Colonel Decker
Lt. Commander
HighTech-Freak schrieb:Der Mann hat keinen Plan wovon er redet... Geld kriegt er wohl trotzdem genug in den Allerwertesten geschoben... genau wie so viele andere in den oberen Etagen. Traurig.
Sehe ich ganz genau so.
Es zeichnet sich derzeit immer mehr ab, dass Google sich mit der Fragmentierung von Android keinen Gefallen getan hat. Wenn Microsoft nun mit einem neuen Underdog kommt, der nicht so restriktiv wie Apple und nicht so fragmentiert wie Android ist, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass das gut laufen wird. Denn bisher gibt es eben nur die sehr gute, schicke und harmonische Oberfläche vom iOS auf dem (zweifelsfrei schicken) iPhone für sehr sehr teures Geld, oder Android mit seinen Möglichkeiten aber einer nicht so harmonischen Oberfläche und Chaos bei den Versionen und der Update-Politik.
Pickt euch die Rosinen da raus, MS und Nokia. Dann ziehe ich 2012 einen Kauf in Betracht.
//edit
OldboyX schrieb:Was die Welt wirklich braucht ist, dass die Menschen nicht mit Windows als DEM Betriebssystem und mit Microsoft Office als DEM Text/Tabellen etc. Programm aufwächst.
Richtig. Das wird aber schwierig in Europa und besonders in Deutschland. Hier strebt man nach dem Mittelmaß, man fährt Golf, nutzt Windows und sucht mit Google.
(Das hat Vor- und Nachteile und ist vermutlich einem Effizienzdenken und einer Zögerlichkeit geschuldet, für die wir international durchaus bekannt sind.)
Zuletzt bearbeitet: