Intel Coffee Lake Verfügbarkeit

Hatte eigentlich bei Allestechnik bestellt. Und das direkt am 5.10. aber da wird es noch dauern, deshalb hab ich bei caseking gestern Abend mein Glück versucht. Ebend kam dann die Email: Bestellung Abgeschlossen mit Tracking Nummer 😍😍
War aufjedenfall die richtige Entscheidung!

Zur Info, habe den 8700k (boxed) gestern abend bei Caseking geordert und soeben die DHL-Sendungsnummer erhalten. Wenn das klappt, habe ich wohl ziemlich Glück gehabt :p

Glück oder einen Rückläufer^^

HunterS04 schrieb:
Hatte eigentlich bei Allestechnik bestellt. Und das direkt am 5.10. aber da wird es noch dauern, deshalb hab ich bei caseking gestern Abend mein Glück versucht. Ebend kam dann die Email: Bestellung Abgeschlossen mit Tracking Nummer 😍😍
War aufjedenfall die richtige Entscheidung!
Selbes Spiel bei mir hier. 8700k Boxed bestellt am 5.10 bei allestechnik, gestern dann eine Mail bekommen das der neue Liefertermin Ende Oktober ist.
Also hab ich dann heute Nacht um 3 die Bestellung da storniert und bei caseking bestellt und per Paypal bezahlt.
Dann heute früh um 7:15 noch eine Mail von ck bekommen das der 8700k momentan nicht lieferbar ist.

Und jetzt um 12:14 die Mail bekommen das meine Bestellung abgeschlossen ist inkl. Trackingnummer. :D

Die haben wohl diese Woche wieder paar bekommen, habe gestern auch Trackingnummer erhalten, die aber seit gestern immer noch nichts anzeigt.

Phear schrieb:
Wofür kauft man die denn pretested auf 5 Ghz? Das sollte doch vermutlich jedes zweite System schaffen.

Du posaunst wahrlich bloß Nonsens!
Das handelsübliche Retail-Derivat entspricht der selektierten Effizienz-Klasse, welche die Hersteller an ausgesuchte Tester herausgeben und das teure Mainboard mit den hochwertigen VRM-Komponenten (PowIRstage, Dual-N-Stack-FETs und 60A-Chokes) von Rectifier Corporation/Infineon Technologies gibt 's auf einem jedweden Low-Budget-Mainboard nachgeworfen! So viel Inkompetenz schmerzt ... *Kopf schüttelnd*

Zuletzt bearbeitet:
drckeberger schrieb:
Glück oder einen Rückläufer^^

Ist natürlich Schwachsinn, da er boxed bestellt hat und die von Intel versiegelt sind.

So ich hab jetzt auch auf CK bestellt
Es nützt ja nix, am Ende kommt bei allestechnik auch diese Lieferung wieder nicht wie versprochen und ich warte bis in den November hinein ....

Habe meine MF Bestellung storniert, die können oder wollen keine Infos rausrücken. Was bei CK abgeht keine Ahnung. Kurz angerufen angeblich gab gestern ne kleine Lieferung, ist schon wieder alles weg.

Ich werde jetzt auch nicht neu bestellen, ganz traurige Nummer die Intel da abzieht.

Zur Sendung " liegen uns derzeit keine Informationen vor. Seit 1,5 Tagen schon, wo ist mein Schatz :freak:

Aber komplett abgeschlossen und Trackingnummer heißt ja hoffe ich, dass es wirklich versandt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für Ihre Bestellung xxxxxx in unserem Online-Shop.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass der folgende Artikel derzeit nicht lagernd ist

Naja, wäre auch krass, wenn du gleich was kriegen würdest. Ist überhaupt ein Wunder, dass CK überhaupt welche verschickt. Habe wie gesagt erst am 12. bestellt und gestern Versandbestätigung bekommen. Warum die Trackingseite immer noch einen Fehler aufweist, ist komish.

Ich hoffe einfach mal dass allestechnik welche bekommt
Dann spar ich mir die 25€ Aufpreis bei CK

Interessant wie CK immer wieder an kleine Stückzahlen der CPU's kommt und selbst die deutlich größeren Online-Shops keine Chance haben dran zu kommen.

Vor allem aber, dass recht neue Bestellungen schon verschickt wurden und ein Freund der abends noch bestellt hatte immer noch wartet. :lol:

Ich habe mir noch einen i7 8700K geköpft @ 5 Ghz bestellt :) Meiner schafft keine 5 Ghz stabil, daher wird er an nen Kollegen abgegeben.

Man munkelt, dass die 8auer CPUs bevorzugt werden weil die mehr Kohle bringen :).

@Naru
Noch beleidigt, weil dein inhaltlicher Schwachsinn aufgedeckt wurde und deine sinnfreien Beleidigungen im Aquarium gelandet sind? Mit Worten um sich zu schmeißen, die man selber erst im Lexikon nachschlagen muss, macht man sich halt auch nicht kompetenter. Sorry dafür. Achja und willkommen auf meiner Ignorelist ;)

@CK Lieferungen
Ich hätte ja bei der geringen Verfügbarkeit mittlerweile auch eher Angst, dass man einen Rückläufer bekommt. Wird bestimmt einige da draußen geben, die den zurückschicken, falls er keine hohen OC Werte schaffen sollte. Normalerweise sollten diese dann zwar nicht als Neuware verkauft werden, aber wer garantiert einem das?

Weiß jemand irgendwas von Mindfactory? Hab 1.5 Stunden nach Release bestellt und hab immernoch nichts.:(

Sind die boxed nicht versiegelt?

Komisch ist das schon, dass nirgends was versandt wird und bei CK ich selbst erst vor paar Tagen bestellt habe und morgen wohl das Paket ankommt.

LOL, nicht mal bei MF kriegen Leute was, die schon am Releasetag bestellt haben? Das ist bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich hier gelesen hatte das Ck immer mal welche versendet, habe ich heute 9:15 einen 8700k bestell, 12:15 kam die Versandbestätigung. :D

@Jarwe kann man bei Caseking auf Rechnung bestellen xD ?! Dann würde ich da auch versuchen eine CPU zu bekommen ^^

Zurück
Oben