Nixdorf
Vice Admiral
Es ist eine als Brechstange umfunktionierte heiße Nadel.Alexander2 schrieb:Ist das jetzt noch Brechstange oder Brechende Stange?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eine als Brechstange umfunktionierte heiße Nadel.Alexander2 schrieb:Ist das jetzt noch Brechstange oder Brechende Stange?
Das Modell hab ich tatsächlich gefunden, auch wenns quasi keine Info dazu gibt.latiose88 schrieb:Zudem ist es ein 12 Kerner weil 2 Kerne + ht 4 threads und dann 8 auch e Kerne sind 12 threads.
Da ich für Computer zuständig bin, die entsprechende Prozessoren verbaut haben. Außerdem finde ich das regelmäßige Kaufen eines neuen Rechners ohne Notwendigkeit kein verantwortungsvolles Handeln, gerde im Sinne der Umwelt.xexex schrieb:Was kümmert dich die Problematik überhaupt? Du hast 5 Jahre Garantie, solltest du überhaupt betroffen sein, kannst du dir darüber in ein paar Jahren den Kopf zerbrechen, falls du die CPU dann noch überhaupt nutzt.
Und? Der Fehler ist nicht nur unwahrscheinlich, du hast auch fünf Jahre Garantie auf die CPU. Wieso willst du jetzt unbegründet irgendwelche Funktionen beschneiden, nur weil vielleicht was werden könnte? Wenn die CPUs in fünf Jahren laufen, werden sie es vermutlich noch bis in aller Ewigkeit tun.AMDHippster schrieb:Da ich für Computer zuständig bin
Ich denke, viele hier haben noch immer nicht verstanden, wie das abläuft.picard1610 schrieb:Ich habe einen 14700KF in Verwendung. Wie merke ich, dass ich vom Problem betroffen bin?