@senvo bei deiner Konfiguration als Board das MSI X99-A Sli Plus nehmen, ist laut einigen Meinungen im Netz besser als das Raider, bei gleichem Preis. Am besten gleich in der version mit USB 3.1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar einen i5 dann.flash14.08 schrieb:ich mach allerdings nix professionelles, also nix in Richtung Bildbearbeitung oder ähnliches....
Auch 2666 MHz funktionieren noch normal, erst darüber wird es BCLK-kritisch. War jedenfalls bei meinem MSI X99A Gaming 9 ACK der Fall. Prinzipiell hast du aber mit Deinem Hinweis Recht.Nova eXelon schrieb:Ganz klar einen i5 dann.
In deiner Zusammenstellung zum 5820K: Kauf dir RAM mit höchstens 2400MHz. Alles darüber geht in den meisten Fällen nur mit 125MHz BCLK, was wiederum unnötig mehr Strom verbraucht.
==>AUDI<== schrieb:@senvo bei deiner Konfiguration als Board das MSI X99-A Sli Plus nehmen, ist laut einigen Meinungen im Netz besser als das Raider, bei gleichem Preis. Am besten gleich in der version mit USB 3.1.
derfledderer schrieb:NICHT, wenn er auf einem 2en Bildschirm noch einen Stream guckt, oder z.B. 2 Spiel Clients offen hat.
Wahnsinn! 21% mehr Leistung! Das sind ganze 11 Fps me............Oh.............Ok.Lars_SHG schrieb:über den Sinn eines 6-Kerners gibt es ja verschiedene Meinungen, aber ich will mal die Leute auf den Boden holen, die auch heute noch denken, ein i5 wäre für alles ausreichend!
Larve74 schrieb:Gerade weil man die CPU nicht so oft wechselt wie die Grafikkarte,
sollte man dort m.M.n. die wenigsten Kompromisse eingehen.
P.s: Eine Zukunftsfähige CPU gibt es nicht, egal was du investierst.
Dem stimme aktuell voll zu: es ist zur zeit wirklich nicht zu empfehlen sich einen 6700k zu kaufen weil der wohl frühestens Anfang November (für Leute die ihn schon letzten Monat bestellt haben) aber realistisch gesehen frühestens ende November in Stückzahlen verfügbar sein wird, die nicht dazu führen dass der 6700k für knapp 400€ zu haben ist...Fantasy schrieb:Also zur Zeit ist die i7 5820K besser wegen die Verfügbarkeit.