Rockstar85 schrieb:
oder aber Intel will ARC, wie vermutet eben im Bereich der Consumer absägen.. Gerade weil die AIB und OEM kein Bock drauf haben.
wer bzw wo genau wird das denn gesagt das "die AIB und OEM kein Bock drauf haben" ?
ist wohl bisschen so ein Henne-Ei Problem, da würd ja ewig nie nix weitergehn,
drum war ich eben mal 'mutig' und hab mir die A770 geholt.
ob das 'mutig' sein im Nachhinein doch nur 'dumm' war, wird sich erst raus stellen, ist mir aber egal.
so richtig 'dumm' wirds vermutlich dann gewesen sein, wenn nicht genug andere auch 'mutig' waren und somit Intel doch noch nen Grund sieht da auch weiterhin bisschen Kosten & Mühen rein zu stecken.
IBISXI schrieb:
Intel will gar nicht dass die Karten jemand kauft, könnte man meinen.
naja, ich glaube ich kenne das Gerücht welches wie ich es interpretiere besagt dass viele Intel-Intern schon nicht mehr dran glauben bzw das Ganze als gescheitert gilt und nix mehr dazu kommen wird.
also ich persönlich fände es zwar schon schade wenn wenigstens mittel- bis langfristig nichts daraus werden sollte -
und das aus diversen Gründen sogar auch, wenn ich mir selber gar keine gekauft hätte...
ich wollte das Teil jedenfalls unbedingt haben, und hab mir fest vorgenommen, nicht zu jammern wenns schiefgeht.
PS: Bin weder Intel noch AMD Fan, und bisher arbeiten hier die A770 & der R5 5600 recht brav und ohne widerrede zusammen