iNFECTED_pHILZ
Commodore
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 4.282
Ah überflogen und direkt bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein trauriger dazu, muß man leider sagen. Und ob das alles rein privat ist, darf absolut angezweifelt werden.Conqi schrieb:Also ich hab ja schon viele "Firma X sollte Y statt Z machen" gelesen, die wenig Sinn ergeben haben, aber das ist ein neuer Höhepunkt.
Ja, das ist einer. Und bei den Problemen, die Intel seit Ewigkeiten hat (die Hütte steht nicht erst seit gestern in Flammen, sondern schon seit ein paar Quartalsberichten), wenigstens einer zuviel, der sich der Spielerei hingibt.Conqi schrieb:Das ist ein Mitarbeiter von Intel, der in seiner Freizeit neben Spielen auch mal seine Lego GPU streamt. Meine Güte, lass den armen Mann doch einfach machen.
Bei dem Release-Chaos und der Intel-typischen Unzuverlässigkeit die letzten Jahre, muß man damit rechnen, ja. Zum Nachteil der wartenden und geprellten Kunden … Unmöglich wäre das jedenfalls nicht.Conqi schrieb:Als ob der im nächsten Meeting dann die Hälfte vom Treiber-Team abziehen lässt, damit die stattdessen den nächsten Monat mit Legosets designen verbringen.
Die benötigten Bausteine für den Lego-Alchemist kosten indes weniger als die Hälfte des Originals, denn die Intel Arc A750 LE wird aktuell zu Preisen ab 299 Euro gehandelt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das tut Intel doch mit Hochdruck, nur wird das auf ComputerBase und anderen Seiten leider bisher nicht berichtet/gewuerdigt (PCGH hat das wohl wieder vorbildlicher mit der Intel Arc Alchemist Berichterstattung umgesetzt), was ich schade finde, denn gerade fuer einen Gaming-dGPU-Neueinsteiger sollte das eher gelten als fuer die etablierten/eingesessenen Chipentwickler (nVidia und AMD/RTG), die sich in Sachen Preis-Leistung seit etlichen Jahren alles andere als mit Ruhm bekleckert haben.Cool Master schrieb:Intel raten statt so ein Unsinn zu machen sich auf die Probleme von ARC zu konzentrieren.
Im Schnitt soll eine Arc A750 eine um 52 Prozent bessere Performance pro Dollar liefern als eine RTX 3060.
duskstalker schrieb:hier kommen keine Treiber news, keine nachtests, arc ist nicht in der gpu Rangliste, nicht in den Preislisten, keine Produktivitätsbenchmarks usw.
Wer nur Computerbase liest, weiß nur, dass Intel letztes Jahr scheiß gpus veröffentlicht hat. und das wars mit der Aufmerksamkeit für den ersten Einstieg eines dritten players in den gpu Markt in über 20 Jahren.
Ich hätte hier ehrlichgesagt erwartet, dass CB hier ganz genau hinterher ist und regelmäßig content nachschiebt
TechFA schrieb:Ja, das ist einer. Und bei den Problemen, die Intel seit Ewigkeiten hat (die Hütte steht nicht erst seit gestern in Flammen, sondern schon seit ein paar Quartalsberichten), wenigstens einer zuviel, der sich der Spielerei hingibt.
Im Ernst, das ist Intel's Technischer Marketingleiter für die Arc-Grafikkarten! Der sollte seine Zeit damit verbringen, den Kunden die technischen Eckdaten der Karten zu vermitteln (nie wirklich geschehen, und wenn dann nur über Umwegen) und finale Release-Daten von eventuellen Karten und/oder wichtigen Treiber-Versionen zu kommunizieren (nichts genaues weiß man auch nicht).