Serious Sam
Lt. Commander
Nicht schlecht, ich wollte mir in nächster Zeit einen i5-2500K kaufen. Da kommt mir das doch sehr recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem wär mir eine Preissenkung bei den Intel Core i7 2600 K und Intel Core i5 2500 K lieber gewesen
Ist doch schon altKrautmaster schrieb:Ich bin gespannt ob IB wieder über den BCLK getaktet werden kann. Mir sind da Gerüchte zu Ohren gekommen, dass dem so wäre. (ich halte es dennoch für unwahrscheinlich)
Edit:
beim SB-E soll es aber gehen:.
http://www.hartware.de/news_52364.html
mal sehen =)
Omega4 schrieb:Gibt es irgendeinen größeren Unterschied zwischen dem i7-2960XM und dem i7-2860QM, außer dass die Taktrate 100Mhz höher ist und dafür auch die TDP um 10W höher liegt.
Das Modell erscheint mir sinnlos, da scheinbar auch der Preis doppelt so hoch liegt.
Das es sich um ein "Extreme" Modell handelt ist mir schon klar, aber 100Mhz mehr sollten nicht im doppelten Preis resultieren.
Pontiuspilatus schrieb:Die 5 am Ende deutet auf eine HD3000 statt HD2000 als iGPU hin. Sonst gibt es eine HD3000 bisher nur bei den k-Modellen.
Nöö, ausser im Notfall wenn die dezidierte hops geht. Spielen kann man mit den Dinger eh nicht.Turrican101 schrieb:sind die iGPUs dann überhaupt relevant?
Krautmaster schrieb:Mir fehlt noch ein kleiner 2 Kerner mit "K" Zusatz
Edit:
Seh ich es eigentlich richtig, dass es nur einen i5 DC mit Turbo gibt?
http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpu1155&xf=25_2~5_Turbo+Boost#xf_top
Krautmaster schrieb:Mir fehlt noch ein kleiner 2 Kerner mit "K" Zusatz
Eisenfaust schrieb:Was soll Deine letzte Frage? Willst DU uns damit sagen, daß Dein Taschengeld für Besseres nicht ausreicht, darob brauchen andere auch nichts besseres?
Eisenfaust schrieb:Llano ist Dank hervorragender Heizkraft eine klassische Selbstversenkung. Ja, die Graphikleistung ist enorm, aber mal ehrlich, wer braucht diese "Highend" Graphik auf einer angeblichen Sparplattform?
Amko schrieb:Wo bleibt eigentlich die AMD Konkurrenz..
Ich glaub dass der Bulldozer nicht an den Sandy's heran kommen wird. Vielleicht in Einzelfällen.Amko schrieb:Bin gespannt auf die "Sandy Bridge Killer" .. "Bulldozer"