Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor drei Jahren hat IntelMcAfee übernommen – jetzt will der Halbleiter-Hersteller den weithin bekannten Namen einschlafen lassen. Ein Grund dafür könnten die Eskapaden des Firmengründers John McAfee sein. Dem ist die Entscheidung nur recht.
Das Problem ist aber, dass sich hinter "Intel Security", immer noch die schlechteste Software der Welt versteckt. Es wäre eigentlich nur fair gewesen, den Namen so lange beizubehalten, bis man eine bessere Software anbieten kann.
Ich war bislang immer zufrieden mit McAfee, werde in Zukunft wohl weithin das "Total Protektion" von ihnen nutzen.
Was sehr gut läuft finde ich, & absolut keine Probleme macht zumindest bei mir.
Allerdings weiß ich nicht ob die vorhaben es komplett neu zu machen, oder es einfach nur Intel als Namen draufhauen & der rest bleibt so, dann bleib ich natürlich dabei mit meinem Abo.
Verschwindet damit nun endlich einer diesen nutzlosen Nervtölter, die sich immer ungefragt als Mitbringsel mitinstalliert?
Oder hat es jetzt einfach nur nen neuen Namen?
Gut, die Meinung des Mr. McAfee geht mir sonstwo vorbei. Könnte wohl daran liegen, dass er sie meistens dann kundtut, wenn er eher in einer Suchtgift-Enzugsanstalt besser aufgehoben wäre. Aber jedem das seine...
Fragt sich nur auf welcher Seite von den AV tests "McAfee Total Protection 2014" getestet wurde^^ es gibt ja viele & alle schneiden da unterschiedlich ab ist schon irgendwie seltsam oder?
Ergänzung ()
Hir ist McAfee auf den 3ten platz^^ w w w.antivirus-programme-test.de/?keyw=antivirus-test