Nagerox
Ensign
Hallo,
habe mir damals vor ca. 3 Jahren einen Fertig Pc gekauft etwas was ich niemals mehr tun würde.
Habe diesen inzwischen mit einem neuen Netzteil und einer GTX 1050 ti seit ca. 1 Jahr aufgerüstet.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine CPU immer schlechter wird. In den Spielen (selbst CSGO) komm ich nicht immer auf 60 FPS .
Für GTA 5 muss ich sogar eine FPS Beschränking bei 40 FPS einbauen damit ich nicht den Fehler habe, dass die Texturen nicht laden.
Selbst die schafft mein i5 6400 nicht immer.
Wie auch immer nach einer Suche fiel mir auch, dass dies garnicht so sein sollte...
Meine Ergebnisse weichen je nach Spiel stark von diesem Video ab.
Ihrgenteine Idee woran das liegen könnte.
(Im Taskmanager ist die CPU ingame eigentlich immer zu 100% ausgelastet)
Danke für die Hilfe
habe mir damals vor ca. 3 Jahren einen Fertig Pc gekauft etwas was ich niemals mehr tun würde.
Habe diesen inzwischen mit einem neuen Netzteil und einer GTX 1050 ti seit ca. 1 Jahr aufgerüstet.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine CPU immer schlechter wird. In den Spielen (selbst CSGO) komm ich nicht immer auf 60 FPS .
Für GTA 5 muss ich sogar eine FPS Beschränking bei 40 FPS einbauen damit ich nicht den Fehler habe, dass die Texturen nicht laden.
Selbst die schafft mein i5 6400 nicht immer.
Wie auch immer nach einer Suche fiel mir auch, dass dies garnicht so sein sollte...
Meine Ergebnisse weichen je nach Spiel stark von diesem Video ab.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ihrgenteine Idee woran das liegen könnte.
(Im Taskmanager ist die CPU ingame eigentlich immer zu 100% ausgelastet)
Danke für die Hilfe