Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIntel Core i7 975 XE bereits im Einsatz gesichtet
Offiziell ist der neue, wahrscheinlich schnellste Desktop-Prozessor aus dem Hause Intel immer noch nicht vorgestellt, doch direkt am Stand von Intel auf der Computex läuft das Modell bereits. Die Rede ist vom Core i7 975 in der Extreme Edition, der die Taktschraube auf 3,33 GHz anhebt.
Würde mich auch freuen, wenn die nicht so *****teuer wären.
Mit diesen Preisen holen die doch garnicht ihre Entwicklungskosten rein oder?. Weil nicht soviele davon gekauft werden. Müssen die das mit den anderen Prozessoren wieder ausbügeln?
Verkauf die CPU, hol dir nen 920 @ 4,2ghz und kauf dir ne SSD bzw. ne 285GTX .. sollte sich alles ausgehen mit 1000€ .. und dann biste trotzdem besser dabei
Kann ja nicht sein dass dich ne lausige 8800GTS 512MB von mir schlägt
da sagste was ... ansonsten finde ich den core i7 super ... für welche die kohle haben wenn ich kohle hätte wär auch immer der neuste drinn bisschen billiger hätt der sein können ( 600€ )
Wer hat behauptet das ich die CPU gekauft habe?
Man muss einfach nur den richtigen Arbeitgeber haben, und die passenden connections ^^
neue grakka lohnt mom. nicht ich warte einfach auf die nextGen Karten...
Überwiegend wird die CPU beim Videorendern verwendet, am meisten zocke ich eh auf der xbox360 da die halt am beamer hängt...
naja dafür läuft mein system mit def. clocks und nicht so massiv oced
=> 16205 3DMark? <= ja ich hatte mit meinem crossfire X system (3870x2 + 3870) mehr aber dafür haben die auch deutlich mehr strom verbraucht, und wenn man den selber zahlen muss tut es schon weh...