Krautmaster
Fleet Admiral
Mehr muss sie bei der handvoll Einheiten die auf den Markt kommt auch nicht sein. Das ja nix anderes als nen Marketing Gag. Das sollte doch jedem hier, abgesehen von einem, klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, da gibts hier zwei in dem ThreadKrautmaster schrieb:Das sollte doch jedem hier, abgesehen von einem, klar sein.
meinst du den "Extremübertakter"mykoma schrieb:Warte nur, bis der Mann mit den Hochleistungskernen kommt.
BestinCase schrieb:Man Man Man, als wäre jeder ein Idiot der von einem 8600K auf den 8068K wechselt.
....
Kommt gehört doch dazu, noch ist es nicht zu spät, das Ding ist überraschender Weise noch gut verfügbar!
Den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Danke fürs wieder auftauendarthbomber schrieb:Damit ist wohl zeedy gemeint.
Damit ist wohl @zeedy gemeint.mykoma schrieb:Warte nur, bis der Mann mit den Hochleistungskernen kommt.
BestinCase schrieb:Ist das so schwer zu raffen!? Der 8086K stellt die Speerspitzte dar: Limitiert, Selektiert und damit "Overclockers Dream" Jeder pro wird auf diese CPU setzen, so einfach ist das!
BestinCase schrieb:Man Man Man, als wäre jeder ein Idiot der von einem 8600K auf den 8068K wechselt.
50.000 Idioten mehr oder weniger, weiß nicht wieso ihr euch so aufregt?
Kommt gehört doch dazu, noch ist es nicht zu spät, das Ding ist überraschender Weise noch gut verfügbar!
Chapeau!BestinCase schrieb:Genau, wie hier ein weiser User bereits schon mal sagte, hier wird dem Anspruch auf massive hoch frequenz Kerne Rechnung getragen!
Intel weiß genau was es tut hier, Hochleistung Gamer korrekt zu bedienen, kann sich AMD noch ne Scheibe von abschneiden.
BestinCase schrieb:Genau, wie hier ein weiser User bereits schon mal sagte, hier wird dem Anspruch auf massive hoch frequenz Kerne Rechnung getragen!
Intel weiß genau was es tut hier, Hochleistung Gamer korrekt zu bedienen, kann sich AMD noch ne Scheibe von abschneiden.
BestinCase schrieb:Danke Reisen für das Kompliment!
Jedoch Rückfrage: Was sind das für Sonderfälle wo der 8086K nur dann toll ist?
0-8-15 User schrieb:Wie stellst du dir denn ein Spiel vor, welches deiner Definition nach, 5 GHz "ausnutzt"? Bei 4.7 GHz ruckeln und bei 5.0 GHz flüssig? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
hehe ;-) gab schon Fälle wo die limitierten Sachen nachher weniger Wert waren als die "unlimitierten" (wirklich unlimitiert ist ja nie was), weil die Sammler nur auf das limited Zeugs aus waren. Den Fall hab ich aktuell bei ner bestimmten Serie an Sammlerfiguren... die eine limited bekommst hinterhergeworfen, aber den Rest der Serie? Such mal...Dobii schrieb:sind auch limitiert, nur was sagt das, über deren Sammlerwert aus?
Da werden dir hier die Fans von verlöteten IHS mit Sicherheit widersprechen und das in Anbetracht der besseren Wärmeleiteigenschaften von Lot gegenüber WLP auch zurecht.BestinCase schrieb:Die WLP erfüllt ihren Zweck und das Verfahren ist nicht nur bewährt, sondern auch völlig ausreichend!
Ein Punkt, wo ich dir ausnahmsweise mal zustimmen muss.BestinCase schrieb:Ich gehe zudem davon aus, dass sich dort auch für zukünftige CPU Generation nichts dran ändern wird.
Jesterfox schrieb:hehe ;-) gab schon Fälle wo die limitierten Sachen nachher weniger Wert waren als die "unlimitierten" (wirklich unlimitiert ist ja nie was), weil die Sammler nur auf das limited Zeugs aus waren. Den Fall hab ich aktuell bei ner bestimmten Serie an Sammlerfiguren... die eine limited bekommst hinterhergeworfen, aber den Rest der Serie? Such mal...
https://geizhals.de/?phist=1825802Jesterfox schrieb:hehe ;-) gab schon Fälle wo die limitierten Sachen nachher weniger Wert waren als die "unlimitierten" (wirklich unlimitiert ist ja nie was), weil die Sammler nur auf das limited Zeugs aus waren.