Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte anfangs vor alle RAM Steckplätze zu nutzen aber wenn man sich richtig informiert dann wäre es schwachsinnig von 8gb auf 16gb aufzurüsten. Zum zoggen reichen 8gb. Kein Spiel von heute brauch mehr wenn ich mich richtig informiert habe. Mehr Speicher brauchen nur die jenigen die mit Videos arbeiten. Hab erst vor kurzem gelesen das einer 64GB Speicher gekauft weil man zum bearbeiten von Videos soviel wie möglich Speicher brauch. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Och, is doch schön 32GB drin zu haben Einfach um sagen zu können, ich hab 32GB Ram würd ichs machen
Außerdem muss man dann in Zukunft erstmal nur die GPU erneuern
Nein, spaß beiseite - mit 8 komm ich gut über die Runden, 16 wären für mich nur um die Steckplätze zu füllen
Ich habe mich jetzt für diese Hardware entschieden:
Intel BX80646E31230V3
GIGABYTE GeForce GTX 760 OC 2048MB
Listan und Co BK013 Shadow Rock 2 CPU-Kühler LGA 775 /1150
Gigabyte H87-HD3 Mainboard Sockel LGA 1150 ATX, Intel H87
Corsair Vengeance Blau 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz (PC3 12800)
Wäre das okay so?
Ich kann die immer noch umtauschen wenn ich will aber ich denke das kann man so lassen.
Das einzigste wo ich mir noch unsicher bin sind die Arbeitsspeicher. Die Corsair Vengeance
sind ja gut zum Übertakten. Jetzt hab ich ein Mainboard und Prozessor die zum Übertakten
nicht gedacht sind. Sollte ich da besser zu anderen Speicher greifen?
Was hält Ihr sonst von dem Rest? Kann man das so lassen oder sollte man da doch etwas ändern bzw umtauschen ???