N_O_K_I_A
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.107
Moin,
ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Abbrüche bei meinem DSL. Dazu variiert die Geschwindigkeit nach Neuverbindungen doch sehr stark.
Ich habe aktuell eine VDSL100 Leitung, wovon jedoch aufgrund der Verschaltung der Wohnanlage nur ca. 75 down ankommen, was für mich okay ist.
Seit einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die DSL Synchronisation in der FritzBox teilweise auf 30 Down runtergeht.
Vor einiger Zeit habe ich dann Kontakt zum telefonischen Support aufgenommen. Der Kollege hat mir dann bestätigt das eine Störung vorliegt und er etwas resettet. Danach war sie Verbindung wie vorher und sah stabil aus.
Seit einigen Tagen jedoch habe ich vermehrt Abbrüche und dazu stark schwankende Geschwindigkeiten.
Also gestern den Chat Support kontaktiert.
Dieser hat dann die üblichen Fragen gestellt....
Daraufhin hat er die Leitung neu gestartet.
Diese war dann bei knapp über 54 Down.
Er meinte dann, dies sei in der Toleranz und ich solle mal bitte abwarten, wie es in den nächsten 24h aussieht.
Als ich ihm sagte, dass das langsam nicht mehr akzeptabel ist, hat er den Chat einfach beendet. Danke dafür.
Direkt nach Beendigung des Chats, ist die Leitung direkt wieder eingebrochen und dann bei ca. 32 down gelandet.
Heute morgen ist mir die Leitung 3x abgebrochen und steht jetzt bei 24 Down.
Ich würde gerne um eine zeitige Behebung des Problems bitten, da ich unter anderem ab Dienstag wieder im Home-Office arbeiten werde.
Wird eine Leistung nicht oder nur teilweise erbracht, werde ich auch nur dementsprechend bezahlen.
ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Abbrüche bei meinem DSL. Dazu variiert die Geschwindigkeit nach Neuverbindungen doch sehr stark.
Ich habe aktuell eine VDSL100 Leitung, wovon jedoch aufgrund der Verschaltung der Wohnanlage nur ca. 75 down ankommen, was für mich okay ist.
Seit einiger Zeit ist mir jedoch aufgefallen, dass die DSL Synchronisation in der FritzBox teilweise auf 30 Down runtergeht.
Vor einiger Zeit habe ich dann Kontakt zum telefonischen Support aufgenommen. Der Kollege hat mir dann bestätigt das eine Störung vorliegt und er etwas resettet. Danach war sie Verbindung wie vorher und sah stabil aus.
Seit einigen Tagen jedoch habe ich vermehrt Abbrüche und dazu stark schwankende Geschwindigkeiten.
Also gestern den Chat Support kontaktiert.
Dieser hat dann die üblichen Fragen gestellt....
Daraufhin hat er die Leitung neu gestartet.
Diese war dann bei knapp über 54 Down.
Er meinte dann, dies sei in der Toleranz und ich solle mal bitte abwarten, wie es in den nächsten 24h aussieht.
Als ich ihm sagte, dass das langsam nicht mehr akzeptabel ist, hat er den Chat einfach beendet. Danke dafür.
Direkt nach Beendigung des Chats, ist die Leitung direkt wieder eingebrochen und dann bei ca. 32 down gelandet.
Heute morgen ist mir die Leitung 3x abgebrochen und steht jetzt bei 24 Down.
Ich würde gerne um eine zeitige Behebung des Problems bitten, da ich unter anderem ab Dienstag wieder im Home-Office arbeiten werde.
Wird eine Leistung nicht oder nur teilweise erbracht, werde ich auch nur dementsprechend bezahlen.