Link Kabel geladen?
Moep89 schrieb:Warum dann nicht für 100-200€ mehr ein Headset mit ordentlicher Auflösung anbieten?
Moep89 schrieb:Eine Frage an die, die schon ein Headset wie Rift S, Quest und Co. haben: Lassen die sich auch irgendwie als "einfaches" Display nutzen ohne irgendwelche VR Räume in denen dann ein Spiel läuft? Habs mit der Quest kurz per Link versucht, aber so wirklich toll war das nicht, weil das Spiel da wie in einem Fernseher innerhalb der VR Welt lief.