xenon-seven schrieb:
Ich find diese Idee von Intel nicht schlecht. Ist halt mal etwas für Intel- Fans und dort werden sich auch genügend Käufer finden. Klar, dass AMD-Fanboys das wieder schlechtreden aber die mussten ja selber sehr lange leiden, weßhalb man das halbwegs verstehen kann.
Die Idee an sich find ich auch ziemlich cool. Aber 120€ mehr für eigentlich nix ist IMHO echt schade. Das die Karre nicht verlötet ist und dass das auch nicht extra für eine Special Edition passieren wird, hätte jedem von Anfang an zu 100% klar sein sollen, obschon es ein nettes Feature bei ner Special Edition gewesen wäre. Aber
KEIN(!) industrieller Hersteller, stellt bei solchen Mengen seine Fertigungsstraße um und entwickelt extra neue Toolings etc., dass sind Mehrkosten die um ein vielfaches höher sind, als manche hier denken.
Ich finde auch die Namensgebung retro und cool. Alles schön und gut. Aber bei so einer tollen super Special Anniversary Edition hätte ich mehr erwartet als ein paar gut bebinnte 8700K. Da hätte man wenigstens noch ein bisschen Merch beilegen können, ein Poster, Shirt oder was auch immer. Oder man hätte einen potenten Special Edition Boxed Kühler von Noctua prodzuieren lassen können, oder eine AIO Wasserkühlung beilegen können. Dann hätte das gepasst.
Aber so... Ehre wem Ehre gebührt, aber das ist einfach schwach von Intel, da muss mehr gehen.
Da kann ein "BestInCase" noch so in seiner kleinen Märchenwelt rotieren, das hat schon nix mehr mit Meinung zu tun und genau das besagt auch der Test hier.
Besagte Intel Fans sollten lieber zum 8700K greifen, gleiches Ding, für weniger Geld. Das hier ist nichts barmherziges was aus reiner Freundlichkeit den Fans gegenüber gemacht wird, sondern viel mehr Varsche der selbigen und reine Geldmacherei.
Wenn AMD so ne Aktion fahren würde, würde ich übrigens das Gleiche davon halten.
@13579 : Ich muss meinen Kauf nicht rechtfertigen und mir ist völlig egal was irgendwer irgendwo kauft (ich selbst nutze aktuell 3x Intel und 1x AMD). Und falls du mich meinst mit dem aggresiven Unterton meinst, schau dir mal die Beiträge des Users an auf den ich in meinem vorherigen Post eingegangen bin. Mehr brauch ich nicht zu sagen