The-Heinz
Lt. Commander
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die AMD Chipsatz Treiber lassen sich nicht vollständig installieren.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
CC Cleaner
Treiber deinstallieren
AMD Cleanup
Danach jedes mal wieder neu veruscht zu installieren
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Nabend!
Kurz und knapp - ich kriege die AMD Chipsatztreiber nicht ordentlich installiert.
AMD Chipset Software Install Summary
Name : AMD Processor Power Management Support
Version : 7.0.4.4
Install : Fail
Name : AMD PCI Device Driver
Version : 1.0.0.87
Name : AMD GPIO Driver
Version : 2.2.0.130
Install : Success
Name : AMD PSP Driver
Version : 5.18.0.0
Name : AMD SMBus Driver
Version : 5.12.0.38
Wie oben beschrieben, habe ich versucht soweit wie möglich alles zu löschen und neu zu installieren.
Leider schaffe ich es aber immer noch nicht alles einmal sauber aufzusetzen.
Danke und VG
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): 5950X
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: Gigabyte Aorus Ultra X570
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Die AMD Chipsatz Treiber lassen sich nicht vollständig installieren.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
CC Cleaner
Treiber deinstallieren
AMD Cleanup
Danach jedes mal wieder neu veruscht zu installieren
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Nabend!
Kurz und knapp - ich kriege die AMD Chipsatztreiber nicht ordentlich installiert.
AMD Chipset Software Install Summary
Name : AMD Processor Power Management Support
Version : 7.0.4.4
Name : AMD PCI Device Driver
Version : 1.0.0.87
Name : AMD GPIO Driver
Version : 2.2.0.130
Name : AMD PSP Driver
Version : 5.18.0.0
Name : AMD SMBus Driver
Version : 5.12.0.38
Wie oben beschrieben, habe ich versucht soweit wie möglich alles zu löschen und neu zu installieren.
Leider schaffe ich es aber immer noch nicht alles einmal sauber aufzusetzen.
Danke und VG