Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Centrino am Münchner Airport kostenlos testen
Vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2003 können sich die Fluggäste am Münchner Airport selbst Intels Centrino Mobiltechnologie genauer ansehen. Denn in der Intel "Mobile Technology Zone", im Modul A des Abflugbereiches von Terminal 1, stehen zehn solcher Notebooks unterschiedlicher Hersteller zum Ausprobieren bereit.
Wie kundenfreundlich intel doch ist ))
aber im mobile sektor überlegt man im moment nicht lange was man kauft wobei man auf dem desktop ja wirklich ne alternative hat !
Hoffe das wird auch noch im mobilen sektor so dann kann ich mir auch mal ein richtig leistungsstarkes und schickes notebook leisten
jetz kommen die ganzen bayern sepps angepisst *goldig*
hey pimp es gibt ne alternative entweder P-M oder p4M har har ne im ernst bis amd soweit ist kansu lange warten Ich kenn aber viele AMD desctop user die mit ihren P3-M-ULV/Lv's sehr zufrieden sind Und die sind eh günstig die notebookZ
Bei uns im Laden stehen jeweils die 1,3GHz - und die 1,6GHz - Variante. Da fahr´ ich nur 5 Minuten und kann sie wie jeder, der mal so vorbeikommt ständig testen.
Sind aber echt genial. Nur noch etwas teuer für unser Klientel.