cookie_dent
Commander
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 2.919
Ich bin ja grundsätzlich bei Dir, aber in diesem Fall ist der Leistungsgewinn Homöopathisch und die Optik entfällt (steckt eh unter einem Kühler). Das einzige Argument was bleibt ist der "haben-will" Effekt, was mir persönlich ja schon ausreicht..Sentinel. schrieb:Darauf läuft es doch in letzter Instanz immer hinaus...
Jeder hat seine Gründe ein Produkt vorzuziehen. Ob es jetzt die Leistung ist, das Aussehen oder einfach nur das "haben- wollen" oder die Markenpräferenz. Ist dabei letztendlich egal.
Allerdings wurde als Haupt Kaufargument der Leistungsgewinn angeführt und so ein Hilfsargument lässt sich dann durchaus hinterfragen.
..und den StammtischLeereiyuu schrieb:Da gibt es ja mittlerweile so einen schicken neudeutschen Begriff für: "Sidegrade"
Wenn man ein Upgrade seines Systems durchführt, welches aber keinen nennenswerten Gewinn bringt.
Manch einer braucht das für sein Seelenheil. 🤷