Cool Master
Fleet Admiral
Sehe ich auch so ich mein 1,6 Ghz langen locker für nen Download/File Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pontiuspilatus schrieb:Gibt es bei Intel eigentlich noch kleinere TDP-Angaben als 35W? Abgesehen von den mobilen Ablegern und den Atoms war doch bisher immer die 35W-Grenze die kleineste Klasse.
Oder täusche ich mich?
Blutschlumpf schrieb:Ich frage mich wozu der Single Core gut sein soll
Ich wundere mich manchmal was manche unter "Abschreiben" verstehen. Wenn man etwas abschreibt zahlt man für diese Ausgabe keine Steuer. Keiner ersetzt den gesamten Kaufpreis.[F]L4SH schrieb:Aber ehrlich mal: wie geizig kann eine IT Abteilung sein? Hardware kann man im Gegensatz zu Software doch sowieso komplett abschreiben, und muss sie somit indirekt nicht einmal wirklich bezahlen.
Also: kauf ich für 100,- € Hardware, zahle ich auf diese 100,- € keine Steuer wenn ich sie voll abschreibe. SAP spart somit ca. 26,- € Steuer. Da bleiben immer noch satte 74,- € die ich bezahlen muss wenn ich SAP bin.In der folgenden Tabelle wird eine Überleitung des erwarteten Steueraufwands, ausgehend vom deutschen kombinierten Ertragsteuersatz der Gesellschaft von derzeit 26,29 % (2009: 26,21 %; 2008: 26,33 %), zur tatsächlichen Steuerbelastung vorgenommen. Unser kombinierter Ertragsteuersatz für 2010 setzt sich zusammen aus Körperschaftsteuer in Höhe von 15,00 % (2009: 15,00 %; 2008: 15,00 %) zuzüglich 5,5 % Solidaritätszuschlag hierauf sowie Gewerbesteuer in Höhe von 10,46 % (2009: 10,38 %; 2008: 10,5 %).