Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel bringt Workstation-Xeon mit 8 Kernen und 16 Threads
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Intel bringt Workstation-Xeon mit 8 Kernen und 16 Threads
BuffyYasha
Lt. Commander
Ich verstehe den Preis vom Xeon E5-1607 v2 nicht.
Wenn ich mir schon eine Workstation CPU zulege dann hab ich die 50€ locker in der Portokasse um mir 0.7 Ghz und 4 Threads mehr zu leisten bei gleicher Leistungsaufnahme (Papiermäßig).
Wäre sie ~100€ oder mehr billiger könnte man sagen - ja für die Einsteiger und wenn ich große Stückzahlen brauche dann lohnt sich dass...
Wenn ich mir schon eine Workstation CPU zulege dann hab ich die 50€ locker in der Portokasse um mir 0.7 Ghz und 4 Threads mehr zu leisten bei gleicher Leistungsaufnahme (Papiermäßig).
Wäre sie ~100€ oder mehr billiger könnte man sagen - ja für die Einsteiger und wenn ich große Stückzahlen brauche dann lohnt sich dass...
scully1234
Banned
War ne Xeon CPU der EP Klasse eigentlich jemals in Preisregionen für Otto Normal Bürger
Ich glaub hier verwechseln einige den Einsatzzweck dieser CPU Gattung u das dort seit jeher andere Preisschilder davor stehen
Somal bei Firmen die solche Systeme einsetzen jede Zeitersparniss mit Gold aufgewogen wird was auch Intel nicht entgeht u daran orientiert sich auch primär die Preisgestaltung
Ich glaub hier verwechseln einige den Einsatzzweck dieser CPU Gattung u das dort seit jeher andere Preisschilder davor stehen
Somal bei Firmen die solche Systeme einsetzen jede Zeitersparniss mit Gold aufgewogen wird was auch Intel nicht entgeht u daran orientiert sich auch primär die Preisgestaltung
JohnDoe1982
Commander
Habt ihr kein anderes Thema wie die Preise
Vor nicht mal ca7 Jahren hab ich mehr für 2 7950er ausgegeben.
Da kostetet eine gut 600€
Vor nicht mal ca7 Jahren hab ich mehr für 2 7950er ausgegeben.
Da kostetet eine gut 600€
Von diesen CPUs werden die wenigsten üerhaupt einzeln verkauft werden, sondern fast ausschliesslich an Unternehmen als Komplettangebote verdealt.
Und ob dann 10 Workstations 150000 Euro oder mit den Top-CPUs 156000 Euro kosten fällt dann kaum noch ins Gewicht.
Und ob dann 10 Workstations 150000 Euro oder mit den Top-CPUs 156000 Euro kosten fällt dann kaum noch ins Gewicht.