@Hägar Horrible
Es sollte schon selbstverständlich sein, dass ich mir keinen Mist oder eine lahme Gurke kaufe.
Das war gemeint mit, wenn der 8700K nichts taugt, dann warte ich weiter aber wer glaubt hier schon, dass der 8700K eine Gurke wird.
Meine andere Aussage bezog sich auf Anwendungen im Vergleich zu den 8 Kerne CPU's von AMD. Wenn hier die 8 Kerne in irgendeiner Anwendung 5 Sek. schneller sind, dann juckt mich das nicht. Würde mich das jucken, dann hätte ich mir schon längst den 7820X gekauft und fertig.
Klar hat auch Intel bei mir ein preisliches Limit aber was Du als egal welcher Preis beschreibst, wurde von mir als "40€ mehr oder weniger" gesagt, was ein Riesen Unterschied ist.
Fakt ist, ich bin total gelassen und habe auch absolut keinen Druck etwas Neues zu kaufen. Das ist mehr ein, hätte ich gerne neben mir stehen als haben müssen.
Lustig ist, wie sich Leute darüber Gedanken machen, was der alte Mann sich kaufen wird und wie er sich entscheidet.
Fest steht aber, man darf hier nicht laut denken sondern nimmt sich besser einen Anwalt bevor man auf Antworten klickt.
@Bonanca
Für Dich ist also jeder der Intel kauft, jemand der keine Ahnung hat (Kaufen scheinbar eh alles was denen vorgesetzt wird) und somit auch automatisch ein Intel fanboy? Du mußt ja ein ganz schlauer sein!
Interessant und aufschlußreich ist, dass sich hier niemand über den Blödsinn den Du schreibst aufregt.