Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte man fast meinen, wenn man hier schon wieder liest, wie nicht Produkt XY das Produkt YZ zerstören wird.Esenel schrieb:Hat dieser dann auch die fast dreifache Leistung
Die "neue" RTX 3090Ti hat auch NUR PCIe 4.0Vitec schrieb:Für mich persönlich zeigt es, dass die Intelplattform absolut uninteressant ist, wenn sie nicht auch preislich bei AMD liegt.
PCIe 5.0 für Enthusiasten mit 3090TI und Nachfolge-gen interessant. Für den Mittelklasse 3060Ti oder geringer User dürfte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leider gibt das CMS sowas aktuell nicht her. Ich spreche mal mit der Technik, ob wir das irgendwie umsetzen können. Würde mir auch besser gefallen. Danke dir für den Hinweis.xexex schrieb:Noch eine Anmerkung meinerseits. lässt sich das vielleicht auch als Variable definieren?
Wenn man sich igors benches so ansieht, ist der 12400f in einigen Spielen sogar vor dem 5800x, also da dürften mit Pech nicht mal 30% rauskommen und das bei vermutlich 1,5x Preis..Sentinel. schrieb:Vernichtet? Also 30+x% mehr Leistung in Spielen?
Wann kommt er genau, wann ist er genau dann auch tatsächlich umfänglich verfügbar und wie hoch wird der Preis sein?
Die Königslösung dafür, wäre wohl eine "Warenkorbfunktion" für euren Preisvergleich. Vielleicht hat Steffen ja mal irgendwann Langeweile.SV3N schrieb:Ich spreche mal mit der Technik, ob wir das irgendwie umsetzen können.
Ist das eine Acrylglasabdeckung auf einem Kühlkörper? So nett das auf den ersten Blick aussieht irritiert mich der Gedanke doch ungemein.AlanK schrieb:Leicht offtopic, aber das Proart ist echt eines der schönsten aktuellen Boards.
Allein der Ausschnitt hier sagt mehr als tausend Worte:
Na wenn Feedbackmenge nötig ist werfe ich meines auch mal ein wenig auf die negative Seite.SV3N schrieb:Leserzahlen, Rückmeldungen und PNs zeichnen aber ein komplett anderes Bild, aber Inhalte können auch nicht immer jeden abholen.
Im CB Preisvergleich? Ich weiß dass die Daten von Geizhals kommen, aber eine Wunschliste als Funktion, die man unter dem eigenen CB Konto speichern und/oder hier bei Kaufberatungen nutzen könnte, ist mir nicht bekannt.Photon schrieb:Gibt es ja, eine Wunschliste erstellen
Ein reiner Vergleich macht nichts "besser" oder "schlechter". Wenn in der Tabelle steht DDR5 zu DDR4 oder USB3.2 zu USB3.1, kann jeder selbst entscheiden ob für ihn das Feature überhaupt relevant ist und ob er bereit ist dafür einen Aufpreis zu bezahlen.Bigeagle schrieb:Macht das AM4 jetzt zu einer schlechten Plattform oder nur zu einer alten die bald ihren Nachfolger bekommt?
Schau genauer hin!Photon schrieb:Als Nutzer können wir das nicht, aber die CB-Leute können das schon, solche Wunschlisten sind in diversen Kaufempfehlungsthreads verlinkt, zum Beispiel
Dann mache ich es wohl falsch. Wenn ich die Spannung runterschraube geht viel Leistung verloren, da der Auto-Takt die CPU/GPU dann massiv runter taktet. Ich kann den Leistungsverlust damit ausgleichen, das ich mit der selben Spannung dann den Takt Manuell hochschraube. Irgendwann ereiche ich dann beinahe dieselbe Leistung oder höher mit einem geringeren Verbrauch. Alles OHNE das Powerlimit anzufassen. So habe ich es bisher gemacht.xexex schrieb:Rumspielen am Takt ist zum Herumspielen am Takt wichtig. Beim UV willst du die vorhandene CPU, um etwas Strom zu sparen, mit weniger Spannung betreiben. UV in Verbindung mit Takt, daran schraubt man nur wenn es ein festes Power Limit gibt, wie bei den GPUs. Die Power Limits sind aber bei den Intel CPUs, mittlerweile aber definitiv nicht der beschränkende Faktor.
Die Bewertung aber schonxexex schrieb:Ein reiner Vergleich macht nichts "besser" oder "schlechter".