50 mhz dür nochmal 200€ oben drauf sollten wohl noch drin sein, bleibt aber dabei das Intel CPUs z.Z. langweilig sindLaphonso schrieb:Einen 10900KS werden wir dann wohl nicht sehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 mhz dür nochmal 200€ oben drauf sollten wohl noch drin sein, bleibt aber dabei das Intel CPUs z.Z. langweilig sindLaphonso schrieb:Einen 10900KS werden wir dann wohl nicht sehen.
der Satz war aber nicht so gemeint hier noch mal verdeutlichtSimanova schrieb:Falsch. AMD Ryzen ist immer die beste Wahl aktuell - egal ob Spiele oder Anwendungen.
Tote Hardware zu bewerben ist falsch am Platz.
Laphonso schrieb:Im 2500 Euro Bundle mit limitierter Nvidia 3090 Ti ?![]()
ich hab das nicht laufend beobachtet, sondern nur sporadisch ab und an einen Blick geworfen... aber in Anbetracht der "Verfügbarkeit" des i10 10900k, die sich eher mit "Nicht-Verfügbarkeit" umschreiben lässt, scheint der i10 10900K direkt seit Release schon "(quasi) tot" zu sein.drunk_chipmunk schrieb:Damit ist der 10900K auf dem Markt quasi tot, wenn er nicht massiv im Preis fällt.
aber bitte den mini 2x 12Pin für Graka und 1x 12Pin für CPU nicht vergessen^^Banned schrieb:Dazu dann gerne das neue DPP12 mit 1200W.![]()
Blödsinn, in der Spieleleistung ist Intel immer noch teils deutlich vorne (z.B. Anno 1800).Simanova schrieb:Falsch. AMD Ryzen ist immer die beste Wahl aktuell - egal ob Spiele oder Anwendungen.
Tote Hardware zu bewerben ist falsch am Platz.
NOTAUS schrieb:Eine Verzweiflungstat?!?
boarder-winterman schrieb:Aber pauschal AMD zu empfehlen ist einfach nur Quatsch.
Nureinnickname! schrieb:Krass klingt wie ein schlag ins Gesicht der i9 10900K Käufer
Genau das ist doch der Punkt. Es fallen nicht genug 10900K vom Band, weil das Binning für 5.3ghz zu hart ist. Deshalb führt man den 10850K ein der sich besser binnen lässt und die Leute kaufen dann diesen.InsideInfinity schrieb:Ich versteh Intel nicht. Wieso macht Intel sowas ? Wer kauft denn jetzt noch bitte einen 10900k wenn es den 10850k für 130e weniger gibt und dieser so ziemlich identisch sit.
HAse_ONE schrieb:Braucht es die CPU dann wirklich als K Version?
Drei Spiele in voller Detailstufe bei Full-HD-Auflösung mit neuestem GeForce-Treiber 452.06 für die RTX 2080 Ti zeigen, dass er nicht nur sehr nahe heranreicht, sondern quasi die gleiche Leistung bietet.
du vergißt dazu noch die krasse (board)chipsatzbeschneidungRedirion schrieb:psst. Bring Intel doch nicht wieder auf Ideen. Ich würde gern nur noch K-CPUs im Desktop sehen, außer vielleicht von mir aus die Pentium und Celeron. Ist doch ein Unding, dass Intel CPUs so beschneidet.