@LamaMitHut Meine Güte, wirklich jetzt? Muss ich wirklich die Argumentation von mir erklären?
Es geht mir darum, dass alleine die Auswahl des Testszenarios die Bewertung und deren Konnotation vorgibt, während anders ausgewählte Einzeltests zu einer anderen Gesamt-Gewichtung führen können bzw. führen müssen.
Weiterhin wollte ich darauf hinweisen, dass das hier oft formulierte Argument, "richtige" Karten zu kaufen, für einen gewiss nicht zu kleinen Interessentenkreis aufgrund einer monetären Grenzziehung aus unterschiedlichsten Gründen nicht greift, so dass eine solche
Neuerscheinung Interesse generiert!?
Ist die RX6600 neu oder möchtest du einfach nur eine lustige Annekdote aus deinem Erfahrungsschatz preisgeben?
Vielleicht interessiert sich ja jemand für die Intel-Karte?
Vielleicht will es / sie / er einen reinen Intel-PC haben?
Vielleicht sind die Rahmenbedingungen des Rest-PCs derartig, dass eine solche Karte ideal reinpasst?
Vielleicht gefällt ihr / ihm die Karte optisch und es / sie / er möchte wissen, ob sie auch in der Leistung für solche Anwendungsszenarien reicht?
Warum kommen nach den ersten Seiten nur noch solche Kommentare wie deiner, die sich mit den vorherigen Kommentaren nur lose beschäftigen und nicht einmal den Anspruch erheben, diesen verstehen zu wollen?
Mir ist das zu trivial, aber jeder Mensch ist anders, offensichtlich...