News Intel Core i7-975 XE mit 4,6 GHz gesichtet

@the witcher:

der Core I7 hat kein schlechtes P/L-Verhältnis. Erst die Kombination mit einem X58 Board lässt den Preis steigen. Ebenfalls verstehe ich nicht ganz wie du zu der negativen Meinung über die Spieleleistung kommst.
Der Core I7 mit 2,66 GHz schlägt sich erstaunlich gut gegen andere CPUs mit höherem Referenztakt.
Ausserdem ist der Core I7 sehr gut übertaktbar und ich glaube kaum das Marvstar84 mit seinen 3,8 GHz eine schlechte CPU im Rechner hält.

MfG
Raptor-86

Edit: Meinte natürlich den Core I7 920 im ersten Satz. Die Extreme Edition kann dort kein bischen überzeugen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich bedenke, dass ich meinen e5200 bloß auf 3,2 ghz bekomme und das mit 1,35V ... ich könnt heuln:mad:
ich greif bei cpus irgendwie immer in die tonne:freak:

Ist nur komisch das der I7 bei realen Gamesettings das nachsehen hat an was das liegt ist mir nicht klar.
Aber auch hier ist das wieder zu sehen. Was nutz es da das er bei 800x600 gut ist.
http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=64&seite=14
Also lohnt sich wohl so ein teures System für Zocker nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Lies sich schön, und ist wie finde sehr interessant was man so auf den Markt wirft und was die so leisten.
Ich selbst bin mit meinem C2Q mehr als zufrieden und sehe das ganze so als wenn mein Nachbar mit seinem Koenigsegg CCX bei schön Wetter wiedermal beim Bäcker 500m weiter Brötchen holt.
Wers braucht bitte, soll er haben. Aber für die Breite Masse sind alle anderen CPUs um die 200 EUR mehr als ausreichend.

Aber ich höre schon die diese CPU brauchen ihre Fotos/Vids von der 50 Megapixel Aldi Digicam für 99,-EUR verarbeiten zu können. :freak:

the witcher schrieb:
https://www.computerbase.de/2009-01...black-edition/18/#abschnitt_company_of_heroes
hier z.b. und ist nicht das einzigste game :rolleyes:
Bisschen eigen initiative schadet manchmal nicht.

mfg

Leider ist dein Link totaler Quatsch. In meinem Post steht, dass der I7 bei GLEICHEM Takt jeglichen Core2 schlägt. Ich weiß nicht warum du dann einen Bench postest indem ein Core2 oben steht, mit einem erheblich höheren Takt als der 920. Wenn ich den 920 mit meinem Takt gegen den 8600 antreten lassen würde, dann würde das aber sowas von anders aussehen. Also bitte laber hier nicht rum und lies mal genauer nach bevor du dummschwätzt.
Jedenfalls kannst du jetzt ja weitersuchen nach nem vernünftigen Benchmark.
BTW: Eigeninitiative? Bin leider daran gescheitert so einen Bench zu finden indem ein Core2 schneller ist, weil er es einfach nicht ist.
Peace

Zurück
Oben