Hardwarebomber schrieb:
was verlangt ihr von uns ?
Hey, die Mutter meiner Freundin hat sich letztens ein neues Handy gekauft.
Haben im Internet Recherchiert und uns schließlich für ein Handy entschieden das mit ca. 150€ bei Atelco am günstigsten war, haben kurz überlegt es direkt zu bestellen, aber da die Mutter ganz in der Nähe von nem Atelco-Laden war haben wir ihr gesagt sie soll es doch da kaufen und dann Versandkosten sparen. Haben extra noch bei Atelco nachgefragt; Ergebnis: Ja, ist vorrätig.
Die besagt Mutter ist 2 Tage später hin und wieder zu Hause hat sie uns erzählt, dass das Handy dort 180€ gekostet hätte und wir es doch bitte aus dem Internet bestellen sollen.
Sicher hätte die Mutter im Laden noch runterhandeln können, aber sie ist halt ne schüchterne Person.
Als wir dann wieder im Internet geguckt haben war inzwischen ein andrer Händler günstiger (das alte Atelco-Angebot stand übrigens noch.)
Sorry, das aber ist dann Verarsche eurerseits und dementsprechend tuts mir für euch auch nicht besonders Leid.
Noch was:
Bei Conrad gibt es häufig B-Ware zu kaufen die manchmal bloß 3% und andre Male eher so 20% günstiger sind.
Vieles davon sind Warenrückläufer die noch völlig in Ordnung sind und teils nie benutzt wurden.
Wo gab es bei euch B-Ware zu kaufen? Hab ich wenn existent voll übersehen.
Die Gerüchte, dass Rückläufer oft einfach ungetestet zurück in den Schrank stellt und als neu verkauft habt ihr mitbekommen, ja?
Warum tut ihr dann nix dagegen und geht ganz offen damit um, ist doch kein Wunder dass so kaum noch jemand bei euch kaufen will.