A
AudioholicA
Gast
Wird ein Dienst auf dem Rechner sein, der das Kommuniziert.DKK007 schrieb:Woher weiß der Drucker denn überhaupt, dass das Abo gekündigt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird ein Dienst auf dem Rechner sein, der das Kommuniziert.DKK007 schrieb:Woher weiß der Drucker denn überhaupt, dass das Abo gekündigt wurde?
rainer.hohn schrieb:Ob das rechtlich in Ordnung ist?
Bitte mal den Fachanwalt einschalten.
l00pm45ch1n3 schrieb:Wird ein Dienst auf dem Rechner sein, der das Kommuniziert.
officeee schrieb:Das Problem und extrem unredliche daran ist ja, dass dem Verbraucher ein Abo untergeschoben wird, das in diesem Konsumbereich weder nötig noch sinnvoll noch erwartbar ist.
Zero_Point schrieb:Das Abo lohnt sich allenfalls um nur A4 Fotos zu drucken (sofern die genauso gezählt werden wie Text). Ansonsten kann man praktisch nur draufzahlen.
Messiah schrieb:Kein Mensch mit Verstand kauft einen Drucker von HP
rainer.hohn schrieb:Totalüberwachung nennt sich das.
Wo der Drucker steht, etc...
Ist sogar bei diesen Registrierungen auf der HP Website so, die wollen alles von dir wissen...
Schaltest du deinen Fachanwalt ein, wenn du deinen Telekom-Tarif kündigst und ihn dann nicht mehr nutzen kannst, obwohl der Anschluss am Haus/an der Wohnung noch anliegt?rainer.hohn schrieb:Ob das rechtlich in Ordnung ist?
Bitte mal den Fachanwalt einschalten.
Amerikaner 🤷♂️Umlüx schrieb:.. wer zahlt monatlich 4.99 für über ein jahr und weiss nichtmal wozu??
Nicht direkt. Du kannst dein Konto kostenlos weiter nutzen - mit Werbung.Prinzenrolle_ schrieb:Wenn ich bei Spotify mein Abo kündige, dann verliere ich ja die Musik auch
Averomoe schrieb:Ich nutzte lange Zeit einen Canon mit Dritt-Patronen, gut und billig
Moep89 schrieb:Ne reine Textseite mit 5% Deckung liegt bei unter 1 Cent.
rainer.hohn schrieb:@mambokurt
Die erstellen mit den Daten Nutzerprofile, musst auch einiges an Fragen beantworten und nicht nur irgendwo per Adresse bestellen und Konto wie Amazon. Wobei die auch durch das Kaufverhalten viel sehen, anderes Thema. Beim Drucker kannst du auch sehr genaue Profile erstellen.