dalaidrama
Lt. Junior Grade
Vielleicht auch einfach eine in mehreren Schritten/Schichten aufgetragene Zahnpaste unterm HS?
R=18ter Buchstabe =18 Schichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre aber kein neues Stepping, sondern eine "neue" Fertigung! )dalaidrama schrieb:Vielleicht auch einfach eine in mehreren Schritten/Schichten aufgetragene Zahnpaste unterm HS?
Aktuell bilden drei Dies in jeweils einem Stepping die Basis für Coffee Lake Refresh im Desktop. Der P0-Die bietet nativ acht Kerne und ist damit die Basis für Core i9-9900K und Core i7-9700K (Test) sowie die neuen F-Varianten dieser beiden CPUs.
Rock Lee schrieb:Comedy Lake
Willi-Fi schrieb:@RYZ3N hat natürlich recht, dass jede Diskussion zwischen AMD, Nvidia und Intel in einem Glaubenskrieg endet.
Laut AnandTech sind bei Coffee Lake Refresh, Stepping R0 Meltdown und Foreshadow in Hardware gefixt,Joshua2go schrieb:Endlich ein Fix in Hardware ohne Sicherheitslecks?
Rock Lee schrieb:Ich warte dann doch lieber auf Comedy Lake.. Oder wie heisst das Heizkraftwerk mit 10 Kernen nochmal?
FritzP schrieb:Neues rausbringen wenn man bestehendes nichteinmal ausreichend liefern kann, klingt nach einer super Idee.
Well p(l)ayed Intel👍
mkl1 schrieb:Die bestehende 14nm Kapazität wird einfach auf das neue Stepping umgestellt. Laut dir soll Intel auf immer und ewig auf alte Steppings sitzen bleiben. Als wenn das die 14nm Kapazität erhöhen würde. Du hast wirklich null Ahnung.
So ist es. Kenne ich genug Leute von 🙄. Das steck leider irgendwie in denen drin. Fragt man sie dann, ob sie wissen was in ihrer ach so heiligen xbox oder ps steckt, machen sie große Augen 😆.Fuchiii schrieb:Allerdings Ertrag ich auf auf beiden Seiten nicht mehr das sture pochen auf eine seite. Ein bekannter wollte erst letztens ne Beratung um mir dann am schluss zu sagen: Ne, Intel, beschte. (Zitat)
Ist ja kein Problem wenn jmd unbedingt Intel möchte, aber wehe du sagst du hast nen AMD, jommt gleich: Würd ich nie kaufen, nur intel..blablabla.
rentex schrieb:Wenn die überbordenden Temps beim 9900K gesenkt werde, solls mir recht sein...
Ähh, nein, eben nicht. Zitat anandtech:WinnieW2 schrieb:Laut AnandTech sind bei Coffee Lake Refresh, Stepping R0 Meltdown und Foreshadow in Hardware gefixt,
Spectre über Microcode-Updates.