Intel Core 2 QX9650 mit 4,1 Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetzt beweiße mir das dieser Screen nicht gefaked ist...

Komische Leute sind hier unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht deiner, weil du ja 2 Monitore hast, dann müsste man den zweiten TFT noch sehen, es ging ja auch um deinen QX6850, denn dein Q6600 ist ja mit dem X38 im aufbau, was mir aber auch egal ist^^

Ich wollte nur mal sagen lasst ihn doch, warum müsst ihr immer auf einem Rumhacken?

Selbst wenn er ein Troll sein sollte, was ich dir nicht unterstellen möchte CB-RoXXer, aber dann füttert ihn/sie doch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Möcky, kleiner hinweis ;-)

3 PC´s :-P ich hab nur an der Workstation 2 Bildschirme.

Aktuell hab ich an der 2ten Kiste die grade durch Ersatzteile lebt nur einen Bildschirm dran. kommt noch ne Röhre mit 1920x1440 dran. 19"er Philips 109e5

Aber danke, das Du wenigstens verstehst was ich die ganze Zeit versuche hier klar zu machen.
 
lol

möcky schau die den screen mal an genau aber !

40 grad bei 1,6 volt an der cpu mit einen quad ! mit wakü !
er schrieb das er ne wakü nutzt.
so eine wakü gibts noch nicht.

und dann zeigt cpu-z auch 1,6 v an. komisch ich dachte das cpuz ab 1,45 nicht mehr richtig anzeigt.

zu dem sagte es das sein qx6850 so gut geht. das hier ist nen q6600. usw usw.

ich schemiß mich hier weg.
du hast recht möcky, trolle soll nicht noch füttern.

aber ist doch schön zu wissen das man ihm nun nichts mehr glauben muss.

in dem sinne gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
xrobberx bei den Q oder E 6x50 liest CoreTemp nicht richtig aus, und ja ab einen Gewissen Vcore liest auch CPU-Z nicht mehr richtig aus, mir ist das aufgefallen, aber unter den umständen hat es halt nichts zusagen, darum kannst du ihn nicht nachweisen das da was gefakt ist.

Was er ja aber auch vorher schon gesagt hat.

Das ist genau so eine Diskusion wie mein Honda Type R ist langsamer als X sein Golf GTI...
 
Tja da hilft wohl nur die altbekannte Methode, wie mans auch bei Autos macht.

Rechner auf, Kippenschachtel rein und nen Foto davon machen.
Dann sieht man ja wenigstens mal die 2x8800Ultra.

Frag ich ja, wozu man die beruflich brauchen sollte.
Die Rechenleistung kann ich verstehen, aber die Grakas....
 
@ möcky
ich glaube ihm eh kein wort .

selbst den quatsch mit der heatpipekühlung nehm ich nicht ernst.
denn es ging, wie du ja weißt um das p35 dq6 mit rev1.0 und 1.1 und um das x38 dq6.
das ds4 war überhaupt kein thema. denn wir beide hat ja die debatte darüber, gell ?:p


@ black raven
es sind nicht nur 2 ultra, sondern 2 blackpearl von evga. das ist nochmal ne andere liga mit der innovatek wakü drauf. ich kenne die blackpearl wollte sie eigentlich auch haben. war mir aber zu teuer. und ich bin froh nun eine normal evga gtx drin zu haben denn die brauch keine wakü. selbst bei 630/2100 wird die nicht wirklich heiss. habs mit dem ati fellwürfel getestet.
ich muß schmunzeln über kippenschachtel die er reinlegen soll.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man,da hat mein kleiner Post ja wieder ne heiße Diskussion hervorgerufen....:freak::evillol::evillol:
 
wieso ? dein thread ist doch völlig i.o.
ist im oc corner und nen nettes thema.... zumindest meiner meineung nach!:evillol:
du kannst doch nicht dafür das leute hier behauptungen aufstellen und diese nicht belegen.
solche leute bekommen dan die entsprechenden kommtare und gut.

also mach dir da keinen kopf.

gruss
 
@CB-RoxXxer:
Dein Quad hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine 40°C bei 1,6 V Spannung...schau dir mal diese Testergebnisse an und die sind mit Standardtakt gemacht, nur die Spannung ist geändert worden...selbst mit einem Chiller finde ich diese Temps irgendwie unpassend....
Und über deine Aussage, dass 4,9 Ghz benchstable kein Problem seien, sag ich jetzt mal nix....deshalb gib es auch soviele CPUs die das schaffen....ist klar, erzähl deine Märchen woanders....
 
Zitat:
Zitat von CB-RoXXer
Jetzt beweiße mir das dieser Screen nicht gefaked ist...

Hä?

Gibst du den Fake des Pics zu?
damit will er nur ausdrücken das Bilder absolut ned aussagekräftig sind, die kann jeder Photoshop-Rookie fälschen ...
 
ist auch gefaket der screenshot ausm forumdeluxx board. Könntest ja wenigsten mal ne cpu-z validierung machen von deiner cpu mit dem takt :)
 
fängt das jetzt an O__o

Und wie kommt ihr auf 40C° load wenn ich sag -43C° Load?

Entweder ihr lest nur was ihr lesen wollt... oder ich hab echt kein plan was grade geschieht.

und 1.6Volt aufm Quad.... der Screen is das was Windows ausliest. Das is euch doch Goldwert.

Der Screen den man in 10 Sekunden faken kann...

edit:

endlich hats einer herausgefunden was sache is... der Screen is aus dem HWluxx Board und der Quadcore Overclocking Liste...
Versteht jetzt einer worauf ich hinaus will?
http://oc.xise.de/view.php?dbID=2
NeonPepper^^
 
also ne gute H2O leistet schon ne Menge, mein QX6800er übersteigt die 40er Marke auch fast nie, allerding OC ich ned ... und sonstiger Airflow macht auch was aus ...

das Problem hier ist das es viel zu viele Neider gibt ...
ich überlegs mir auch immer ob ich Infos über mein(e) System(e) rausgebe habs einmal getan, die beschimpfungen waren unter aller Sau ...

Leute es gibt auch Menschen die sehen das als Hobby, geben da ne Menge Geld für aus und vorallem können sichs auch leisten ... ist halt so, wer hat gesagt das das Leben gerecht ist ?

ob ich jetzt tausende in meinen PC stecke oder nen Auto aufmotze, ist doch egal, das Ergebnis ist daselbe: --> Das Geld ist wech ...:D

GG klar Ok kommt schon gut wenn die über den PC staunen wenns den sehen und dann staunens beim Auto erstrecht :king: aber heh geh doch heulen ...
 
joar das kenne, wo ich gleich den 2. tag nach erscheinen der G80 eine hatte sind auch alle gekommen, sowas braucht man doch nicht :P

ich kann mit euch mitfühlen.
 
Ist das Bild jetzt von der Kokü? Davon hast du bisher nix gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass die 40 °C die Coretemp ausliest mit einer Wakü gemacht sein sollen....wenn du aber ne Kokü genommen hast, hab ich nix gesagt...
Aber was ich seltsam finde ist, warum steht im HWL ein QX6700, in deinem Bild ein Q6600 und in deiner Sig ein QX6850, wenn du aber diese Prozzis hast, bin ich still...

@serra.avatar:
Ich versteh dich ja, aber was ich nicht leiden kann, ist das Leute hier mit Aussagen rauskommen, die so nie sein können...wenn ihr das als Beschimpfung anseht, dann tut es mir leid, dass ihr mich falsch versteht...
 
Ich habe nicht behauptet deine Pics wären gefaked. ;)
Mir ist nur kurz dein Satz ins Auge gesprungen + die sinnlose Diskussion, ob dein Sys wahr ist.


Nochmal zurück zum Anfang:
Du schreibst den 3DMark Wert erreichst du auch..... toll mit fetter Kühlung, hier war Lukü am Werk.
Dann schreibst du du wirst nicht umsteigen..... heh du wirst. Und mit dem QX9650 wirst du auch deine 5Ghz Primestable bekommen.
Und siehe den hkepc Link, wenn du die Mehrleistung suchst findest du auch.


Und die Sache mit dem Neidisch, ..... hm ne .... ich warte nur etwas länger bis Januar. :)
 
Jetzt verstehn mich die Leute ;-)

Ich dachte am Anfang die 7k 3dmurks waren alles....

Aber die 80% mehr fps bei HL2 waren dann doch hart.

Ich werd mir wohl nen Penryn holen.

Hatte shcon vor Tagen ein Angebot über einen mit 2,66ghz für 890€... is mir aber zuviel für das bisschen mehr technik.

Also an CPU´s hab ich insgesamt aktuell nen qx6850 G0, q6600 G0, amd x2 3800+ee sf, pentium e 2140 (1,6ghz) und einen x6800.

Der qx6700bei hwluxx is schon länger verkauft.

der qx6850 is meine workstation(siehe sig)
der q6600 wird grade aufgebaut und ist hauptsächlich zum verjagen( wbis zu 2volt wird er bekommen ;-) )
der amd is mein kleiner server @ 0,9vcore und ca 80watt last verbrauch vom gesamt system.
der pentium e läuft mit 3,2ghz (400x8) aufm einem Abit IP35 Pro und ner HD2600xt als Zock system für meine Schwester.

Hoffe hiermit alle klarheiten beseitigt zu haben.

Der restist an euch das zu glauben oder es nicht zu glauben.
Ich hab knappe 10000€ an Hardware hier. inkl. 4000€ TFT´s 2x 30" Samsungs für 1850€ und halt ein paar kleinere 19 und 20 Zöller.
ca 20GB an Ram(in verschiedenen Systemen) und mehr als 8TB Festplatten Kapazität.
ca 2kw Netzteilleistung ( 850er Silverstone, 750er Silverstone, 300er Seasonic, 450er Enermax)
Hab auch ein Auto und ein Motorrad. Das Auto hat vll 500€ Wert. aber es fährt ;-) und das Motorrad is ne schöne 750er.

Somit wäre mein dingsbumsvergleich abgeschlossen.

Jetzt wisst ihr eigentlich so alles über meine vielen teueren Hobbys.....
Nicht umsonst 3 Jobs... muss ja alles irgendwie gezahlt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben