martin28bln
Ensign
- BeitrÀge
- 173
NBB hat meine LE gerade in den Versand gepackt đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das nennt sich sinnentstellendes Zitieren, im Institut bei uns wird dir das in der Arbeit um die Ohren geschlagen und du darfst den Kurs solange wiederholen, bist du die Anforderung korrekt erfĂŒllst.incurable schrieb:đ€·ââïž
Es ging um die gebenchten Spiele und den neuen Testparcour (zum x-ten Mal).LamaMitHut schrieb:@Icke-ffm
"Insbesondere bei Hardware Canucks werden (auch) Spiele berĂŒcksichtigt, die aktuell oder seit langem viel gespielt werden, die wahrscheinlich viel eher von Interessenten gespielt werden, die keine 1k+⏠fĂŒr eine Grafikkarte ausgeben möchten."
Ich habe mich hierauf bezogen.
SpĂ€ter kommt der Stratege dann auch noch mit einem harten Budget, welches bitte nicht ĂŒberschritten werden darf. Wenn ich mir fĂŒr ein paar Euro mehr zu geizig bin ein Produkt zu kaufen, dass wahrscheinlich auch noch in 4-5 Jahren alle Mainstream Titel in full HD packt, oder zu ungeduldig die zwei Wochen auf die Einstiegslösung von AMD zu warten...
Muss ja jeder selbst wissen. đ
Wenn es Dir schwer fĂ€llt, Sinn in einem vollstĂ€ndigen Zitat eines Absatzes Deines Beitrags zu finden, wĂŒrde ich an Deiner Stelle die Verantwortung beim Autor besagter Zeilen suchen.Aisn schrieb:Das nennt sich sinnentstellendes Zitieren
Intel hatte zeitweise einen Marktanteil von 4%, die wurden schon auch gekauft, also lass deine argumenatorischen KlimmzĂŒge mal beiseite .Du möchtest offenbar nur zwanghaft irgendetwas schlechtes ĂŒber diese Karte schreiben.Alesis schrieb:Weil die keiner kaufen wollte.
Am 19.12 gibt es eine gröĂere Lieferung die mehr Shops erreichen wird. Nicht nur Mindfactory und Fertig PC Anbieter.Alesis schrieb:Ist auch nichts anderes als mein wahrscheinlich.
.incurable schrieb:Wenn es Dir schwer fĂ€llt, Sinn in einem vollstĂ€ndigen Zitat eines Absatzes Deines Beitrags zu finden, wĂŒrde ich an Deiner Stelle die Verantwortung beim Autor besagter Zeilen suchen.
Auf dem Link kostet jene nun 319 âŹ. FyiWolfgang schrieb:Artikel-Update: Der offizielle Marktstart ist erfolgt und Intel ist mit dem Einstiegspreis fĂŒr die Limited Edition eine Ăberraschung gelungen: 289 Euro verlangt Notebooksbilliger.de. Custom-Designs starten bei 319 Euro, die inzwischen ebenfalls getestet ASRock Arc B580 Steel Legend ist Bestpreis zu haben.
Gibt es den Begriff "hartes Budget"? Spielst du damit auf ein "Hard Limit" an?LamaMitHut schrieb:SpĂ€ter kommt der Stratege dann auch noch mit einem harten Budget, welches bitte nicht ĂŒberschritten werden darf. Wenn ich mir fĂŒr ein paar Euro mehr zu geizig bin ein Produkt zu kaufen, dass wahrscheinlich auch noch in 4-5 Jahren alle Mainstream Titel in full HD packt [...]
bei Cyberport ist das normal đRandnotiz schrieb:Cyberport
Richtig, aber bei 320⏠sind wir halt nicht wirklich in einem signifikant guten Preisbereich. Das ist echt schade, denn es fehlt echt eine gute Mittelklasse GPUChaosbreed schrieb:Eine fast 3060 Ti mit guten 12 GB VRAM fĂŒr Endpreis 250 ⏠wĂ€re OK.
Ich wĂŒrde sie als weniger katastrophal als die erste Generation beschreiben, von "technisch sehr gut" ist sie aber meilenweit entfernt wenn man sieht welche FlĂ€che Intel belichten lassen muss um letztlich eine 250 USD Karte auf den Markt zu bringen.stevefrogs schrieb:Bis auf den katastrophalen Idle-Verbrauch schaut die Karte technisch eigentlich sehr gut aus