K
Kiergard
Gast
Werde dennoch AMD kaufen sobald Dell ihre Office PCs damit ausstattet.
Gesunder Markt und so
Gesunder Markt und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lars_SHG schrieb:....okay....wenn Du OC schon so betonst, bei welcher CPU von AMD ist OC denn richtig gut möglich?
gerdb schrieb:Du widersprichst dir doch selbst.
Versuchst du gerade zu erklären was Konkurrenz ausmacht?gaelic schrieb:Naja. Im Umkehrschluss bedeutet das nach dieser Logik ja: Es ist Intels Verdienst daß AMD den Ryzen überhaupt erst entwickelt hat.
760_Torr schrieb:... kann man deutlich an dem Aktionismus erkennen. Die Coffee Lakes wurden vorgezogen und aufgerüstet. Aber sie sind vorerst nur mit einer Art Beta-Vorab-Version der 300er PCH kompatibel, während die "echten" 300er Mainboards erst 2018 nachgereicht werden. Verrückt!
Ice-Lord schrieb:Immer wieder schön zu sehen wie AMD den Markt
umkrempelt und antreibt
Nach Jahren der Stagnation muss sogar Intel jetzt
reagieren.
Wer die letzten Themen verfolgt hat, weiß dass sobald Intel etwas mehr Leistung bringt, wieder vor allem Intel gekauft wird. Morgen und mit Veröffentlichung von Cannon Lake wird zu lesen sein wie toll Intel doch ist und eben besser wie AMD. Dies wird dann auch im Umfeld so kommuniziert, die Folgen dürften klar sein.Ko3nich schrieb:Für mich ist eigentlich die Frage ob Intel einem R5-1600(X) irgendetwas entgegenzusetzen hat.
Aber wahrscheinlich werden sich selbst die I5 ohne HT bei 300€ bewegen.
Hoffentlich werden die Kunden das zu schätzen wissen was AMD hier geleistet hat und auch mal zuschlagen wenn nicht Intel drauf steht.
Benji18 schrieb:... aber solange die Fertig PC Hersteller AMDs Ryzen nicht pushen wird der 08/15 dau wieder zu Intel greifen (weil Intel ist gut so war es ja die letzten 6 Jahre, da Intel auch durch den höhren Preis eine gewisse "Wertigkeit" vermittelt im Gegensatz zu AMD).
Core i5-8400 6/6 2,8 GHz 4,0 / 3,9 / 3,9 / 3,8 GHz 9 MB 65 W –
Core i3-8350K 4/4 4,0 GHz – 8 MB 91 W
Naja. Im Umkehrschluss bedeutet das nach dieser Logik ja: Es ist Intels Verdienst daß AMD den Ryzen überhaupt erst entwickelt hat.
MichiLH2 schrieb:Da muss ein Fehler sein
2 Kerne weniger können nicht ganze 30 Watt mehr Strom verbrauchen. Das macht 0 Sinn, aber wirklich, 0.