Rockstar85
Admiral Pro
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 8.899
immortuos schrieb:Als ob Skylake-X irgendwas mit den Mainstream R7 zu tun hätte, die vorgezogene Plattform sollte TR zuvorkommen, SKL-X spricht ein komplett anderes Publikum an.
Und das mit der Stomversorgung wird wird jetzt wohl noch tausend mal aufbereitet und bleibt trotzdem Blödsinn.
Einziger Zusammenhang mit den Mainstream Ryzen könnte der verfrühte Launch von CL sein.
Er hat aber nicht Unrecht.. Schau dir mal die 12++ Kerner an.. Man sieht eigentlich dass 7900X Schicht im Schacht war, in die gleiche Kerbe schlägt Kaby-X.. Ich denke Intels Müßiggang die letzten Jahre rächt sich nun. Volker deutete damals (zu SKL-X an, dass die Launches seit Jahren immer wieder müßig sind bei Intel (Sei es Samples, oder eben Input) Für mich zb. keinen Intel mehr zu kaufen ist deren CEO der als Manager vllt taugen mag, aber ein Otinelli niemals werden wird (Analog entlässt er 12.000MA um die Aktienkurse zu verbessern). Und Intel wird dank Verträge mit Pentagon und Armee eh niemals am Hungertuch nagen Das Statement dass man sich in Zukunft um wichtigere Märkte kümmern will, erinnert mich frappierend an RockStar mit GTA (vonwegen Konsole Only etc) Die kaufe ich auch nur noch aufm Grabelltisch, auch wenn ich mir ein Vice City Remake wünsche.
Es ist schon faszinierend, dass AMD mit Intels PR Budget ein Lineup rausknallt was massiv öknonomisch ist und auch auch dazu sehr Konkurrenzfähig.. Das ist schon faszinierend, nur werden Intels VL Preise bei OEMs vermutlich AMD wieder unattraktiv wirken.
@Oldmanhunting:
Intel verdient gut genug.. Du könntest ja einen 1400 oder 1600 testen Der dürfte dank OC dann auch mehr Wumms haben Und für den Zweitpc braucht man ja nicht gleich das letzte Fitzelchen Singlecore Power. Ausser der Tellerrand ist eben ziemlich klein.
Zuletzt bearbeitet: